Pflegeplatzsuchende Mai 2011

Begonnen von bri+4Mädls, 05.05.2011 - 15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

@Shellylogo
Danke für dein Angebot! Das ist sehr lieb von dir, dass du extra zu mir reingurken würdest!
Aber snoozy ist näher, das ist, glaub ich, weniger stressig.
@snoozy
Wenn das für dich ok wäre, wäre es toll!! Ich würde ihn dann am So geegen 18-19Uhr von dir holen können!
Vielen vielen Dank!!

Das heißt... Chris kann kommen!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

Chris ist schon im CZ!

Also bitte bei Dr. Soukal nachfragen, wie es um ihn steht und fest Daumen drücken!
,

shellylogo

Gott sein DANK!!!! :uffz: Hoffe er ist nicht allzu krank und erfängt sich bald wieder! Falls er am Donnerstag evt. schon raus darf könnte auch ich ihn bis Sonntag nehmen! Ich bin auf jeden Fall zu Hause und hab Urlaub!!! Nur zur Info!! Mittwoch könnte ich ihn leider noch nicht übernehmen aber wie gesagt ab Donnerstag Nachmittag geht alles bei mir!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

Oh zum Glück!!
Ich hoffe, es geht ihm unter Dr.Soukals liebevoller Pflege bald besser!!!

Besser gesagt: es HAT ihm besser zu gehen!
Jetzt steht er soooo kurz vor einem schönen, gemütlichen Zuhause mit ausreichendgutem Futter, er MUSS es eubfach schaffen!!

Ich werde morgen Nachmittag gleich D. Soukal anrufen.


@Michaela:
Ich werd berichten, was sie sagt und wir reden uns einfach zusammen...
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

Sie wir heute die Befunde vom Röntgen und Blut haben - rufst du nich nach dem Tel. bitte an, danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Nici87

Wenn notwendig, kann ich ihn heute nachmittag auch übernehmen und ihn morgen, Donnerstag, dann zur Michaela weiterbringen.
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

KathyK

Update zu Chris:

DIe guten Nachrichten: Blutwerte halbwegs in Ordnung, hat Appetit, frisst unmengen, Verdauung funktioniert gut!
Er hat kein Wasser im Bauch -> auch eine gute Nachricht.
Nun zum weniger guten Teil...
Die Lunge ist in einem sehr sehr schlechten Zustand, er muss unbedint noch ein paar Tage stationär bleiben, es wird eine Lungenlavage gemacht (die Lunge wird durchgespült, Flüssigkeit wird abgesaugt und das ganze Analysier), da Fr. Dr. Sokal eine massive Pilzbesiedelung als Ursache vermutet, man aber genau wissen muss, womit man es zutun hat um ihn effektiv behandeln zu können.
Mit dem steht es also auf der Kippe...
Er bekommt durch den schlechten Lungenzustand auch sehr schlecht Luft und atmet seht schnell, ist aber (noch) ausreichend mit Sauerstoff versorgt.

Liebe Bri, ich bin leider erst vor kurzem zuhause angekommen und mag dich um diese Zeit nicht mehr stören, ich bin leider (naja... zu meinem Glück) von morgen früh bis Sonntag nachmittag in Grechenland(mein erster Urlaub seit 3 Jahren! Heureka!!!) ich bin also erst ab Sonntag gegen 16 Uhr wieder erreichbar.
Da der Kleine bis Sonntag auf jeden Fall stationär bleiben muss, habe ich mit Dr. Sokal vereinbart, sie am So Abend wieder anzurufen, da sind dann alle Tests erledigt und sie kann mir bescheid sagen, wie es um ihn steht, wie er behandelt werden muss und wann er vorraussichtlich zu mir kommen kann.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Oje, der ARME!! Die Lunge.... schnell atmende Katzen das ist nie ein gutes Zeichen.... ich denke da an Milly und so manch andere Katzerl...
Halte ganz ganz ganz fest die Daumen dass er es schafft!!! Er MUSS einfach!!! Schönen Urlaub Kathy!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Den armen Chris hat es ganz schön schlimm erwischt aber bei Dr. Soukal ist er in besten Händen und wir drücken ihm alle ganz fest die Daumen.

Genieß mal deinen wohlverdienten Kurzurlaub, bis Sonntag ist ja auch nicht mehr so lang.
,

Tina 1973

Der arme Chris! Ich hoffe, er erholt sich rasch und darf bald raus!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ginangel

ZitatOriginal von Josi
ZitatOriginal von Tina 1973
Kathy

fährt am 4.6. nach Tirol auf Pflege  :D
uuuiiiih gibt's etwa eine Katzen-PS-West-Erweiterung? Jiippiee :D


... ja, sozusagen schon  :)

Kathy ist heil in Tirol angekommen. Weiter unter Katze Kathy / Pflegestelle Imst
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Raffaela

Weiß man schon wie es dem armen Chrisbuben geht?

KathyK

noch nicht...
ich hab Dr.Soukal am Nachmittag nicht erwischt, werd sie aber jetzt um 2045 anrufen.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Raffaela

Super na ich denk die ganze Zeit an den armen Schlumpf. Drück die Daumen und wart auf deine Berichte. Danke Kathy

KathyK

Also:
Dem Kleinen geht es etwas besser, er frisst und trinkt brav, aber er atmet noch immer recht schnell.
Er dürfte ein ganz ein lieber Schmuser sein und wurde, da er zur probeentnahme von seinem Lungenschleim in Narkose war, auch gleich kastriert. (Heureka! :D Ich bin ihr sooo unendlich dankbar. :) )

Morgen gegen Mittag/früher Nachmittag sollte Dr. Soukal das Ergebnis der Probe haben, dann rufe ich sie an, und wir besprechen, wann ich das kleine dürre Katerchen zu mir holen darf.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Ich halte die Daumen, dass es behandelbar ist, was sie da so in dem Lungensekret finden....
Hoffe du hast dich gut in Griechanland erholt um die nächste große Herausforderung gut zu schaffen ;-)
 :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Raffaela

Huch jetzt fällt mir schon ein Stein vorm Herzen, dass es ihm schon besser geht. Danke danke tausend Dank.

bri+4Mädls

Ganz fest Daumendrück, daß Chris Lungenproblem leicht zu behandeln ist.
,

KathyK

Leider habe ich sehr sehr schlechte Neuigkeiten:
der arme Chris ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen...
 :kerze :kerze :kerze
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Bianca1976

ach nein, der arme Chris!  :kerze:kerze Ich hab mich so für ihn gefreut das er auf eine Pflegestelle durfte und nun das!  ;(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Josi

oh nein ;(  :kerze :kerze :kerze
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Machs gut hinter der RBB lieber Chris, wenigstens musstest du nicht allein und hungrig deinen letzten Weg antreten
 :kerze
,

shellylogo

Ohhhh nein!!! Alles Gute lieber Chris..... ;( ;( ;(  :kerze
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Raffaela

:kerze und dabei hab ich mich so gefreut dass es gestern nach einer  Besserung der Beschwerden ausgesehen hat. Machs gut kleiner Chris

snoozy

:kerze :kerze :kerze
gute Reise, hübscher Chris.

Kathy fühl Dich ganz fest gedrückt!
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway