Darling und Rex

Begonnen von Dominique86, 21.02.2015 - 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Hui da seit ihr ja schon im Winterwunderland. :]
Bei uns ist es grau und es regnet....leider. :2:
Noch nix mit Schnee und lustig und spielen ......nur grauslig nasskalt. :tongue:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

newfamily2

Wahnsinn! Wir hatten nur ein paar Flöckchen auf schwarzem Fell, die gleich geschmolzen sind. Lieb sind sie, deine Schneehunde  :8: :8:

Dominique86

Heute SCHNEE MIT SONNE ! ! !
Das ist bei uns doch eher was seltenes. Normal haben wir immer den netten Herrn Nebel.
Also bevor der Schnee schmilzt, nochmal schnell ausnutzen und raus in den Wald. Zuhause auf den Feldern ist er schon fast verschwunden.
Es wundert mich immer noch das wir HIER in Mattersburg so viel Schnee haben um die Zeit. Das ist schon fast mehr, als wir im ganzen letzten Winter hatten.


















Ganz liebe Schneegrüße an alle!  :103:  :108:  :108:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Dominique86

Bei uns gibt's etwas ganz süßes Neues.
Ein neues, vorrüber gehendes Haustier. Eine Igelin  :8:
Da sie nur 270g hat, haben wir sie gestern ins Haus verfrachtet und füttern sie jetzt groß. Hoffe nur das wir die blöden Flöhe bald los sind.  :40:
Da sich am Tag nichts tut im Stall und die Hunde Nachts bei uns im Schlafzimmer sind, verpassen sie die Dame immer. Natürlich wurde der Stall mal betrachtet, beschnüffelt, nichts gefunden, somit. . . langweilig. Darling findet es nur sehr merkwürdig das ich mit einer mini Futterschüssel nach oben verschwinde. Würd ihr sicher auch schmecken.
Also hoffen wir das sie brav wächst und bereit für den Frühling wird.  :5:

Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Dominique86

#479
.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Dominique86

.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Dominique86

#481
.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Renate058

Danke für die lieben Schneehundefotos und die lieben Schneegrüße   :8:
Wunderschön deine lieben, hübschen Hundis so fröhlich im Schnee spielen zu sehen   :be happy:

Oh die kleine Igelin ist aber süß, alles Gute dass sie fest zunimmt über den Winter! 

newfamily2


Petra-Hasi

Warst du mit dem Igelchen schon beim Tierarzt? Hab auch schon mal so ein kleines Tierchen überwintert.
Sie braucht umbedingt eine Spritze gegen Lungenwürmer die soweit ich mich erinnere 2mal gegeben werden muss.
Ist sehr wichtig da alle Igel diese Lungenwürmer haben sie aber erst in der Wärme aktiv werden.
Wird auch gleich mit Flohpuder eingestaubt das die Mitbewohner nur so springen.
Da es ein Wildtier ist ist die Behandlung kostenlos.
Wünsche dir noch viel Spass mit deiner neuen Mitbewohnerin.
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Dominique86

Hello!

Frau Igel gehts ganz gut, denk ich mal. Waren auch schon mal beim Tierarzt. Keine Flöhe mehr. Das mit dem Puder soll man jedoch garnicht machen, da der Igel danach gebadet werden muss und das der pure Stress für ihn wäre. Bio Schutz Spray und die Tierchen sind auch verschwunden.  Ab und zu zupf ich noch eine Zecke runter und naja. Würstchen sind immer schön dunkel und fest, Pipi hellgelb bis farblos, kein Husten, röcheln, schnupfen oder was auch immer.
Sie ist SEHR aktiv am Abend. Baut immer ganz energisch ihr Nest, das wir ihre Zimmertür und die des Schlafzimmers zumachen müssen da sonst nicht an Schlaf zu denken wäre.  :4:  Umso besser sie mich kennt, umso frecher wird die Dame. Hab sie immer auf den Rücken gedreht, damit sie sich einrollt zum wiegen, doch mittlerweile pfeift sie drauf. Dreht sich seitlich, rollt sich auf und schaut mich an, so quasi "was willst du!"
Sie mag es total gerne wenn ich sie unterm Schnäbelchen kraule.

Da klebt ihr noch das Abendessen auf der Nase und den Barthaaren



Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Renate058

 :8:   :8:   :8:

newfamily2

 :8: sag, muss sie gar nicht schlafen - oder ist sie ohnedies noch zu klein dazu - jedenfalls ist sie sehr süß  :8:. Was sagen denn deine  :108: :108: zu ihrer neuen Mitbewohnerin  :4:

Dominique86

Die zwei  :108:  :108: stehen immer da wie Statuen wenn ich den Käfig putze, schauen ganz gespannt zu wenn ich sie wiege und sind dann ganz enttäuscht wenn sie sich wieder in ihr Häuschen zurück zieht. Sind aber ganz brav dabei. Wenn ich dann wieder gehe, gehen sie mit und das wars. Dürfte zu uninteressant sein.

Kuscheln sich danach gleich wieder in Bett



Waren mal wieder bei Sonnenschein spazieren. Wollten einen Weg gehen wo wir schon lange nicht mehr waren, aber leider war da gerade Jagd. Somit sind wir in eine andere Richtung gegangen. War gar nicht so schlecht, eine Menge neue Wege entdeckt. Da gibts richtig was aus zu probieren.



Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.