Pflegeplätze im April 2011 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 01.04.2011 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LibsY

ZitatOriginal von Raffaela
Wartet schon auf Babyputzizwergeminimäuse und falls ein rot-weißes-Quentinkatzerl dabei ist bitte an uns denken. Nico vermisst seinen Quentin jeden Tag vl Hilft es ihm wenn die nächsten Pflegis in haus trudeln  :O

na hoffentlich sagt er dann nicht wieder "Mama, das rote Katzerl hab ich so ins Herz geschlossen, das kann ich nicht wieder hergeben" dann wäre das die glorreiche 7 :)

Pepper dreht mir auch schon komplett durch, die braucht auch wieder jemanden mit dem sie spielen kann damit sie mir nicht weiter die Füße und Zehen zerkratzt. Das schönste Nitra-Katzi überhaupt aber eine Kretzn durch und durch wenn sie nicht gerade schmusen kommt hihihi ich liebe sie trotzdem meine kleine Prinzessin. Mit ihr habt ihr mir die größte Freude gemacht!! <3
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Miau

Nachdem dies hier kein Thread ist um ständig weiter zu streiten, hab ich die Streitbeiträge in die Plauderecke verschoben:

Diskussionsstreit Katzenpflegestellen

Dort können alle, die gerne möchten, noch ein bissi weiter motzen! Leider funktioniert das Verlinken grad nicht, ihr werdet es auch so finden!

bri+4Mädls

,

KathyK

ooohhh...das Glückskatzi sieht aus wie eine große Sandy!!!!!!
 :verliebt: :verliebt:
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Rockabella

Die zwei sind ja herzallerliebst ;)
Das Mädl ist ja ein Trauuuuum ;) seuuuufz
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Karin 2

:rolleyes:Hat Takko schon ein Plätzchen? :rolleyes:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

bri+4Mädls

Takko wartet noch auf eine PS.
Dein Antonio ist ja am Freitag schon ausgezogen, nicht war?

Darf Takko am Samstag zu dir kommen?
,

Karin 2

:rolleyes: :rolleyes:
Ja Bri,Antonio hat  ein supertolles Plätzchen bekommen mit eigener Katzenloggia und einem Bruder der Anton heisst  :D!!!!!!!  Irgendwie bleib ich immer bei den "Teenagerjungs" hängen!!  :tongue: :tongue:
Muss nur noch schauen wie sichs mit meinem Dienst vereinbaren lässt! Vielleicht muss ich ihn dann Samstag für ein paar Stunden irgendwo für ein paar Stunden "zwischenlagern"wenn das möglich wär??? ;) ;)

Weiss man eigentlich näheres über den Kleinen??
Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Tina 1973

Neuankömmlinge auf der 1. Seite!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

...jezz kommen Mamas mit Babys un ich kann (noch) nich helfen;( Viiiel Glück für Sechs! Hoffe, sie bekommen bald ein Ausreiseticket:O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Raffaela

Da ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe und mir der Osterhase doch noch Geschenke gebracht hat würde ich gerne die kleine schwarze Hope nehmen wenn das in Ordnung geht

Tina 1973

ZitatOriginal von Raffaela
Da ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe und mir der Osterhase doch noch Geschenke gebracht hat würde ich gerne die kleine schwarze Hope nehmen wenn das in Ordnung geht

Super, Rest klären wir per PN!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Planänderung - Takko muss noch in Nitra bleiben.

Und HOPE darf zu Raffi. Mal sehen, ob sie noch so lange wartet und ein paar Wiener zur Welt bringt oder ob es noch Nitrianer werden.

Das ist Mama Hope. Sie ist noch sehr vorsichtig, aber lieb und wird in den nächsten Tagen ihre Jungen zur Welt bringen!



,

snoozy

@ karin
Ich weiß nicht für wen ich mich mehr freuen soll  :rolleyes:
Dich oder Takko. Das ist ja wieder so ein süßer  :verliebt:

@raffaela
Hast ja doch noch ein Osterei gefunden  :tongue:
Ich freu mich für Dich und Hope.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Buffy099


Karin 2

Danke Ruth,
 irgendwie steh ich auf die "jungen Wilden" !!!

 ;) ;) ;) ;)
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Janima

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Lucy hat auch den ganzen Tag nach Ostergeschenken gesucht, und ein paar wunderbare Osterüberaschungen gefunden!

Mama Scherona hat gestern, am Ostersonntag, ihre 4 herzigen Babies geboren! Mama Scherona ist schon eine etwas ältere Schildpattkatze, aber sehr lieb und schmusig!








Schubs für die Mama mit ihren Kitten - bitte gebt ihr ein warmes Platzerl, wo sie ihre Jungen aufziehen kann!

Karin 2

Ich würd ja auch gern mal Mama mit Babys aufnehmen, aber wir haben ja seit Oktober eine neue Wohnung wo ich dachte das Gästezimmer sei Ideal für die Mamis ,nur ist da jetzt der 16jährige Sohn meines LG eingezogen!!!
Jetzt hätt ich nur mehr den Abstellraum mit ca. 3 m2 aber das ist sicher zu klein-oder?

Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Janima

Ich weiß nicht, hab selbst nicht viel Erfahrung mit einer werdenden Katzenmami.
Aber ich denke mal, warme 3m² müssten doch für die ersten Wochen ausreichen, oder? Die Winzlinge brauchen ja noch nicht wirklich Platz und so könnten sie wenigstens raus aus Nitra...

snoozy

ZitatOriginal von Karin 2

Jetzt hätt ich nur mehr den Abstellraum mit ca. 3 m2 aber das ist sicher zu klein-oder?

Lg Karin

@karin
Viel mehr Platz brauchst du am Anfang nicht. Tami verlässt ihr Körbchen nur um aufs Kisterl zu gehen. Sie kommt kaum zum Fressen raus.
Wenn die kleinen dann anfangen herum zu rennen, ist wenig Platz eher gut als schlecht. So hat die Mama die Kleinen immer im Auge.
Uma und die 2 schwarzen Racker hab ich auch im   Badezimmer untergebracht - und das wird vielleicht 5m2 haben.
Wichtig ist halt, dass keine andere Katze rein kommt. Katzen Mamas werden  zu kleinen Werwölfen, um ihre Jungen zu verteidigen.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Janima

Karin, wenn du die Kleinen zu dir nimmst, darf ich euch dann besuchen kommen? ;) Bin auch im 21. zu Hause :D

Raffaela

@Ruth hab mich echt gefreut dass wir wieder Pflegis bekommen und dann noch so eine süße Zuckerschnute. Bin mal gespannt ob wir die Geburt miterleben oder ob sie es schon eilig hat unsere kleine Hope

@Karin hab letztes Jahr der Mamakatze mit ihren 7 Kitten ein ganzes Schlafzimmer zu Verfügung gestellt und das war meiner Meinung nach sogar zu viel Platz. Die ersten Wochen können sie eh noch nicht krabbeln und verbringen die ganze Zeit in ihrem Nesterl und später hab ich sie dann so und so durch die Wohnung flitzen lassen wenns alt genug waren.

snoozy

@ Raffaela
so ein schönes schwarzes Osterei hat der Hase für Dich in Nitra versteckt  :tongue:
Ich bin auch neugierig ob Du die Mama noch ganz oder schon mit Jungen bekommst. Dora hat bis jetzt noch keine Babys - und ihr Bauch wird immer runder. Ich hoffe, dass es diese Woche so weit ist. Alle haben es ja nicht so eilig. Lassen wir uns also überraschen  8o

@ Karin
Bist du schon zu einer Entscheidung gekommen  :rolleyes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Ronja125

Wird beim vermitteln der Babykatzen auf einen Fixplatz auch eine Schutzgebühr behoben??

bri+4Mädls

Planänderung!!!!!

Scherona und ihre Kinderlein dürfen zu Karin 2. Takko muss noch warten, aber ist eh schon ein großer Bub.





,