Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Nitra- und Lucenecfahrten => Thema gestartet von: Sonja in 15.12.2018 - 22:23

Titel: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Sonja in 15.12.2018 - 22:23
Hier sind Anna's Käfigfotos von der heutigen Nitrafahrt

(https://up.picr.de/34584980qh.jpg)

(https://up.picr.de/34584981du.jpg)

(https://up.picr.de/34584982dj.jpg)

(https://up.picr.de/34584983sa.jpg)

(https://up.picr.de/34584984lj.jpg)

(https://up.picr.de/34584985lg.jpg)

(https://up.picr.de/34584986nw.jpg)

(https://up.picr.de/34584987xm.jpg)

(https://up.picr.de/34584988by.jpg)

(https://up.picr.de/34584989kk.jpg)

(https://up.picr.de/34584990fa.jpg)

(https://up.picr.de/34584991gf.jpg)

Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Sonja in 15.12.2018 - 22:25
(https://up.picr.de/34585049kc.jpg)

(https://up.picr.de/34585053eh.jpg)

(https://up.picr.de/34585058yf.jpg)

(https://up.picr.de/34585062ah.jpg)

(https://up.picr.de/34585065bq.jpg)

(https://up.picr.de/34585069lu.jpg)

(https://up.picr.de/34585071sl.jpg)

(https://up.picr.de/34585075px.jpg)

(https://up.picr.de/34585078in.jpg)

(https://up.picr.de/34585082ci.jpg)

Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Sonja in 15.12.2018 - 22:27
(https://up.picr.de/34585128oj.jpg)

(https://up.picr.de/34585132jw.jpg)

(https://up.picr.de/34585135rp.jpg)

(https://up.picr.de/34585137sr.jpg)

(https://up.picr.de/34585140sm.jpg)

(https://up.picr.de/34585146ry.jpg)

(https://up.picr.de/34585150ot.jpg)

(https://up.picr.de/34585154vq.jpg)

(https://up.picr.de/34585157bk.jpg)

(https://up.picr.de/34585159jo.jpg)

Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Anna in 15.12.2018 - 22:54
Wieder einmal uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht - nämlich wieder einmal durchzugehen und viele Käfigfotos zu machen ... Abgesehen davon dass bereits die Hinfahrt aufgrund des tw. sehr starken Schneefalls eine kleinere Herausforderung war und viel zu lange gedauert hat  ist uns wieder einmal die Zeit "davongelaufen" um die "Neuen" zu fotografieren. Die Fotos sind tw. leider unter jeder Kritik  :beee:
Zwar leider nur sehr Wenige die ausreisen durften dafür sind aber zwei kleine "Weihnachtswunder" geschehen - zwei Langsitzer, die beide schon sehr lange gewartet haben, durften ihr Köfferchen packen: ADAR und MONI  :be happy:

Leider warten noch viel zu Viele - manche schon jahrelang - auf diese große Chance und laufend ist leider für "Nachschub" gesorgt. Es warten Hunde in den Tötungen von denen einige  über die Weihnachtsfeiertage "schließen" um umbeschwerte Weihnachten zu feiern  :whistle: und wie jedes Jahr wollen viele Besitzer ihre Hunde zu Weihnachten loswerden - nicht erst einmal wurde als Grund dass man zu Weihnachten ein "sauberes" Haus möchte (obwohl bei den Meisten die Hunde ohnehin nur im Garten leben) genannt. Bei einigen Hunden die man loswerden will ist vermutlich der wahre Grund dass sie einem Welpen Platz machen müssen ...
Titel: Die Neuen
Beitrag von: Sonja in 16.12.2018 - 06:52
MÜCKE ist eine ca. 4 - 5 Jahre alte Yorkihündin, die  völlig verängstigt und panisch war als sie  gefunden wurde. Höchstwahrscheinlich hat sich ein sog. Züchter ihrer entledigt. Die arme kleine Maus ist total unsicher, schüchtern und unterwürfig, kennt nichts und ist zudem total verwahrlost.
(https://up.picr.de/34587308ks.jpg)

(https://up.picr.de/34587309nd.jpg)

WINNY
ist ein ca. 2 Jahre alter Malteserrüde, der von einem sog. "Züchter" abgegeben wurde.  Winny ist noch sehr schüchtern, vermutlich hat er bisher noch nicht wirklich viel von der Welt kennengelernt und hat - seinem gelben Fell nach zu schließen - sein bisheriges Leben in einem Käfig verbracht. Er ist aber freundlich und wird vermutlich nicht lange brauchen um aufzutauen.

