Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

ist Biene oder Maja die kleine mit dem Tigermuster im Gesicht... ich finde alle 3 super aber sie finde ich besonders herzig das kannst du ihr ausrichten... sie sieht find ich noch mehr nach "BABY" aus  :8:

Katzenmama

Das "Tigergesichtchen" ist Maja. In sie hab ich mich ursprünglich verliebt und Biene als ihre Schwester dazugenommen. Von ersten Besuch auf der Pflegestelle an ist mir allerdings Biene (die weisse) mehr zugegangen. Sie ist wie Boni ein Schmusi.
In natura kommt mir Biene - durch das rosa das durch ihr Fell schimmert - babymässiger vor. Sie ermüdet rascher als Maja. Aber du hast recht auf den Fotos wirkt Biene erwachsener.

Lieb sind sie alle 3.

Besonders herzig finde ich wenn Boni und Biene nebeneinander hocken oder herlaufen. "Ebony & ivory". Helles und dunkles Schätzchen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

ja süss sind alle 3 keine Frage  :8:

Katzenmama

Frauli freut sich sehr über Post für die Fellis. Maja werde ich nur ausrichten, dass Du sie als die hübscheste findest. Das mit dem babyhaften Aussehen könnte sie in die falsche Kehle kriegen. Fühlt sie sich ihrer Schwester doch meist überlegen.  :evil: Was ja bei ihren Meldungen immer wieder ersichtlich wird.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

ist in Ordnung aber einer muss ja die Hosen anhaben  ?(

Katzenmama

Miau, miau, miau

wir finden das uuuuuurrrdooooooof, dass Frauli immer so lange auf Streifzug ist. X( Sie sagt das muss sein. Aber warum??? Habt ihr eine Ahnung warum Frauli immer (!!!) sooooo laaaange weg ist?
Gefällt uns viiiiieeel besser wenn Frauli da ist.

Fraaaaaauuuuuuuliiiiii woooooo bist duuuhuuuuu?

Boni, Biene und Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nicora

Och, schon wieder soooooooooo arme Tiere  :be happy: seids gscheit und schlaft euch aus wenns frauerl weg is dann vergeht die Zeit viel schneller und ihr seid topfit wenns wieder zuhause ist .

Katzenmama

Miau, wollte mal die Samtpfoten unter euch fragen, die schon länger mit ihrem Frauli/Herrli leben.

Unser Frauli ist die letzten Tage immer uuuuuurspät vom Streifzug heimgekommen. Glaub wir haben das schon mal erwähnt!?  :tongue:
Gestern kam Frauli wieder sehr spät heim und sagte dann: "Jetzt hab ich Urlaub". Muss gestehen, ich weiss nicht ganz genau was das Wort heisst, verbinde damit aber "Frauli ist mehr daheim, spielt und kuschelt mehr mit uns"
Heute ist F gaaanz zeitig weggegangen. Haben nur gaaaanz wenig Kraulis gekriegt. Dafür ist sie früher heimgekommen. Sie war noch müder als wenn sie vom Streifzug kommt. Ist ewig im Bett rumgelegen. Hat uuuurlang gedauert bis wir Futter bekamen. Dann lag sie wieder endlos im Bett.

Hab mich neben Frauli gelegt und sie fragend angeschaut. Weil sie gar so ko ausschaut hab ich nicht auf ihr sondern auf der Decke rumgetretelt.

Nach einiger Zeit kam Biene. Sie legte sich quer auf Frauli, dann längs und schliesslich neben Frauli. Biene meinte es würde Frauli dann besser gehen.

Meine Frage. Ist das Urlaub?????

Köpfchen
Eure Boni

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Nein, das klingt nicht nach urlaub, ich glaube euer frauli ist krank- da muesst ihr ganz lieb und brav sein.

Urlaub ist: die zweibeiner sind mehr daheim und sind auch gelassener :be happy:
unser kleinfrauli hat jetzt ferien und da darf ich bei ihr im bett schlafen.

