LEONIE, die sehr hübsche silberne Prinzessin (ca. 5 Monate)

Begonnen von shellylogo, 30.12.2012 - 15:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Gestern durften auch die 3 Schwestern Piper, Phoebe und Prue ausreisen. Und auf Grund ihrer Ängstlichkeit wurden sie auf 3 Pflegestellen aufgeteilt damit sie schneller Zutrauen fassen lernen.

Piper kam zu mir und ich hab sie umgetauft auf LEONIE.

Leonie ist so gar nicht schüchtern. Sie ist sehr neugierig, hat sich sofort von mir hochnehmen und streicheln lassen, ist schon auf meinen Nacken geklettern und hat es sich dort bequem gemacht. Sie hat sofort Freundschaft mit Tommy geschlossen und spielt wirklich lieb mit ihm!
Also auch ein sehr liebes soziales Mädchen, dass überhaupt nicht mehr scheu oder verschreckt ist.

Leider niest sie auch ein bisschen und daher bekam sie auch mal etwas zur Unterstützung des Immunsystems sowie eine Entwurmung und Augentropfen.

Leonie ist ein ganz ganz entzückendes Katzenmädchen... nicht nur hübsch sondern auch unglaublich lieb!  :verliebt:



















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

InMaDa

in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

shellylogo

Sie hat ein bisschen Ähnlichkeit mit meiner verstorbenen Puppi (Ich vermisse sie immer noch, sie war mein ein und alles... mein Baby)

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bothin

Wahnsinn ist die hübsch!! Die findet bestimmt auch schnell einen Fixplatz! Der neue Name gefällt mir auch viel besser, obwohl ich ja erklärter Fan von "Charmed" bin... Hab alle DVDs... :tongue:
____________________________________
Lieben Gruß von Sybille
:katze:  :katze: :katze:  :katze: :hund:

blueangel7

Na das ist ja eine hübsche!
Die wird bestimmt nicht lange auf einen Fixplatz warten.

shellylogo

Leonie hat mir in den letzten Tagen sehr sehr große Sorgen bereitet. Sie hatte plötzlich ganz gelben Nasenausfluss und dann kam zu dem ganzen Übel noch eine Magen-Darminfektion dazu.

Sie bekommt jetzt AB´s und ich musste sie bis heute Zwangsernähren. Heute hat sie das erste Mal von selbst getrunken und auch ein paar Happen TF gefressen.
Das Problem ist, dass sie durch den Schnupfen überhaupt nichts riechen kann und daher kein Appetit vorhanden ist.

Leonie´s große Liebe ist seit dem ersten Tag der süße Tommy. Leonie braucht unbedingt eine Schulter zum Anlehnen und Gott sei Dank ist Tommy da, denn Leon mag keine Kuschel-Schmusestunden und meine eigenen Herren sowieso nicht...

Leonie und Tommy spielen auch viel miteinander.. es ist sehr lustig anzuschauen weil der Größenunterschied doch heftig ist ;-)

Ich denke Leonie ist mal über den Berg, aber sie wird noch ein Weilchen bei mir bleiben müssen bis sie ganz gesund ist!



















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Meine Güte ist das ein hübsches Mäderl -  ich hoffe nur, dass sie bald wieder ganz gesund wird -  dickes Streichelbussi an dein Sorgenkind! :taetschel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Mein kleines Mädchen frisst seit heute wieder ganz selbständig! Ich bin sehr sehr froh darüber!

Bitte seht euch diese wunderschöne Fellfarbe an. Sogar mein TA war schwer begeistert!  ;)




















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ilka2191

Leonies Zeichnung ist echt außergewöhnlich hübsch  :verliebt:

Und dein Kater ist ja ein ordentliches Bröckerl  8o Oder ist das Leon?

Super, dass die kleine Maus schon Appetit hat!  :)  :)

shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

Leonie hat sich still und heimlich in ein Herz geschlichen...  :8:





















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sanne

Zitat von: shellylogo in 12.01.2013 - 22:59
Leonie hat sich still und heimlich in ein Herz geschlichen...  :8:

Bei dem süßen G'schau kann ich das voll und ganz verstehen ;)

puppipuhaly

 :8: -ist ja auch ein echtes Silberpüppchen, wunderhübsch und schmusig da zu!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Auch meine hübsche Leonie durfte mit Tommy gemeinsam am 15.01. zu meiner Schwester übersiedeln.
Derzeitiger Status ist noch Pflegeplatz mit Option FP.
Leonie die von meiner Schwester Puppi genannt wird spielt und schmust schon mit Tori dem Nitrakatzis das meine Schwester vor einem Jahr adoptiert hat.
Sie muss genauso wie tommy noch die bösen Giardien bekämpfen. Wir hoffen alle sehr dass wir dann nächste Woche endlich erstimpfen gehen können! Puppi hat überhaupt keine angst vor dem 60 Kilo Hund.Letztens hat sie ihn sogar zum Spielen aufgefordert hihihihi!!!
Vielleicht wird uns ja meine Schwester berichten wie es weiter geht! :-)












Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

Heute durfte ich Cat-sitting bei meiner Schwester machen und ich konnte es nicht glauben wie sehr sich Leonie verändert hat... sie ist eine unglaubliche Schönheit geworden ... ich habe so eine Zeichnung noch nie zuvor gesehen. Sie ist noch heller geworden.
Außerdem ist sie zuckersüß verspielt, versteht sich mit Tori super und ist immer noch in ihren Tommy verliebt :-)

























Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Ma wirklich -  die Leonie ist jetzt nicht mehr Prinzessin, sondern schon eine kleine  Königin!
Sieht ja gut aus, dass deine Schwester bald für sie und Tommy den Schutzvertrag anfordert - würd es den zwei Hübschen sehr wünschen! :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Auch für Leonie wurde nun hochoffiziell der Schutzvertrag unterschrieben. Leonie heißt schon lange Puppi bei meiner Schwester und wird nun auch hier weiter so benannt!
Bitte haltet Puppi die Daumen denn am Dienstag wird sie kastriert! Hoffe diese Hürde schaffen wir auch noch! :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Ja, jetzt hast du noch eine "Puppi" vermittelt!!
Natürlich halten wir alle Pfötchen und Daumen - besonders "meine" Puppi für die "Sisters-Puppi"

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)