(https://up.picr.de/34587310jg.jpg)

(https://up.picr.de/34587311jf.jpg)

Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Christine216 in 16.12.2018 - 08:09
Wer ist das bitte?
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Raffaela in 16.12.2018 - 13:23
Diesmal finde ich sind es ganz besonders viele Hunde, die verzweifelt durch die Gitterstäbe blicken, in der Hoffnung auch einmal das große Glück genießen und auf eine liebevolle Pflegestelle bzw gar auf ihren Fixplatz ausreisen dürfen. Die teilweise extrem kalten Temperaturen machen es zusätzlich sicher für viele noch unerträglicher.

Während viele Menschen über die Weihnachtsfeiertage ihre Hunde los werden wollen, um unbeschwert Weihnachten zu feiern, hoffe ich ganz fest dass vielleicht ein kleines Wunder geschieht und doch noch ein Platz für die ein oder andere Fellnasen frei wird. Es wäre doch wunderschön wenn sie Weihnachten im warmen und liebevoll umsorgt verbringen können.  :8:
Titel: Re: Die Neuen
Beitrag von: greyhound in 16.12.2018 - 13:34
Zitat von: Sonja in 16.12.2018 - 06:52

WINNY[/b] ist ein ca. 2 Jahre alter Malteserrüde, der von einem sog. "Züchter" abgegeben wurde.  Winny ist noch sehr schüchtern, vermutlich hat er bisher noch nicht wirklich viel von der Welt kennengelernt und hat - seinem gelben Fell nach zu schließen - sein bisheriges Leben in einem Käfig verbracht. Er ist aber freundlich und wird vermutlich nicht lange brauchen um aufzutauen.

(https://up.picr.de/34587310jg.jpg)

(https://up.picr.de/34587311jf.jpg)

Warum habt ihr den nicht mitgenommen? Mein Angebot steht unverändert!

greyhound
Titel: Die Neuen
Beitrag von: Sonja in 16.12.2018 - 15:45
THRISA ist eine ca. 2 Jahre alte Flat Coatedretrievermixhündin, die  mit einer Kette angebunden an einer abgelegenen Bushaltestelle gefunden wurde.

(https://up.picr.de/34592879eg.jpg)

(https://up.picr.de/34592880xm.jpg)
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Renate058 in 16.12.2018 - 15:49
Schade dass Winny nicht gestern zu greyhound gebracht wurde  ;( 

Sie hat ja angeboten einen Malteser in Pflege zu nehmen. Da wäre jetzt Platz in Nitra für einen anderen
armen Hund aus der Tötung der vielleicht in Lebensgefahr ist denn  gerade vor Weihnachten werden dort leider viele Hunde getötet, hat Anna geschrieben  ;(
Titel: Die Neuen
Beitrag von: Sonja in 16.12.2018 - 16:09
EROL ist ein ca. 7 Monate alter Tibet Terriermixrüde, der überfahren gefunden und in die Tötung gebracht wurde,... Zum Glück war nichts gebrochen, der junge Bursche hatte nur einen schlimmen Schock. In der Tötung ist er nur zusammengekauert und total verängstigt in einer Ecke gelegen und hatte offensichtlich mit seinem Leben schon abgeschlossen. Im Auffanglager angekommen hat er anfänglich nicht einmal einem Blick standgehalten und sofort geschrien vor Angst. In der Zwischenzeit ist er aber bereits total aufgetaut, liebt Menschen, gibt Bussis  und genießt Streicheleinheiten total. Er leidet sehr eingesperrt im Käfig sitzen zu müssen  :grave:

(https://up.picr.de/34593016xu.jpg)

(https://up.picr.de/34593017ax.jpg)

Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Bidi in 16.12.2018 - 17:09

Vielleicht ist Winny erst zu kurz im Lager und der Impfstatus noch nicht passend für die Ausreise?
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Renate058 in 16.12.2018 - 17:12
Das könnte natürlich sein, daran hab ich nicht gedacht Bidi 
Titel: Re: Die Neuen
Beitrag von: Anna in 16.12.2018 - 18:41
Zitat von: greyhound in 16.12.2018 - 13:34
Zitat von: Sonja in 16.12.2018 - 06:52

WINNY[/b] ist ein ca. 2 Jahre alter Malteserrüde, der von einem sog. "Züchter" abgegeben wurde.  Winny ist noch sehr schüchtern, vermutlich hat er bisher noch nicht wirklich viel von der Welt kennengelernt und hat - seinem gelben Fell nach zu schließen - sein bisheriges Leben in einem Käfig verbracht. Er ist aber freundlich und wird vermutlich nicht lange brauchen um aufzutauen.