Baba coco
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

puppipuhaly

Liebes Frauli, deine Miezen machen es dir vor - entspannen und genießen! :be happy:
Schönen Urlaub
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Miau,

bin die halbe Nacht auf/neben/bei Frauli gelegen, jetzt geht es ihr schon viiieeel besser. Boni hat auch immer wieder mal vorbeigeschaut.
Frauli sagt, sie fühlt sich nicht mehr krank nur sehr schlapp, aber in der Früh ist sie das ja öfter.

@Coco: Wieso darfst du nur bei Klein-Frauli schlafen wenn sie Ferien hat? Ich (wir) schlafen immer bei Frauli, wenn wir mögen. "Dürfen" kennen wir da gar nicht!
Du, weisst du schon, dass mein Frauli morgen zu Euch auf Besuch kommt?!

Köpfchen Biene
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Klein-frauli geht noch zur schule und braucht genuegend schlaf  :tongue:  Wir duerfen vieles nicht!!!! Kuechentisch ist tabu und die interessanten kuechenkasterln.......
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Störst du leicht Kleinfrauli beim Schlafen? Weckst du sie auf? Das darfst du natürlich nicht! Bei uns ist nicht viel verboten. Frauli ist nämlich oft nicht da und könnte gar nicht kontrollieren, ob wir uns an etwaige Verbote halten.

Was wir nicht haben dürfen verschwindet in versperrbaren Kästen....
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

koziba

Hallo Boni,
ich kann dir sagen, das mit dem Urlaub ist so eine komische Geschichte.  :39:
.)Die einen haben´s gut wenn ihr Frauli im Urlaub ist und haben dann rund um die Uhr Vollservice!  :4:
.)Bei den anderen wird's schon morgens ungemütlich, das Essen lässt auf sich warten, dann ist das Frauli oft lange weg - nix mit kuscheln und schmusen, und dann kommen oft noch Fremde und lachen mit Frauli bis spät in die Nacht.  :tongue:
.)Am Ärmsten sind aber die dran, wo Frauli einfach fort ist für mehrere Tage und Fremde (wenn auch manchmal Freunde) kommen und stellen dir ein Futter hin, fragen nicht mal obs dir schmeckt, säubern ganz unspektakulär dein Kisterl und schwupp sind wieder weg.  :grave:
So Boni, jetzt siehst du, du hast´s eigentlich ganz gut getroffen mit Urlaub - freu mich für dich!  :103:
Schnurr Fibi
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Nikita-Roxy

Stimmt ihr habts eh gut getroffen unser Frauli fährt zum Beispiel weg, eh nur 3 Tage aber ich wohne ja noch nicht mal ein Jahr da und sie war noch nie so lange weg, ich hoffe Nikita bleibt cool und beruhigt mich weil ich geh meinem Frauli ja schon nach wenn sie aufs Klo geht, man weiß ja nie ob sie auch zurück kommt.

Bussi Roxy

Katzenmama

#215
@ Fibi: Dein Frauli fragt ob's dir schmeckt???

Unser Frauli stellt 3 Näpfe auf den Badezimmerboden, macht eine Dose auf und verteilt den Inhalt in die Näpfe. Wenn sie was sagt dann eher Sachen wie: "Da geh rüber du störst sonst [Biene/Boni/Maja] beim Fressen". "Schnauze raus, das ist nicht dein Napf". (dabei wird die betreffende Schnauze gleich weggeschoben). "Hallo, da drüben ist noch ein Napf". (wenn 2 ihre Schnauze in denselben Napf stecken). "Friss nicht wie ein Ferkel" (wenn einer sich einen ´Riesenhappen aus dem Napf nimmt und ihn womöglich auf dem Teppich ablegt.)

Wenn wir - kommt eh selten vor - mal nur am Futter schnuppern und es stehen lassen, ist Frauli nicht wirklich beeindruckt.
Das hat Lini uns schon gesagt: "Theater machen beim Fressen? Das könnt ihr euch gleich abschminken. Beeindruckt Frauli nur, wenn man sehr, sehr krank ist."

@ Roxi: Hab gehört, dass Frauli eine Nacht auswärts schlafen wird.....War noch nie der Fall seit ich Ende März hier eingezogen bin. Darf mir nichts anmerken lassen, bin ja die älteste hier. Die Kitten lachen mich aus, wenn ich nach Frauli weine.
Einmal war eine Fremde da uns am Nachmittag füttern, weil Frauli im Weisskittelhaus war. Frauli ist dann aber eh am Abend heimgekommen mit ganz dick eingepackter Vorderpfote.

Köpfchen

Biene, Maja & Boni

PS: Ich hab Lini nicht mehr persönlich kennengelernt. Mir haben die Kleinen erzählt, was sie ihnen so gesagt hat. Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#216
Miau, miau

hatte gestern einen total aufregenden Tag.

Ging schon in der Früh los. Im Badezimmer stand ein offener Transportkorb. Da ich daran Interesse zeigte, packte Frauli mich und wollte mich in den Korb stopfen. Ich hab mich gewehrt was das Zeug hält und konnte mich dank meiner Krallen befreien. Uff, das war knapp.  :tongue:
Der Korb hat mich aber trotzdem interessiert und da ich ein sehr neugieriges Felli bin  :] musste ich einfach hinein hüpfen! Nein, es war kein Futter drin. Frauli war dann soooo gemein und hat die Tür vom Korb zugemacht. Ich sass in der Falle. Hab gegen die Tür gerüttelt, aber sie ging nicht auf.

Maja rief mir zu, wie man nur soooo blöd sein kann und wo reinkriechen, wo einem Frauli grad reinstopfen wollte. Und dann nannte sie mich wieder "Dusselbiene". Frauli schnappte dann den Korb mit mir drinnen und ging aus dem Revier. Da ist meiner Schwester das Spotten vergangen. Sie sah entsetzt wie ich rausgetragen wurde. Frauli hat noch irgendwas gesagt, das sollte wohl beruhigend klingen, es hat aber keiner verstanden.

Ich hab am ganzen Körper gezittert. Frauli und ich waren dann in einer grossen Box, die ziemlich geschaukelt hat. Es war auch sehr laut. Hab mich unter dem Handtuch verkrochen.










Dann waren wir an einem Ort wo es ruhiger war. Ich schlief ein. Plötzlich nahm Frauli den Korb mit mir hoch und wir waren in einem Raum wo es so komisch roch.

Ein fremdes Frauli betatschte mich, nahm mich sogar hoch und trug mich weg. Ich sah ängstlich zu meinem Frauli. Sie meinte, ich brauche keine Angst haben sie bleibt da. Ich wurde kurz abgelegt, dann hiess es 3 Kilo 15, und ich durfte wieder in den Korb. Frauli hat mich plötzlich ganz intensiv am Köpfchen gekrault und dann sagte das fremde Frauli. "So, sie hat gar nichts gemerkt". Bekam dann noch grauliches Zeug ins Fell getropft und dann war ich wieder mit Frauli unterwegs.

Als ich heimkam haben mich Boni und Maja schon in der Tür begrüsst. Ich war noch verwirrt und ging mit eingeknickten Pfoten durchs Revier.

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#217
....
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Nachmittags hatten wir kurz Besuch von dem lieben Frauli, das öfter zu uns kommt.

Dann war auf einmal Maja im Korb und die 2 gingen mit meiner Schwester davon. ;( Boni meinte, ich solle nicht traurig sein, Maja kommt sicher wieder. Sie selber und ich seien ja auch bald wiedergekommen.

Boni behielt recht. Hab mich so gefreut, als Maja wieder da war! Hab ich euch schon mal erzählt wie lieb ich sie habe?!? Boni hab ich auch lieb und Frauli natürlich ebenso.
Hab Maja Küsschen gegeben und ihr das Köpfchen geputzt.

