Welpe gesucht

Begonnen von gabi, 02.08.2010 - 13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Ich suche für eine Familie Nähe Wiener Neustadt einen Welpen, der ca. Labradorgröße bekommt. Ein wenig größer ist OK, kleiner eher nicht.

Es wäre der erste Hund der Familie, 2 Kinder im Volkschulalter, großer Garten und Haus. Die Familie ist noch 1 Monat im Urlaub. Dann dürfte der Hund Frauli  ins Büro begleiten.

Hündin bevorzugt, aber kein must! ;)

Falls jemand einen passenden Hund in Pflege hat, biiiiitt ganz laut schreien!
DANKE!  :)

inge

ZitatOriginal von gabi
Ich suche für eine Familie Nähe Wiener Neustadt einen Welpen, der ca. Labradorgröße bekommt. Ein wenig größer ist OK, kleiner eher nicht.

Es wäre der erste Hund der Familie, 2 Kinder im Volkschulalter, großer Garten und Haus. Die Familie ist noch 1 Monat im Urlaub. Dann dürfte der Hund Frauli  ins Büro begleiten.

Hündin bevorzugt, aber kein must! ;)

Falls jemand einen passenden Hund in Pflege hat, biiiiitt ganz laut schreien!
DANKE!  :)


Gibts doch Einige bei den LC-Welpen!!
Vll. kann jemand den bis dahin in Pflege nehmen??
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

LunaSina

DAS wäre ein VORSCHLAG !!!
da würde auch die GRÖSSE passen :) :)




--------------------------------------------------------------------------------
Truppe 3 - die Moppelchen

3 Mann stark, 7 Wochen Kampf- und Schmuseerfahrung, Stärken: tapsig herumtapsen

Es warten auch noch 3 schwarze Welpen auf eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause. Die Mutter ist laut Infos der Leute ein Labrador, der Vater ein Deutscher Schäfer gewesen. Die beiden Mädchen und ihr Bruder werden vermutlich einmal größer werden, was man auch an ihren großen Pfoten und ihrem tapsigen Gang vermuten kann ;-)
Sie sind einfach nur lieb.





 

__________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

sunriserl

Hallo !

Sind die 3 Moppelchen nicht nur mehr 2 ? Dachte einer wurde in der Slowakei vermittelt ??? Und für die anderen 2 dachte ich eigentlich auch das da schon eine Pflegestelle gefunden wurde ?

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Notfellchen

Wir haben Magyar Viszlawelpen, ihre Mutter starb an Herzversagen und wir haben sie mit Welpenmilch aufgezogen. Sie sind jetzt ca. 10 Wochen alt und suchen dringend ein schönes zu Hause. Nachdem sie schon so einen schweren Start ins Leben hatten, wäre es schön wenn sie nicht zu lange bei uns in der Auffangstation bleiben müßten.
Sie werden aber nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vergeben.
Bei Interesse melde Dich bitte unter: burger.christine@gmx.at
Notfellchen

Dongo

Hallo,

hier ein Findling, etwa 6 - 7 Monate alt...
- Ist das bereits zu alt??
vermutlich Labrador Neufundländer, etwa 60 cm...





Bei Interesse bitte unter 0664 278 89 08 direkt melden, DANKE

und darf ich auch diesen Link einstellen??

http://www.tieranzeigen.at/hunde/201388-labrador-misclings-maedchen-kelly-sucht-ihren-traumplatz.html

Viele Grüße!

gabi

Danke für die vielen Vorschläge.  :)
Die Familie hat nun einen Bauernhofwelpen vor dem Tod bewahrt.
Hier kann also abgeschlossen werden.

Ilse

ZitatOriginal von gabi
Danke für die vielen Vorschläge.  :)
Die Familie hat nun einen Bauernhofwelpen vor dem Tod bewahrt.
Hier kann also abgeschlossen werden.


Schön, dass ein armer Welpe ein Platzerl gefunden hat, der sonst nicht leben hätte dürfen! Freu mich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi