CODY möchte wieder ein Zuhause

Begonnen von Terryann, 27.12.2022 - 01:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: Anna in 26.12.2022 - 23:03
..... Cody - er ist so ein toller Hund (ok, er muss andere Hunde nicht im gemeinsamen Haushalt haben)
er liebt Menschen und will gefallen und ist wirklich schon kurz vor einem Zwingerkoller  :grave:
....

_____________________________________________________________

Zitat von: Sonja in 11.12.2022 - 16:53






Zitat von: Sonja in 03.10.2022 - 19:15

Zitat von: Sonja in 17.10.2022 - 19:13



Der wunderschöne Cody wartet seit dem Tod seines Besitzers im Vorjahr,
Er ist nun ca. 9 Jahre alt; er würde sich sehr gerne wieder an einen Menschen binden  :54: :54: :54:
:8: Wer kann ihm noch einige schöne liebevolle Jahre schenken ?

Cody 6 - https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Cody+6&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on


Zitat von: Anna in 30.11.2022 - 22:35
..
CODY  ist zwar nicht wirklich "nett" mit anderen Hunden aber auf einem Einzelplatz wäre er definitiv ein Traumhund. Sein Ex-Besitzer war angeblich "abrichten" mit ihm - er kennt Grundkommandos und er will rassetypisch "gefallen". Er ist absolut unglücklich und unterfordert im Käfig und rennt wie ein Irrer im Käfig herum.

:79:  Wenn er Gassi gehen kann ist er glücklich und will gefallen. ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)