Am Abend kam Fraulis Bruder. Die haben im Revier rumgewerkelt. In der Küche haben sie die Dinger weggetan, die einem den Zugang unter die Kasteln versperren. Eines der Dinger blieb an seinem Platz.
"Wenn das mal kein gutes Versteck ist", dachte ich mir und es gelang mir ungesehen hinter das Ding zu verschwinden. Auf einmal wurde was vor mein Versteck geschoben und ich sass wieder mal in der Falle. Frauli meinte nach einiger Zeit sie hätte mich schon  länger nicht gesehen. Hat mich aber nicht gesucht, da ich mich öfter mal verstecke und dann plötzlich wieder da bin.
Mit der Zeit fand ich es ziemlich einsam alleine hinter den Küchenkasteln zu hocken. Es war auch sehr finster. Also begann ich aus Leibeskräften zu schreien. Frauli kam angelaufen und rief: "Biene, du Würstel, bist du wirklich da nach hinten gekrochen?" Sie schob das Ding weg. Uff, ich war erleichtert.
Da ich aber auch einen gewissen Stolz habe (und eine Schwester die manchmal sehr verletzende Dinge zu mir sagt) bin ich noch bisi hocken geblieben. Dann kam ich hervor und schritt ohne nach links oder rechts zu sehen durchs Revier. Ich tat einfach so, als sei nichts gewesen.

Nachher hab ich noch beim Installieren vom neuen PC zugesehen und auch ein bisschen geholfen!

Köpfchen

Eure Biene
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

koziba

Na wusch, da hattet ihr ja jede Menge Aufregung in den letzten Tagen!  :alas:
Zum Glück ist alles positiv verlaufen.  :clap:
Seht ihr, genau solche komischen Sachen fallen Zweibeinern im "Urlaub" ein!  :102:
Wünsche euch jetzt eine erholsamere Woche, vielleicht komm ich demnächst auf paar Kraulis vorbei!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Miau,

meine Schwester hat ja schon erzählt was uns beiden hier geschehen ist.

Ich hab ja schon länger geahnt, dass Frauli was im Schilde führt. Hab genau beobachtet wie sie den kleineren Transportkorb vom Eck im Wohnzimmer ins Badezimmer (wo eh kein freier Platz mehr ist) getan hat.

Also bei wem da nicht sämtliche Alarmglocken läuten, dem ist echt nicht zu helfen. Mir war klar, dass ich um diesen Korb einen Riesenbogen machen muss, besonders wenn Frauli in der Nähe ist.

Dusselbiene (ja ich bin mit ihr verwandt, auch wenn ich das manchmal gerne verleugnen würde, einfach weil es soooooo peinlich ist) ist sogar freiwillig in den Korb gegangen!!!!!!

Natürlich hat Frauli versucht mich zu überlisten und in den anderen Transportkorb zu kriegen. Aber keine Chance, da bin ich viiieel zu schlau dazu.

Wieso ich dann doch im Korb gelandet bin?! Also das war so:

Ein liebes Frauli, die von uns dreien sehr begeistert ist, kam zu uns auf Besuch. Ich merkte, dass mein Frauli und sie über mich redeten. Verstand nicht so recht was sie vorhatten. Das Besuchsfrauli spielte mit mir jagen. Und plötzlich als ich grad durch den Tunnel geflitzt bin, hat sie mich gepackt und festgehalten. Mein Frauli kam mit dem Korb und die beiden stopften mich hinein und machten die Tür zu!!!!

Habt ihr sowas schon erlebt???? Da packelt das eigene Frauli mit Besuchsfrauli!!!! Und gemeinsam stopfen sie mich in den Korb! Ihr könnt mir glauben, ich habe um mich geschlagen und gekämpft, aber gegen ZWEI HINTERHÄLTIGE ZWEIBEINER kommt selbst so eine geschickte und gewifte Samtpfote wie ich nicht an!

Dann sind wir ins Auto gestiegen und losgefahren. Es war heiss, ich war total wütend und verzweifelt. Hab gehechelt was das Zeug hielt. Frauli bekam kurz Angst um mich. (ätschibätschi, das war volle Absicht!!!)

Das Weisskittelfrauli hat mich begrapscht und aus dem Korb genommen. Sie meinte ich sei so süss, besonders meine bunten Patscherln hätten es ihr angetan. Ich liess keinerlei Zweifel daran aufkommen, dass es mir total unangenehm war von ihr gehalten zu werden. Die Weisse meinte, ich würde mich sehr aufregen. Na, nona! Nachdem was mir angetan wurde! Sie wollte mich in eine Schale legen, ich versuchte aufzustehen. Sie meinte, das sei eine Waage und ich solle kurz liegen bleiben. Nein, sicher nicht mit mir....... ich wollte weg auf der Stelle. Sie überlistete mich und sagte 3 Kilo vierzig, so darfst eh wieder in deinen Korb.

