Tweety

Begonnen von York, 17.10.2018 - 11:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

York

bei dieser Gelegenheit möchte ich euch jetzt endlich Tweety vorstellen:
Pinscher aus der Tötung ... am 11.oder 12. September völlig abgemagert in der Klinik in Vösendorf gelandet (verstehe auch nicht warum die Hunde dort keine Fressen bekommen und anscheinend nichtmal Wasser)... ich sage ja immer wieder, dass ich sobald ich in Pension bin, oder besser im Vorruhestand als Pflegestelle "einspringen" werde ... am 13.9. brachte ich von Marylou aus Köstendorf Transportboxen und von einer Bekannten Spenden zu Anna und erwähnte, dass ich zwar jetzt noch keine Zeit für Pfleglinge habe, aber als Notschlafstelle für ein paar Tage jederzeit bereit bin, soferne das Tierchen stubenrein ist und alleine bleibt, zumindest mit Bina .. Anna hatte nur ein Foto von Eva wo diese mit Daumen und Mittelfinger den hinteren Rücken eines Wesens umfasst und Anna meinte, dass der in Vösendorf sitzt obwohl er ja nicht krank ist, nur abgemagert und ja jeder Tag in der Klinik unnötig Geld kostet ... na ja und das war's dann ... Spenden durchsucht nach mini Brustgeschirr, Leinen etc. Transport Taschen alles was halt für dünnen Zwergenhund in Frage kam und dann am Nachmittag ab nach Vösendorf .. mit im Schlepptau meine Enkeltochter, die Bina natürlich, meine Freundin Eveline die sich ja Casanova oder Face, oder wie immer er heissen wird zu sich nimmt sobald das Loch im Gaumen zu ist und er normal fressen kann und deren aus Ungarn gerettetem Mogli ..Der Name Tweety deshalb, weil dieses bisserl Hund nur gequietscht und gepiepst hat wie ein Vogerl...diese herausstehenden Rippen, die kaputten Zähne, ein richtiges Klappergestell! So ein armer Kerl. Da ich gerade auf Urlaub war habe ich mal zugesagt ihn eine Woche aufzupäppeln und dann wäre er zu Verena als Pflegling gekommen . Und er hat gefressen und gefressen und gefressen, da er ja sicher einen verkleinerten Magen hatte, habe ich ihn bis zu 5 x am Tag gefüttert immer mit ganz kleinen Portionen.. Er war aber nicht nur ausgehungert sondern er wurde offensichtlich sehr schwer misshandelt (hat er dann irgendwann über meine Tierkommunikatorin bestätigt)..er hat aus Angst oder Schmerz wirklich nur geschrieen, ich konnte ihn nicht mal mit einem Finger streicheln, Angst vor der Leine, Angst vor der Wasserschüssel, Angst vor einfach allem ...außer vor Bina . und dann hätte er eigentlich ausziehen sollen, da ich nach Kroatien gefahren bin ... zu Verena, die aber eh schon sehr viele Hunde hat, dort ist der Husten ausgebrochen und da trauten wir uns diesen kleinen Kerl nicht hingeben, also ist er nach Umag mitgefahren ... für ihn kein Urlaub, weil er Angst vorm Meer hat, vor den Putzdamen die ihn streicheln wollten ... halt vor allem ... am liebsten ist er im Auto, da allerdings unterm Sitz (wie man am Foto sieht , siegt aber mittlerweile die Neugierde und man nimmt den Kindersitz meiner Enkeltochter)  oder auch dort am Zimmer gewesen, solange es Decken zum verstecken gibt. Und weil mir dieses Zwergerl so leid tat, habe ich Anna gesagt, dass er auf keinen anderen Pflegeplatz braucht nur auf einen überdrüber Fixplatz. Seit 2 Wochen kann ihn jeder streicheln, auch am Kopf und Hals was vorher gar nicht ging, er ist extrem freundlich, will jedem Bussi geben, egal ob Mensch oder Hund (er stinkt bisserl sehr aus dem Mund , deshalb will das eigentlich niemand) er freut sich so sehr über jede Zuwendung , stubenrein ist er meistens, manchmal hält er über 10 Stunden aus, dann sinds nur 4 oder 5 ...aber alleine bleiben ist für ihn kein Thema, da wird nicht geraunzt oder geweint . Ich hatte sogar schon Fixplatz für ihn , gleich bei mir in der Nähe . Frau 55 und in Rente, Tochter Anfang 20, Wohnung im Grünen, deren Hund ist vor 1/2 verstorben . er hat sich herumtragen lassen, baden lassen, hat gekuschelt . aber nach genau EINER Nacht kam er wieder retour, da er im 1 1/2 Stunden Takt gepinkelt hat .... verstand ich nicht, weil in der Nacht wird geschlafen, auch Tweety .. ich nehme an, dass er markierte (was er bei mir nicht macht), weil es noch nach dem verstorbenen Hund riecht, dann hängt diese Dame in der Nacht an einer Beatmungsmaschine die ihn wahrscheinlich nicht hat schlafen lassen, na dann geb ich ihn halt zu der Tochter ins Zimmer . Sie meinte,dass er sicher sehr sehr krank ist ... ok. bin kein Tierarzt, aber sehr sehr kranke Hunde sehen anders aus ... der ist extrem schnell unterwegs, also dürfte er keine Schmerzen haben, vielleicht hat er Probleme mit den Analdrüsen und sein Mundgeruch ist auch heftig .. aber ich habe ihm bis dato den Tierarzt erspart, weil er ja eh so verängstigt war . Allerdings heute kommt der große Check .. Blutabnahme.. dann die Zahnderln anschauen, vielleicht reicht ja Zahnstein entfernen. Er ist aber sicher schon ein älterer Hund so 8-10 mind. Und jetzt!?
! ..... ich hänge ja schon an diesem "Hund" . der auf meiner "no go Liste "ganz ganz oben steht! Pinscher! Zwerg! Unkastrierter Rüde! ich bevorzuge Hündinnen, außerdem :bei mir fangen die Hunde bei meiner Kniehöhe an ! Zitternd (ich habe schon 3 Mäntel gekauft)! Puuh .. und die Bina ist auch sichtlich genervt von ihm . alter wirklich nicht gut riechender Mini Rüde  . Sie ist ja so eine Liebe, souveräne, lässt sich alles gefallen, er liegt bei mir im Bett (man glaubt nicht wie hoch so Einer springen kann), er keift manchmal auf sie hin, weil er mittlerweile glaubt der Chef zu sein, wenn sie vielleicht auch mal auf die Bank oder ins Bett rauf will. Ich besänftige sie ja eh dauernd, sag ihr dass sie die Beste und Liebste ist und er halt ein ganz armer Wauzi ... obwohl so arm ist er ja jetzt wirklich nimmer . Und ich muss auch sagen, dass ich , auch wenn Eigenlob ja angeblich stinkt, ich ganz stolz auf mich bin, aus diesem Extremangsthund (sowas kannte ich zuvor nicht) in nur drei Wochen einen Hund gemacht zu haben  , der wirklich freudig  auf alle Leute zugeht, sich von allen Fremden streicheln lässt, zumindest in der Wohnung und in meinem Garten sofort kommt, wenn ich ihn rufe (frei laufen lassen habe ich mich noch nicht getraut)
Und jetzt bin ich halt wirklich in einem Dilemma . Soll ich Bina auf Dauer diesen Zwerg antun? Mit 2 so unterschiedlichen Hunden mitten in Wien Gassi gehen, die eine schleicht mit ihren 33 kg dahin, so dass ich sie alle paar Meter mit aller Kraft weiter ziehen muss (außer wenn ein Rüde in ihrer Größe kommt, da wird gelaufen und gespielt) und auf der anderen Hand einen  3 kg Hund der rennt wie wenn er für Duracell Batterien  Werbung machen müsse.  Gibt es vielleicht doch wo einen wirklich tollen Fixplatz, die ihn so nehmen wie er ist, auch wenn er halt ab und zu rein pinkelt?

