Glory ist zuhause!

Begonnen von alexxa1, 07.08.2011 - 23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alexxa1

Glory ist mittlerweile richtig erwachsen geworden!





Sie ist so eine brave und unkomplizierte Katze - das ist bei momentan 6 Katzen ein richtiger Segen  :D Grad bei den Pflegis hat sich wieder mal gezeigt, wie souverän sie ist und hat sich den Kleinen gleich angenommen. Mittlerweile tobt sie mit ihnen herum und hat immer ein Auge auf sie. Glory bringt den Zusammenhalt und Frieden in die Gruppe und wir sind wirklich froh, so eine tolle Katze bekommen zu haben  :lieb:

Und zum Abschluss noch ein typisches Glory-Foto  :D
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

puppipuhaly

Wow, Glory ist eine wunderschöne Lady geworden! Und auch noch so brav  lieb zu den Kleinen, du bist wirklich zu beneiden! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

soo süße Nasen :D
,

Bianca1976

Glory ist wirklich wunder, wunderschön geworden - sie war als kleines Kätzchen auch zuckersüß, aber jetzt ist sie eine richtige Lady  :knutsch:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

alexxa1

.. von dem langen Elend  :D





Brave Tante mit Pflegi Olivia  :taetschel:


Und nochmal ein typisches Glory-Foto  :D


Weil die Lady ganz besonders Kamera-geil ist, bekommt man von ihr nur beim Schlafen Ganzkörperfotos  :D
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

bri+4Mädls

sorry - musste ein paar Jugendfotos vom langen Elend mit dem dicken Bauch hervorkramen - kaum zu glauben



,

alexxa1

Die Leute fragen mich eh schon was ich meinen Katzen zu fressen gib, weil sie alle solche Monsters werden  :D

Wahnsinn, so ein kleines armes Würmchen war sie mal..  :verliebt:



Nur die Vorliebe fürs "Vor-Blümchen-drapieren" ist ihr geblieben  :D



Und von "Schwammerlkind" Emma hab ich auch noch was:

Emma am Einzugstag (August 2010) -  lieb, süß und klein


Emma vor ein paar Tagen - dicker, schwarzer Waschbär?!  :D



Na bin gespannt was mal aus Ornella wird.... :rolleyes:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

alexxa1

.. haben sich schon lieb  :verliebt:

Glory schnappt sich in letzter Zeit immer mal die Kleinen im Vorbeigehen, haltet sie fest und putzt sie  :tongue:

Ornella lasst das schon gern über sich ergehen  :)





Sonst bin ich mit meinem süßen hübschen kleinen bummeligen Putzi einfach nur glücklich und zufrieden :verliebt:


Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

alexxa1

Unseren "Fixkatzis" gehts natürlich auch prächtig und Alt & Jung wachsen immer mehr zusammen!

Grummelkatze Nala ist und bleibt natürlich die Chefin im Haus und das zeigt sie den Jungspatzen auch regelmäßig. Aber dann gibt es auch Momente wo die liebe Omi zum Vorschein kommt und dann wird sogar gekuschelt :icon_e_surprised: Sonst macht sie sichs einfach gemütlich und lässt sichs gut gehen  :28:




Emma geht es nach einer Augenverletzung auch wieder gut. Hab ja nur drauf gewartet bis etwas passiert, so brutal wie Emma und Glory manchmal catchen.. Da hört man dann teilweise nur noch Köpfe auf den Boden knallen 8o Aber so haben sie sich lieb  :4:
Für mich ist Emma übrigens die schönste Katze überhaupt! Dieses seidig glänzende, samtig kuschelige Fell und ihr majestätisches Auftreten  :105: Mein persönlicher handzahmer Puma.. und vorallem meins meins meins  :evil: Kuscheln gibts nämlich nur mit mir  :4: (Nur die doofe Augensalbe nimmt sie mir noch übel...)


in Natura selbstverständlich viiiiel schöner   :5:

Glory, unsere superliebe Tante, kümmert sich rührend um die Pflegekinder  :8: Und während man sich regelmäßig über die anderen ärgern muss, weil sie die Pflanzen zerlegen, im Blumenkisti herumwühlen oder gar gleich als Klo benutzen, Sachen umschmeißen, Essen stehlen und auf der Küchentheke herumspazieren, hat sie noch NIE irgendwas davon angestellt!! So ein unkompliziertes, gutmütiges Katzi ist ein Segen bei so einer Chaosbande  :77: Und auch wenn ich sie nur zwangsbekuscheln kann und sie nicht so auf uns Menschen steht - Sie ist das Band, das alle zusammenhält  :8:



Und dann haben wir noch das süßeste, putzigste kleine Katzi überhaupt  :8: Wenn ich Ornella rufe und sie aus dem Stand zu mir trabt mit ihrem unwiderstehlich herzigen Gurren, ja da kann einem nur das Herz zerfließen  :71: Ihr liebliches Aussehen täuscht aber auch etwas - die Kleine hat ordentlich Pfeffer im Popo! Wenn sie auf die Jagd nach ihren Spielmäusen geht, sitzt man am Besten nicht im Weg, sonst bekommt man gleich eine gratis Akkupuntur :icon_e_wink:
Nach dem heftigen Schneefall gestern, haben wir unsere Vierbeiner wieder mal an die frische Luft gelassen - hätten eher gedacht, dass es ihnen vorm Schnee grausen wird. Aber Ornella und Omar sind gleich ganz waghalsig durch den Tiefschnee gewatet und hatten sichtlich ihren Spaß dabei, als wär nie was anderes da gewesen. Unser Butzi steckt gleich mal den Kopf in den Schnee, könnte sich ja ein Schatz verbergen  :39:


und danach lässt sie sich ausgiebig verwöhnen

Und eines möcht ich euch noch zeigen: Faszination Strohhalm!  :35:
Man nehme 4 Katzen (die alte Grummelkatze liegt nämlich irgendwo herum und schnarcht), legt ihnen ein Plastikröhrl vor die Pfoten und schon hat man eine Stunde Ruhe  :21: So überaus spannende Dinge fördern außerdem den Teamgeist :rolleyes:



Wir berichten gerne bald wieder  :103:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

alexxa1

#34
Anleitung für einen entspannten Abend:

Gemütlich auf der Couch einmummeln, ein Buch zur Hand und ein ins Koma gefallene Katzi auf dem Arm! Es gibt nix Schöneres  :8:





Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Nikita-Roxy

Zitat von: alexxa1 in 05.02.2013 - 12:51
Anleitung für einen entspannten Abend:

Gemütlich auf der Couch einmummeln, ein Buch zur Hand und ein ins Koma gefallene Katzi auf dem Arm! Es gibt nix Schöneres  :8:







... voll im Tiefschlaf... herzig

bri+4Mädls

von Emma hab ich nur wenige Fotos von ihrer Ankunft - da war sie noch so klein und sah fast schwammerllos aus - im Gegensatz zu ihren Freunden




,

alexxa1

Na die Segelohren haben sich ja zum Glück ausgewachsen  :10:

Emma genießt die wenigen Sonnenstrahlen und die Vögelchen


Putzilein beäugt derweilen die letzten "Pusteblumen"


und ist ein bisschen nachdenklich, albern und einfach nur süß  :8:


Und schau mal wer sich wieder mal in die Herzen aller schleicht...  :11:

Danke Bri, dass du uns unsere "Mami für Alle" damals vorgeschlagen hast!  :6:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub