Nitrafahrt 15.12.

Begonnen von Sonja, 15.12.2018 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

GINGER ist eine ca. 4 Jahre alte Affenpinschermixhündin, die gemeinsam mit einigen anderen Hunden (von denen drei weitere mit ihr "verwandt" sein dürften) aus der Tötung geholt. Sie ist anfangs ein bisschen schüchtern, entwickelt sich aber schnell zur Bussigeberin







Sonja

Und das sind Ginger's Verwandte:

GRISSY das ca. 2 -3 Jahre alte kleine Wuschelmixmädchen bei der sicher auch ein Affenpinscher mitgemischt hat




ebenso bei der ca. 3 Jahre alten GRIT





Renate058

DANKE dass ihr die drei süßen kleinen Zwergerl aus der Tötung geholt habt  !!!

Besonders Grit schaut so ängstlich aus und ihre Augerl sind voll Angst , sie haben bis jetzt sicher noch kein schönes Leben gehabt.
Wenn sie gebadet und beim Hundefrisör waren dann sind das wahre Schönheiten !
Hoffentlich dürfen sie zu Weihnachten schon im Warmen sein   :77:

tanzmaus03

Thrisa ist wirklich ein wunderschöner Hund und hat so einen sanften Gesichtsausdruck,...

Also wenn ich nicht die Liga der Winzlinge zuhause hätte, dann würde ich sie sofort nehmen und Juppidu dazu,...

Aber so kann ich leider nur Daumen drücken und mich umhören,...  :100:

sonnenklar

Ohhhh wie süß doch diese Zwerge sind❤️😍😍😍

Sonja

Die 2 kurzhaarigen Buben tun mir so leid  :grave:


Aslan ist so süß mit seiner "Beute"



Anna

.... die Beute war eine harte, trockene Semmel ... er hat sich unglaublich gefreut darüber !

Edith

....soooo arm, ich hoffe  auf ein Weihnachtswunder, dass diese 2 armen Buben noch das Glück haben und ausreisen können!
Auch für die vielen anderen Hunde, die noch in Nitra sitzen, drücke ich alle Daumen. Vor allem für die kurzhaarigen wird es ganz schlimm werden, wenn die Temperaturen noch weiter nach unten gehen.

Sonja

#33
Ich hol jetzt einfach das Mutter/Tochtergespann aus der Fahrt vom 17.11. in die aktuelle Fahrt. Die Beiden haben so süß gelächelt vor einem Monat beim Fotografieren und ich fürchte, mittlerweile ist ihnen im Käfig schon das Lachen vergangen  :grave:
Während es für etliche Hunde, die nach ihnen gekommen sind Anfragen gibt und einige schon im Warmen sind, fragt niemand nach Cherie und Creamy  :grave:


CHERIE, eine ca.  1,5 - 2 Jahre alte Shiba Inu/Corgimixhündin wurde gemeinsam mit ihrer ca. 7 Monate alten Tochter CREAMY ausgesetzt gefunden wurde. Die beiden sind wirklich zuckersüß



Cherrie mit ihrem süßen Lächeln




Creamy, der kleine Wirbelwind







Sonja

Und auch der süße Zorko ist niemandem aufgefallen  :grave:

ZORKO ist ein ca. 5 Jahre alter Mixrüde, der von der Besitzerin abgegeben wurde da die Enkeltochter mit ihrem Kleinkind zu ihr ins Haus gezogen ist und die sich von dem kleinen Burschen gestört fühlt. Der Arme versteht die Welt nicht mehr, er hat nichts falsch gemacht  :not:




claudianet

Alle Daumen sind gedrückt, dass sich noch Pflegestellen- oder sogar Fixplatzchancen eröffnen  :63: :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

ari 2008

#36
Zitat von: Sonja in 20.12.2018 - 19:51
Ich hol jetzt einfach das Mutter/Tochtergespann aus der Fahrt vom 17.11. in die aktuelle Fahrt. Die Beiden haben so süß gelächelt vor einem Monat beim Fotografieren und ich fürchte, mittlerweile ist ihnen im Käfig schon das Lachen vergangen  :grave:
Während es für etliche Hunde, die nach ihnen gekommen sind Anfragen gibt und einige schon im Warmen sind, fragt niemand nach Cherie und Creamy  :grave:


CHERIE, eine ca.  1,5 - 2 Jahre alte Shiba Inu/Corgimixhündin wurde gemeinsam mit ihrer ca. 7 Monate alten Tochter CREAMY ausgesetzt gefunden wurde. Die beiden sind wirklich zuckersüß



Cherrie mit ihrem süßen Lächeln




Creamy, der kleine Wirbelwind




die sind entzückend! :8:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja

Hat eigentlich jemand diesen kleinen Mann mit seinem Mäntelchen bei den Käfigfotos erkannt?

