Pflegeplatzsuchende Juli 2011

Begonnen von Miau, 01.07.2011 - 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Herzlich Willkommen Shiva13 *freu* wieder eine Pflegestelle mehr !!! Juhuu!!! Wir werden uns noch mal um die Kittens streiten sag ich euch  :D :D :D

WOW und das war mein 500 er Beitrag!!! Jetzt bin ich Greyhound  :O :stolz:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Shiva13
Juhu ;)

Ich hab den Vertrag bei mir, soll ich ihn ausfüllen und am Samstag mitnehmen?
Bri, sehen wir uns am Samstag?

Nein, ich fahre nicht am Samstag. Nehme mal an, Ronald wird deine Katzen bringen. Kannst du den Vertrag vorweg einscannen und mailen, das Original bitte per Post an die Vereinsadresse 1210 Wien, Steidlgasse 9.
,

bri+4Mädls

Darf ich eure Aufmerksamkeit auf Seite 1 lenken, bitte!

Uuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Neue Katzis!!!!!!!!!!

Marion: roter Kater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
,

shellylogo

Ohhh mein Gottt.... 8o wo sollen die denn alle unter kommen!!! 8o  ?( Soviel zu dem Thema "streiten um die Kittens"  =) =) =)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

Wahnsinn...die schnell das geht, soviele Neue!


 also besser wir "streiten" uns um die Kittens als umgekehrt   :O

bri+4Mädls

ZitatOriginal von su123
liebe bri! möchte mich nur kurz in erinnerung rufen! ersatzmilch und fläschchen stehen bereit!  liebe grüsse  su

Geht´s schon wieder bei dir?
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von Shiva13
Juhu ;)

Ich hab den Vertrag bei mir, soll ich ihn ausfüllen und am Samstag mitnehmen?
Bri, sehen wir uns am Samstag?

Nein, ich fahre nicht am Samstag. Nehme mal an, Ronald wird deine Katzen bringen. Kannst du den Vertrag vorweg einscannen und mailen, das Original bitte per Post an die Vereinsadresse 1210 Wien, Steidlgasse 9.

Alles retour, tut mir sehr leid. Die zwei sind krank geworden und nicht reisefähig.

Müssen es schwarze Kätzchen sein oder willst du andere aufnehmen - Auswahl haben wir ja jetzt leider genug
,

Shiva13

Die Armen  ;(  ;(  *tief durchatmen*
an das muss man sich wahrscheinlich erst gewöhnen...

Also ich bin Kittentechnisch flexibel... aber mir sind die ganz Kleinen schon lieber ;)

Wer bräuchte denn dringend?

Hab auch Aufzuchtmilch, usw... zuhause  ;)

KathyK

oh nein, wieder glückskatzis...
es bricht mir das herz...
aber ich bin (mit den beiden alten) leider mehr als voll.
 ;(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Shiva13
Die Armen  ;(  ;(  *tief durchatmen*
an das muss man sich wahrscheinlich erst gewöhnen...

Also ich bin Kittentechnisch flexibel... aber mir sind die ganz Kleinen schon lieber ;)

Wer bräuchte denn dringend?

Hab auch Aufzuchtmilch, usw... zuhause  ;)

Die Flaschenkinder musst du alle 2 Stunden füttern - geht das bei dir?
Sonst sind alle gleich dringend, können aber bestimmt auch schon selber fressen, wenn sie über 4 Wochen alt sind.
,

Shiva13

Wie schauts denn mit den Beiden aus?


- süßes Geschwisterpärchen, Bub MICKEY und Mäderl MINNIE, ca. 5 Wochen alt

bri+4Mädls

zu Shiva13 fahren

- süßes Geschwisterpärchen, Bub MICKEY und Mäderl MINNIE, ca. 5 Wochen alt

,

shellylogo

die beiden sind soooo süß! In die hab ich mich auch gleich verliebt! :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

marion1970

jaaaaaaaaaaaaaaa

und ich hab mich in twister und smokey verguckt,..sind auch voll lieb,...

und über rote trau ich mich schon fast gar nicht mehr drüber,..;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Rockabella

Smokey is echt hübsch.

Kendra ist auch ein Traumkatzerl.

Und Rooooger erst, so ein hübsches markantes Gesichterl.

Ich drück allen Katzis fest die Daumen! Ihr seits alle echt super Pflegestellen!!!
Daumen hoch! Ich hoffe es finden sich bald suuuuper Fixplätze.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Winnie

Wir stehen in den Startlöchern ...
Unsere Pflegehündin geht heute "Probewohnen" und wenn in ein paar Tagen das ok kommt, sind wir wieder im Rennen :)

snoozy

Ich kann mich nur ganz kurz aus dem Urlaub melden.
Ich würde Smokey und Twister nehmen - damit auch ein paar Jungs bei uns herumtollen.
Da wir erst am Sonntag vom Urlaub kommen - könnte sie jemand holen und bis Montag beherbergen? Karin ?????
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

also... ich hab jezz mit ruth gesprochen un wenn jmd. nach langenzersdorf fahren könnte (sie meint ronald fährt eh vorbei?), dann könnten smokey un twister auch gleich herkomm:) da wollt mir ruth wohl nich "zu viel" zumuten :tongue:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

ilka2191

Ilka kann auch wo vorbei hüpfen u. Miezis rein schupfen - daran soll´s nicht scheitern!

Josi

uuuh das wär ja toll ilka:) :yes: ich wart mal, ob ronald das hier vl noch im laufe des tages liest, ansonsten ruf ich ihn abends mal an un informier dich dann:)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Shiva13

ZitatOriginal von bri+4Mädls
zu Shiva13 fahren

- süßes Geschwisterpärchen, Bub MICKEY und Mäderl MINNIE, ca. 5 Wochen alt




:elefant:  *Gefällt mir*  :elefant:

Bianca1976

Howie, Kendra & Imrah sind ja so wunderschöne Katzis! Eigentlich sind alle immer zuckersüß, da weiß man doch gar nicht wen man helfen soll - da hast doch gleich ein schlechtes Gewissen den anderen gegenüber. Ich drücke die Daumen das sie bald alle ein Pflegeplätzchen haben und der nächste Schub an Katzen noch auf sich warten läßt. Warum sind die Leute alle so verantwortungslos und lassen ihre Katzen nicht kastrieren?  ?(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Josi

ZitatOriginal von Shiva13
:elefant:  *Gefällt mir*  :elefant:

ja, der "gefällt mir"-button fehlt mir im forum auch noch ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ronja125

ZitatOriginal von Josi
ZitatOriginal von Shiva13
:elefant:  *Gefällt mir*  :elefant:

ja, der "gefällt mir"-button fehlt mir im forum auch noch ;)

stimmt :O

Kirana

Aramis bräuchte einen Spielkameraden in seinem alter :rolleyes:
Die größeren sind ihm immer einen Schritt voraus, da kann er nicht so richtig mithalten.
Gibt es noch Zwerge wie Aramis ?(, die könnten noch zu uns kommen :D