(https://up.picr.de/34587310jg.jpg)

(https://up.picr.de/34587311jf.jpg)

Warum habt ihr den nicht mitgenommen? Mein Angebot steht unverändert!

greyhound

Weil er erst nächste Woche kastriert werden kann. Fürs nächste Wochenende spricht einer Ausreise nichts dagegen  :pee:
Titel: Die Neuen
Beitrag von: Sonja in 16.12.2018 - 18:42
2 ganz arme, verzweifelte Burschen  :grave:
(https://up.picr.de/34594483gu.jpg)

THEON
und ASLAN sind 6 Jahre alte Magyar Viszlarüden, die vom Besitzer  abgegeben wurden. Die Beziehung ist in Brüche gegangen, Haus wurde Verkauft, Frau hat kein Interesse an den Hunden und er kann sie nicht in die Wohnung mitnehmen. Die beiden Burschen verstehen derzeit die Welt nicht mehr. Abgesehen davon dass sie sehr unter der Kälte leiden sind sie todunglücklich darüber dass sie eingesperrt in einem Käfig sitzen müssen. Theon ist der Mutigere der Beiden, er ist total aufgeschlossen und menschenbezogen, liebt es mit dem Ball zu spielen, will ständig apportieren.
Da die Beiden immer zusammen waren und zusammen aufgewachsen sind wäre es ein Traum wenn sie gemeinsam ein Zuhause finden. Im aller schlimmsten Fall werden sie getrennt vergeben, jedoch müssen sie zumindest gemeinsam ausreisen dürfen da Einer ohne den Anderen im Käfig verloren wäre.

Theon
(https://up.picr.de/34594484yh.jpg)

(https://up.picr.de/34594485yx.jpg)

Aslan
(https://up.picr.de/34594486po.jpg)

(https://up.picr.de/34594487oh.jpg)
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: andyundsabine in 16.12.2018 - 18:52
moni💕ist die ps hier im Forum? Würd mich rießig freuen wenn man erfährt wie sie sich in Freiheit macht.
Danke🌹
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: julia1405 in 16.12.2018 - 19:58
Mah Theon und Aslan die armen Kerle  :grave: :grave:
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Fennek in 16.12.2018 - 21:28
Verzweifelt Augen, kaltes Wetter und so viele Hunde. Es ist ein Jammer, ich hoffe sehr,  dass sich auch noch andere Pflegestellen "ihren" Weihnachtshund holen, damit er am 24.12. im Warmen verbringen darf. Für mich persönlich immer das schönste Weihnachtsgeschenk. Und leider ist ja wirklich für jeden Geschmack ein Hund dabei, da sie so viele warten.
Titel: Re: Die Neuen
Beitrag von: greyhound in 16.12.2018 - 21:55
Zitat von: Anna in 16.12.2018 - 18:41
Zitat von: greyhound in 16.12.2018 - 13:34
Zitat von: Sonja in 16.12.2018 - 06:52

WINNY[/b] ist ein ca. 2 Jahre alter Malteserrüde, der von einem sog. "Züchter" abgegeben wurde.  Winny ist noch sehr schüchtern, vermutlich hat er bisher noch nicht wirklich viel von der Welt kennengelernt und hat - seinem gelben Fell nach zu schließen - sein bisheriges Leben in einem Käfig verbracht. Er ist aber freundlich und wird vermutlich nicht lange brauchen um aufzutauen.