Endlich gingen wir heim.

Biene und Boni haben mich schon erwartet! Biene war urlieb. Sie hat mir mein Köpfchen geputzt und mir viele Küsschen gegeben. Biene ich echt eine total liebe Schwester. Könnte mir keine bessere wünschen! Wie die sich gefreut hat mich wiederzusehen!

Köpfchen Maja

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja, ja, ihr Lieben, so aufregende Dinge passieren in einem Katzenleben! Jetzt wisst ihr aber, dass ihr davor keine Angst haben müsst, euer Frauli bringt euch immer alle wieder heim, weil sie euch sehr lieb hat!
Natürlich ist es doof, in den blöden Koffer gesperrt zu werden, aber
sie geht ja mit euch zum Weißkittel, damit ihr lange gesund und munter euer Leben genießen könnt............und gesteht, so ein bisserl Action zur Abwechslung hat euch eh auch ein bissel Spaß  gemacht  :kacsint2: - müsst ihr ja dem Frauli nicht verraten  :not speak:
Schick euch dicke Streichler und Knuddler

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#222
Miau,

ich finde Urlaub toll.  :] Frauli geht es viiieeel besser als sonst. Sie hat auch kein Aua mehr in der Nacht und ist gut drauf. Gestern war wieder ein Frauli auf Besuch, die hat uns leckere Stangerl gegeben. Ich bin zu ihr auf den Schoss um mehr davon abzukriegen.
Stellt euch vor, Boni ist trotz Stangerl die ganze Zeit nicht aus ihrem Versteck hinterm Vorhang vorgekommen.  8o

Kurz bevor die 2 Fraulis weggingen hat sich mein, ähh unser Frauli in den bequemen Sessel gesetzt. Sie sass noch gar nicht richtig drin, als Boni vorkam. Boni sprang zu Frauli am Schoss und liess sich kraulen.
So konnte das andere Frauli sie wenigstens auf Distanz in ihrer ganzen Grösse und Schönheit sehen. Also mir wäre das zu doof, die ganze Zeit im Eck zu hocken, wenn paar Schritte weiter Zweibeiner sind, wo man sich Kraulis und Leckerlies abholen kann. Gut, zum Spielen hab ich wenns so heiss ist, auch nicht immer sooo viiiel Lust.

Gestern abend war noch was komisches: Frauli hat mit einer Tube Maja was ins Mäulchen getan. Meine Schwester machte zwar wieder auf "beleidigte Prinzessin", aber ich hab gesehen, dass es ihr geschmeckt hat.
Boni bekam aus der selben Tube auch was ins Mäulchen, die sprang entsetzt auf, schüttelte sich und vor allem ihr Köpfchen solange und so wild bis das was sie ins Mäulchen bekam, raus war. Maja und ich sind erschrocken wie entschlossen Boni das Zeug los werden wollte, ohne ihre Zunge oder Pfoten zu verwenden.

Wieso leckt Maja sich das Zeug ab und es scheint ihr zu schmecken? Während Boni mit dem Zeug nicht mal in Berührung kommen will?
Weiß auch nicht, warum Frauli mir nichts von dem Salbending gegeben hat?

Jetzt kommt bald wieder Besuch! Ich freu mich schon!

Köpfchen Eure Biene
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,

muss mich beschweren. Mir ist schon fast den gaaanzen Tag sooooo langweilig. Sitze hier mit lauter Trantüten rum. Boni und Biene schlafen soviel. ICH WILL SPIELEN!!!! Frauli muss man immer gaaaanz lange anjammern, bis sie spielt. Manchmal jammer auch ich obwohl ich bespielt werde. Mir ist sooooo fad!

Frauli hat gesagt, sie geht jetzt trotzdem weg. Naja wenigstens hat sich Boni zu mir aufs Bett gelegt, ein bisschen gemeinsam dösen ist auch nett. Und wenn mir das zu fad wird, werde ich Boni schon in Bewegung bringen!  :evil:  :evil:

Köpfchen

Prinzessin Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Ein paar Fotos meiner Samtpfoten.

Sie halten öfter zu dritt "Katzenrat"











Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!