Pflegeplatzsuchende Mai 2011

Begonnen von bri+4Mädls, 05.05.2011 - 15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

ZitatOriginal von Raffaela

Schlafzimmer wäre die Option für Cosma gewesen aber wenn sie schon ein Plätzchen ergattert hat bin ich auch glücklich  ;)

Auf die  Option wird sicher bald eine andere Mama zurückgreifen  :D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

shellylogo

WOW sooo eine schöne Perserkatze!!!!
Ich würde ja gerne den süßen schwarz, weißen Felix aufnehmen, nur Morgen habe ich keine Möglichkeit ihn abzuholen. Aber nächsten Samstag würde es gehen!
lg Michaela
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

snoozy

ZitatOriginal von shellylogo
WOW sooo eine schöne Perserkatze!!!!
Ich würde ja gerne den süßen schwarz, weißen Felix aufnehmen, nur Morgen habe ich keine Möglichkeit ihn abzuholen. Aber nächsten Samstag würde es gehen!
lg Michaela

Wenn Du möchtest kann ich ihn mitnehmen und Du kannst ihn dann am Sonntag oder auch am Montag bei mir holen.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

shellylogo

Ohhh hab erst jetzt gesehen, dass du mir geschrieben hast!  Ich schreib dir mal ne PN!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

ZitatOriginal von shellylogo
Ich würde ja gerne den süßen schwarz, weißen Felix aufnehmen, nur Morgen habe ich keine Möglichkeit ihn abzuholen. Aber nächsten Samstag würde es gehen!
lg Michaela

Felix darf mitkommen, wenn noch genug Platz im Auto ist

- schwarzweisser Kater FELIX, ca 6-7 Monate alt, er ist aber scheu, er ist beim Lager aufgetaucht und wurde mit der Katzenfalle gefangen, kastriert

,

Tina 1973

Bitte liebe Leute,

gerade wenn es um die Ausreise von Katzen geht, immer Bri oder mich anrufen oder smsen!!!!
Es kann sein, dass wir mal nicht schon zeitig in der Früh vorm PC sitzen  ;)

Bei Meldungen nach Freitag 15:00 Uhr können wir keine Ausreise garantieren. Die meisten Fahrer fahren am Freitag Boxen laden und im Laufe des Nachmittags wird die genaue Transportliste, wer wen wohin bringt, erstellt. Mit den Hunden ist es vielleicht einfacher, Brustgeschirrlis sind verstellbar. Die Katzenboxen müssen aber extra geladen werden, die wenigsten Fahrer haben eigene Katzenboxen. Darum bitte nicht böse sein, wenn es mal nicht klappt.
 :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shellylogo

Hallo Tina,
Tut mir sehr leid, denn das mit Felix wollte ich ursprünglich erst für nächste Woche ankündigen. Da aber Ruth sich gestern Abend noch bereit erklärte den kleinen zu nehmen ergab plötzlich eins das andere und ich wollte dich nach 22:00 Uhr einfach nicht mehr anrufen... da trau ich mich nicht mehr..
Da ich heute den ganzen Tag unterrichten mußte, war das mit dem telefonieren auch etwas schwierig... also war das alles ungeplant.... und ich war selbst dann überrascht dass Felix doch den Weg zu mir gefunden hat....  :D
Also Sorry... sonst melde ich mich eigentlich sonst eh rechtzeitig...
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

snoozy

Wollte auch keinen Wirbel rein bringen - nur helfen.
Aber es ist ja alles gut ausgegangen  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Sollte auch nicht als Rüge angekommen sein, sondern als Erklärung warum spät bestellte Mietzis vielleicht doch nicht ankommen!  ;) In Azukunft uns (mir) eine SMS schicken bitte, nur damit sicher ist das die Info schnell bis zu Lucy kommt, danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Bis jetzt keine Neuankömmlinge GsD

Wollt aber nochmal anfragen, wer sich schon jetzt für die nächsten Zwerge meldet, falls bis Samstag noch welche abgegeben werden - Mamas mit Kindern, Kinder ohne Mamas, Halbwüchsige?

Danke euch
,

Tina 1973

Babies die eine Mami bräuchten nimmt Snoozy.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Bis jetzt keine Neuankömmlinge GsD

Wollt aber nochmal anfragen, wer sich schon jetzt für die nächsten Zwerge meldet, falls bis Samstag noch welche abgegeben werden - Mamas mit Kindern, Kinder ohne Mamas, Halbwüchsige?

Danke euch

Bei mir ist Platz für Die Katzenkinder, die schon ohne Mama sein können...
(denke die Zeit kommt erst noch)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Kirana

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Bis jetzt keine Neuankömmlinge GsD

Wollt aber nochmal anfragen, wer sich schon jetzt für die nächsten Zwerge meldet, falls bis Samstag noch welche abgegeben werden - Mamas mit Kindern, Kinder ohne Mamas, Halbwüchsige?

Danke euch

Kinder ohne Mama könnten auch bei mir unterkommen :)

Nici87

Ich könnte ab nächster Woche Samstag wahrscheinlich auch wieder Katzenkids aufnehmen!  :D

Mein Umzug hat eh lange genug gedauert!!!  :rolleyes:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Tina 1973



Diese eher junge, schwarze und hoch trächtige Katze sucht dringend einen Pflegeplatz! Ob eine Mitfahrgelegenheit für morgen noch frei ist kann ich nicht garantieren, zuerst brauchen wir ein Pflegeplatzangebot!

Weiters wurde ein roter Kater im Alter von etwa 9 Monaten abgegeben. Von ihm bekomme ich demnächst Fotos.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina 1973


Diese eher junge, schwarze und hoch trächtige Katze sucht dringend einen Pflegeplatz! Ob eine Mitfahrgelegenheit für morgen noch frei ist kann ich nicht garantieren, zuerst brauchen wir ein Pflegeplatzangebot!

Weiters wurde ein roter Kater im Alter von etwa 9 Monaten abgegeben. Von ihm bekomme ich demnächst Fotos.

9-Monate altes Katzentier hat eine Pflegestelle  :D

Mami noch nicht......
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Tina 1973


Diese eher junge, schwarze und hoch trächtige Katze sucht dringend einen Pflegeplatz! Ob eine Mitfahrgelegenheit für morgen noch frei ist kann ich nicht garantieren, zuerst brauchen wir ein Pflegeplatzangebot!

Weiters wurde ein roter Kater im Alter von etwa 9 Monaten abgegeben. Von ihm bekomme ich demnächst Fotos.

9-Monate altes Katzentier hat eine Pflegestelle  :D

Mami noch nicht......

Mama hat auch Platz! Danke Bri  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Nici87

Ihr seid ja heute wieder flott unterwegs!!!  :D
Kaum Katzerl da, sind sie auch schon wieder weg! :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Raffaela

Weiß man wie alt Tigerkatze KATHY ist? Die wartet ja auch noch oder?

bri+4Mädls

KATHY sitzt noch im Container, für nähere Infos über sie muss ich erst Lucy fragen.

Hier ein Foto vom roten Bub, der heute mitfahren darf



und weil Freitag der 13. war gibt es noch ein paar Neue:

Tigermama BUFFY - hochträchtig



und noch eine Tigermama, BELINDA, mit 5 Babys - 2 bis 3 Tage alt. Hier hoffe ich, daß sie zu Gitti Höss mitfahren darf?

,

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Victoria

Buffy ist ja ein total hübsches Tigermäderl...

Hat noch jemand Platz für eine werdende Mama??
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

KathyK

Oh der Rote ist ja unglaublich süß!!!
*kreisch

Danke fürs aussuchen!!
:D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Victoria

durften die zwei mamas auch ausreisen???
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bri+4Mädls

Belinda darf schon auf eine Pflegestelle



für Buffy ist ab nächster Woche ein Kinderzimmer bei Ruth frei.
,