(https://up.picr.de/34587310jg.jpg)

(https://up.picr.de/34587311jf.jpg)

Warum habt ihr den nicht mitgenommen? Mein Angebot steht unverändert!

greyhound

Weil er erst nächste Woche kastriert werden kann. Fürs nächste Wochenende spricht einer Ausreise nichts dagegen  :pee:

Ich hätte das ohnehin machen lassen.

greyhound
Titel: Re: Die Neuen
Beitrag von: Fennek in 16.12.2018 - 22:07
Zitat von: greyhound in 16.12.2018 - 21:55
Zitat von: Anna in 16.12.2018 - 18:41
Zitat von: greyhound in 16.12.2018 - 13:34
Zitat von: Sonja in 16.12.2018 - 06:52

WINNY[/b] ist ein ca. 2 Jahre alter Malteserrüde, der von einem sog. "Züchter" abgegeben wurde.  Winny ist noch sehr schüchtern, vermutlich hat er bisher noch nicht wirklich viel von der Welt kennengelernt und hat - seinem gelben Fell nach zu schließen - sein bisheriges Leben in einem Käfig verbracht. Er ist aber freundlich und wird vermutlich nicht lange brauchen um aufzutauen.

(https://up.picr.de/34587310jg.jpg)

(https://up.picr.de/34587311jf.jpg)

Warum habt ihr den nicht mitgenommen? Mein Angebot steht unverändert!

greyhound

Weil er erst nächste Woche kastriert werden kann. Fürs nächste Wochenende spricht einer Ausreise nichts dagegen  :pee:

Ich hätte das ohnehin machen lassen.

greyhound

Nachdem Pflegehund und somit die Kastra auf Vereinskosten müssen wir vorrangig in der Slowakei kastrieren, um Kosten zu sparen.
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: julia1405 in 17.12.2018 - 09:32
Zitat von: Christine216 in 16.12.2018 - 08:09
Wer ist das bitte?

Das ist eine junge Schäferhündin, sie darf schon im Warmen schlafen  :-*
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: tanzmaus03 in 17.12.2018 - 09:59
Mücke darf zu mir  :)
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Christine216 in 17.12.2018 - 10:13
Danke freu mich sehr🥰🥰
Titel: Re: Die Neuen
Beitrag von: Sonja in 17.12.2018 - 20:21
Zitat von: Sonja in 16.12.2018 - 15:45
THRISA ist eine ca. 2 Jahre alte Flat Coatedretrievermixhündin, die  mit einer Kette angebunden an einer abgelegenen Bushaltestelle gefunden wurde.

(https://up.picr.de/34592879eg.jpg)

(https://up.picr.de/34592880xm.jpg)

Muss noch einen Nachtrag zu der Hübschen machen  :)

Die aktive Maus ist ein richtiger Sonnenschein, total anhänglich, menschenbezogen und verschmust !
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Martin1971 in 17.12.2018 - 21:27
Eine wunderschöne Hündin ! Hoffentlich findet sich jemand für sie trotz ihrer Farbe!
Titel: Die Neuen
Beitrag von: Sonja in 18.12.2018 - 06:01
GINGER ist eine ca. 4 Jahre alte Affenpinschermixhündin, die gemeinsam mit einigen anderen Hunden (von denen drei weitere mit ihr "verwandt" sein dürften) aus der Tötung geholt. Sie ist anfangs ein bisschen schüchtern, entwickelt sich aber schnell zur Bussigeberin
(https://up.picr.de/34606928vd.jpg)

(https://up.picr.de/34606929aj.jpg)

(https://up.picr.de/34606930fh.jpg)

Titel: Die Neuen
Beitrag von: Sonja in 18.12.2018 - 06:07
Und das sind Ginger's Verwandte:

GRISSY das ca. 2 -3 Jahre alte kleine Wuschelmixmädchen bei der sicher auch ein Affenpinscher mitgemischt hat
(https://up.picr.de/34606939cm.jpg)

(https://up.picr.de/34606941fk.jpg)

ebenso bei der ca. 3 Jahre alten GRIT
(https://up.picr.de/34606942ti.jpg)

(https://up.picr.de/34606943lc.jpg)

Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Renate058 in 18.12.2018 - 09:57
DANKE dass ihr die drei süßen kleinen Zwergerl aus der Tötung geholt habt  !!!