Lt. Anna ist er gar noch mehr sooo schüchtern und hat sich sogar von ihr streicheln lassen  :)




Mitzi

Zitat von: Sonja in 21.12.2018 - 10:06
Hat eigentlich jemand diesen kleinen Mann mit seinem Mäntelchen bei den Käfigfotos erkannt?

Lt. Anna ist er gar noch mehr sooo schüchtern und hat sich sogar von ihr streicheln lassen  :)





Oh ist das fuego? In den hab ich mich soooo verliebt und hätte ich platz wäre er wohl schon bei mir :-*

Sonja

Zitat von: Mitzi in 21.12.2018 - 14:02
Zitat von: Sonja in 21.12.2018 - 10:06
Hat eigentlich jemand diesen kleinen Mann mit seinem Mäntelchen bei den Käfigfotos erkannt?

Lt. Anna ist er gar noch mehr sooo schüchtern und hat sich sogar von ihr streicheln lassen  :)



Oh ist das fuego? In den hab ich mich soooo verliebt und hätte ich platz wäre er wohl schon bei mir :-*

Ja genau, dass ist der süße Fuego!

Sonja

Ein paar süße Fotos von Mia gibt's noch zu sehen  :)










Mitzi


Sonja

Zitat von: ari 2008 in 20.12.2018 - 23:40
Zitat von: Sonja in 20.12.2018 - 19:51
Ich hol jetzt einfach das Mutter/Tochtergespann aus der Fahrt vom 17.11. in die aktuelle Fahrt. Die Beiden haben so süß gelächelt vor einem Monat beim Fotografieren und ich fürchte, mittlerweile ist ihnen im Käfig schon das Lachen vergangen  :grave:
Während es für etliche Hunde, die nach ihnen gekommen sind Anfragen gibt und einige schon im Warmen sind, fragt niemand nach Cherie und Creamy  :grave:


CHERIE, eine ca.  1,5 - 2 Jahre alte Shiba Inu/Corgimixhündin wurde gemeinsam mit ihrer ca. 7 Monate alten Tochter CREAMY ausgesetzt gefunden wurde. Die beiden sind wirklich zuckersüß



Cherrie mit ihrem süßen Lächeln


Creamy, der kleine Wirbelwind



die sind entzückend! :8:

Leider scheint sich immer noch niemand für die 2 zu interessieren und es sieht so aus, als ob sie auch noch den Jahreswechsel im Käfig verbringen müssen:grave:

KerstinS

Zitat von: Sonja in 23.12.2018 - 11:06
Ein paar süße Fotos von Mia gibt's noch zu sehen  :)








auf facebook gibts die gruppe "vermittlungshilfe für schweine" vielleicht kann ja jemand dort mia mit näheren infos posten

Coonies

Danke für den Tipp Kerstin. Das wurde schon versucht, Mia hatte auch schon Interessenten.

Leider scheitert es daran, dass Schweine wegen der Schweinepest nicht importiert werden dürfen. Die hiesigen Tierärzte haben den Interessenten immer abgeraten.

Aber vielleicht hat jemand einen Tierarzt, der das lockerer sieht bzw. traut sich jemand drüber. Es wäre Mia zu wünschen.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

MonikaE

#45
FUEGO wurde seinem Pflegefrauli übergeben, er hat Nitra verlassen und war ein ruhiger Mitfahrer, soooo süß und brav  :8:
Alles Gute du süßer Bub
Foto bereits bei der Pflegestelle  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

win.sabrina

Zitat von: julia1405 in 17.12.2018 - 09:32
Zitat von: Christine216 in 16.12.2018 - 08:09
Wer ist das bitte?

Das ist eine junge Schäferhündin, sie darf schon im Warmen schlafen  :-*

heey das freut uns sehr, als wir dort waren und constanze mitgenommen hatten, wusste ich, sie wird meine nächste Pflegehündin aber Eva meinte sie müsste ohnehin noch kastriert werden.
Lg
☼ Lebe Liebe Lache ☼

Sonja

Zitat von: Sonja in 27.12.2018 - 04:42
Cherrie mit ihrem süßen Lächeln


Creamy, der kleine Wirbelwind


Leider scheint sich immer noch niemand für die 2 zu interessieren und es sieht so aus, als ob sie auch noch den Jahreswechsel im Käfig verbringen müssen:grave:

Und leider tut sich immer noch nichts für die 2  :grave:

claudianet

und wieder sind 4 Wochen in Kälte und Schnee vergangen ... für uns so kurz und vor Ort sooo lang  :12:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

Zitat von: claudianet in 11.01.2019 - 21:53
und wieder sind 4 Wochen in Kälte und Schnee vergangen ... für uns so kurz und vor Ort sooo lang  :12:

Und auch diese Woche hatten die Beiden kein Glück  :not:

Cherrie mit ihrem süßen Lächeln


Creamy, der kleine Wirbelwind