Besonders Grit schaut so ängstlich aus und ihre Augerl sind voll Angst , sie haben bis jetzt sicher noch kein schönes Leben gehabt.
Wenn sie gebadet und beim Hundefrisör waren dann sind das wahre Schönheiten !
Hoffentlich dürfen sie zu Weihnachten schon im Warmen sein   :77:
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: tanzmaus03 in 18.12.2018 - 13:08
Thrisa ist wirklich ein wunderschöner Hund und hat so einen sanften Gesichtsausdruck,...

Also wenn ich nicht die Liga der Winzlinge zuhause hätte, dann würde ich sie sofort nehmen und Juppidu dazu,...

Aber so kann ich leider nur Daumen drücken und mich umhören,...  :100:
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: sonnenklar in 18.12.2018 - 19:06
Ohhhh wie süß doch diese Zwerge sind❤️😍😍😍
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Sonja in 18.12.2018 - 20:02
Die 2 kurzhaarigen Buben tun mir so leid  :grave:
(https://up.picr.de/34611151oi.jpg)

Aslan ist so süß mit seiner "Beute"
(https://up.picr.de/34611153bp.jpg)

Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Anna in 18.12.2018 - 20:49
.... die Beute war eine harte, trockene Semmel ... er hat sich unglaublich gefreut darüber !
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Edith in 18.12.2018 - 23:24
....soooo arm, ich hoffe  auf ein Weihnachtswunder, dass diese 2 armen Buben noch das Glück haben und ausreisen können!
Auch für die vielen anderen Hunde, die noch in Nitra sitzen, drücke ich alle Daumen. Vor allem für die kurzhaarigen wird es ganz schlimm werden, wenn die Temperaturen noch weiter nach unten gehen.
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Sonja in 20.12.2018 - 19:51
Ich hol jetzt einfach das Mutter/Tochtergespann aus der Fahrt vom 17.11. in die aktuelle Fahrt. Die Beiden haben so süß gelächelt vor einem Monat beim Fotografieren und ich fürchte, mittlerweile ist ihnen im Käfig schon das Lachen vergangen  :grave:
Während es für etliche Hunde, die nach ihnen gekommen sind Anfragen gibt und einige schon im Warmen sind, fragt niemand nach Cherie und Creamy  :grave:


CHERIE, eine ca.  1,5 - 2 Jahre alte Shiba Inu/Corgimixhündin wurde gemeinsam mit ihrer ca. 7 Monate alten Tochter CREAMY ausgesetzt gefunden wurde. Die beiden sind wirklich zuckersüß

(https://up.picr.de/34377402na.jpg)

Cherrie mit ihrem süßen Lächeln
(https://up.picr.de/34377400ob.jpg)

(https://up.picr.de/34377401oa.jpg)

Creamy, der kleine Wirbelwind
(https://up.picr.de/34377403vv.jpg)

(https://up.picr.de/34377404zh.jpg)



Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Sonja in 20.12.2018 - 19:54
Und auch der süße Zorko ist niemandem aufgefallen  :grave:

ZORKO ist ein ca. 5 Jahre alter Mixrüde, der von der Besitzerin abgegeben wurde da die Enkeltochter mit ihrem Kleinkind zu ihr ins Haus gezogen ist und die sich von dem kleinen Burschen gestört fühlt. Der Arme versteht die Welt nicht mehr, er hat nichts falsch gemacht  :not:

(https://up.picr.de/34484771nk.jpg)

(https://up.picr.de/34484772ey.jpg)
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: claudianet in 20.12.2018 - 22:47
Alle Daumen sind gedrückt, dass sich noch Pflegestellen- oder sogar Fixplatzchancen eröffnen  :63: :63:
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: ari 2008 in 20.12.2018 - 23:40
Zitat von: Sonja in 20.12.2018 - 19:51
Ich hol jetzt einfach das Mutter/Tochtergespann aus der Fahrt vom 17.11. in die aktuelle Fahrt. Die Beiden haben so süß gelächelt vor einem Monat beim Fotografieren und ich fürchte, mittlerweile ist ihnen im Käfig schon das Lachen vergangen  :grave:
Während es für etliche Hunde, die nach ihnen gekommen sind Anfragen gibt und einige schon im Warmen sind, fragt niemand nach Cherie und Creamy  :grave:


CHERIE, eine ca.  1,5 - 2 Jahre alte Shiba Inu/Corgimixhündin wurde gemeinsam mit ihrer ca. 7 Monate alten Tochter CREAMY ausgesetzt gefunden wurde. Die beiden sind wirklich zuckersüß

(https://up.picr.de/34377402na.jpg)

Cherrie mit ihrem süßen Lächeln
(https://up.picr.de/34377400ob.jpg)

(https://up.picr.de/34377401oa.jpg)

Creamy, der kleine Wirbelwind
(https://up.picr.de/34377403vv.jpg)

(https://up.picr.de/34377404zh.jpg)

die sind entzückend! :8:
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Sonja in 21.12.2018 - 10:06
Hat eigentlich jemand diesen kleinen Mann mit seinem Mäntelchen bei den Käfigfotos erkannt?

Lt. Anna ist er gar noch mehr sooo schüchtern und hat sich sogar von ihr streicheln lassen  :)

(https://up.picr.de/34626820jr.jpg)

(https://up.picr.de/34626821xw.jpg)
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Mitzi in 21.12.2018 - 14:02
Zitat von: Sonja in 21.12.2018 - 10:06
Hat eigentlich jemand diesen kleinen Mann mit seinem Mäntelchen bei den Käfigfotos erkannt?

Lt. Anna ist er gar noch mehr sooo schüchtern und hat sich sogar von ihr streicheln lassen  :)

(https://up.picr.de/34626820jr.jpg)

(https://up.picr.de/34626821xw.jpg)

Oh ist das fuego? In den hab ich mich soooo verliebt und hätte ich platz wäre er wohl schon bei mir :-*
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Sonja in 21.12.2018 - 19:19
Zitat von: Mitzi in 21.12.2018 - 14:02
Zitat von: Sonja in 21.12.2018 - 10:06
Hat eigentlich jemand diesen kleinen Mann mit seinem Mäntelchen bei den Käfigfotos erkannt?

Lt. Anna ist er gar noch mehr sooo schüchtern und hat sich sogar von ihr streicheln lassen  :)

(https://up.picr.de/34626821xw.jpg)

Oh ist das fuego? In den hab ich mich soooo verliebt und hätte ich platz wäre er wohl schon bei mir :-*

Ja genau, dass ist der süße Fuego!
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Sonja in 23.12.2018 - 11:06
Ein paar süße Fotos von Mia gibt's noch zu sehen  :)

(https://up.picr.de/34643098di.jpg)

(https://up.picr.de/34643101fi.jpg)

(https://up.picr.de/34643104pg.jpg)

(https://up.picr.de/34643108rp.jpg)

Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Mitzi in 23.12.2018 - 15:48
Mia :-* :8: :105:
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Sonja in 27.12.2018 - 04:42
Zitat von: ari 2008 in 20.12.2018 - 23:40
Zitat von: Sonja in 20.12.2018 - 19:51
Ich hol jetzt einfach das Mutter/Tochtergespann aus der Fahrt vom 17.11. in die aktuelle Fahrt. Die Beiden haben so süß gelächelt vor einem Monat beim Fotografieren und ich fürchte, mittlerweile ist ihnen im Käfig schon das Lachen vergangen  :grave:
Während es für etliche Hunde, die nach ihnen gekommen sind Anfragen gibt und einige schon im Warmen sind, fragt niemand nach Cherie und Creamy  :grave:


CHERIE, eine ca.  1,5 - 2 Jahre alte Shiba Inu/Corgimixhündin wurde gemeinsam mit ihrer ca. 7 Monate alten Tochter CREAMY ausgesetzt gefunden wurde. Die beiden sind wirklich zuckersüß

(https://up.picr.de/34377402na.jpg)

Cherrie mit ihrem süßen Lächeln
(https://up.picr.de/34377400ob.jpg)

Creamy, der kleine Wirbelwind
(https://up.picr.de/34377403vv.jpg)


die sind entzückend! :8:

Leider scheint sich immer noch niemand für die 2 zu interessieren und es sieht so aus, als ob sie auch noch den Jahreswechsel im Käfig verbringen müssen:grave:
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: KerstinS in 29.12.2018 - 09:31
Zitat von: Sonja in 23.12.2018 - 11:06
Ein paar süße Fotos von Mia gibt's noch zu sehen  :)

(https://up.picr.de/34643098di.jpg)

(https://up.picr.de/34643101fi.jpg)

(https://up.picr.de/34643104pg.jpg)

(https://up.picr.de/34643108rp.jpg)
auf facebook gibts die gruppe "vermittlungshilfe für schweine" vielleicht kann ja jemand dort mia mit näheren infos posten
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Coonies in 29.12.2018 - 11:41
Danke für den Tipp Kerstin. Das wurde schon versucht, Mia hatte auch schon Interessenten.

Leider scheitert es daran, dass Schweine wegen der Schweinepest nicht importiert werden dürfen. Die hiesigen Tierärzte haben den Interessenten immer abgeraten.

Aber vielleicht hat jemand einen Tierarzt, der das lockerer sieht bzw. traut sich jemand drüber. Es wäre Mia zu wünschen.
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: MonikaE in 29.12.2018 - 18:58
FUEGO wurde seinem Pflegefrauli übergeben, er hat Nitra verlassen und war ein ruhiger Mitfahrer, soooo süß und brav  :8:
Alles Gute du süßer Bub
Foto bereits bei der Pflegestelle  :113:
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: win.sabrina in 05.01.2019 - 16:57
Zitat von: julia1405 in 17.12.2018 - 09:32
Zitat von: Christine216 in 16.12.2018 - 08:09
Wer ist das bitte?

Das ist eine junge Schäferhündin, sie darf schon im Warmen schlafen  :-*

heey das freut uns sehr, als wir dort waren und constanze mitgenommen hatten, wusste ich, sie wird meine nächste Pflegehündin aber Eva meinte sie müsste ohnehin noch kastriert werden.
Lg
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Sonja in 11.01.2019 - 19:43
Zitat von: Sonja in 27.12.2018 - 04:42
Cherrie mit ihrem süßen Lächeln
(https://up.picr.de/34377400ob.jpg)

Creamy, der kleine Wirbelwind
(https://up.picr.de/34377403vv.jpg)

Leider scheint sich immer noch niemand für die 2 zu interessieren und es sieht so aus, als ob sie auch noch den Jahreswechsel im Käfig verbringen müssen:grave:

Und leider tut sich immer noch nichts für die 2  :grave:
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: claudianet in 11.01.2019 - 21:53
und wieder sind 4 Wochen in Kälte und Schnee vergangen ... für uns so kurz und vor Ort sooo lang  :12:
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Sonja in 27.01.2019 - 20:18
Zitat von: claudianet in 11.01.2019 - 21:53
und wieder sind 4 Wochen in Kälte und Schnee vergangen ... für uns so kurz und vor Ort sooo lang  :12:

Und auch diese Woche hatten die Beiden kein Glück  :not:

Cherrie mit ihrem süßen Lächeln
(https://up.picr.de/34377400ob.jpg)

Creamy, der kleine Wirbelwind
(https://up.picr.de/34377403vv.jpg)
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: julia1405 in 27.01.2019 - 20:32
Die süße Cherie sucht nun auch über Facebook, hoffentlich bringt es ihr Glück:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133/10161299007925134/?type=3&theater
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Mitzi in 13.02.2019 - 00:29
Zitat von: Sonja in 27.01.2019 - 20:18
Zitat von: claudianet in 11.01.2019 - 21:53
und wieder sind 4 Wochen in Kälte und Schnee vergangen ... für uns so kurz und vor Ort sooo lang  :12:

Und auch diese Woche hatten die Beiden kein Glück  :not:

Cherrie mit ihrem süßen Lächeln
(https://up.picr.de/34377400ob.jpg)

Creamy, der kleine Wirbelwind
(https://up.picr.de/34377403vv.jpg)

Darf ich fragen was mit den beiden passiert ist. Sie stehen beide unter " zuhause gefunden" aber weder mit Ö, D, oder SK versehen.
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Mimi in 13.02.2019 - 09:22
Zitat von: Mitzi in 13.02.2019 - 00:29


Darf ich fragen was mit den beiden passiert ist. Sie stehen beide unter " zuhause gefunden" aber weder mit Ö, D, oder SK versehen.

Die Beiden hatten grosses Glück und sind gemeinsam zu einer sehr lieben Familie in der SK gekommen.
Titel: Re: Nitrafahrt 15.12.
Beitrag von: Mitzi in 13.02.2019 - 14:19
Vielen Dank für die info. Ich wünsche den beiden ein wunderbares leben. Schön das sie zusammen bleiben durften.