Also ich warte halt jetzt mal sowieso die Untersuchungsergebnisse ab. und tja, vielleicht nimmt mir ja jemand die Entscheidung ab, der unbedingt diesen super witzigen tollen freundlichen (auch zu Kinder ) Kasperl-Pinscher haben möchte ... ?!

Ahja ,könnte jemand für mich bzw. Tweety einen eigenen "Thread" eröffnen, oder Tagebuch oder was auch

claudia :-)

So ein süßer kleiner Knopf :)
Vermehrter Harn- und Kotabsatz kann auch ein Zeichen von Stress sein. Vielleicht hat ihn die neue Umgebung, die neuen Menschen und Geräusche verunsichert,  sodass er öfter musste. Das hätte sich vielleicht bald gelegt.
So ähnlich geht es mir vor Prüfungssituationen, da muss ich auch öfter aufs Klo  :alas:

York

Denke, dass man ihm halt hätte mindestens ein Probe-Wochenende geben sollen als Eingewöhnungsphase ... aber ja, wird wohl einen Sinn gehabt haben, dass er wieder retour kam .

Renate058

Mein Gott, was muss der arme Kleine schon mitgemacht haben früher  ;(
Danke dass du ihn aufgepäppelt hast und ihm , wahrscheinlich das 1. Mal in seinem Leben, Liebe und Zuneigung gibst !
Also wenn ich mir das Selfie von dir und Tweety anschaue dann sieht man sofort dass Tweety zu dir gehört. Und ich kann mir vorstellen dass Bina den Kleinen auch noch in ihr Herz schließen wird   :8:

Artischocke

Ich finde das Foto von dir und Tweety rührend! Sein Gesichtsausdruck sagt: ob ich wohl bleiben darf?  :4:  wie auch immer du dich entscheidest, Danke dass er bei dir nun endlich Zuneigung und Geborgenheit erfahren darf!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra-Hasi

Ja Hanni das sind die kleinen Sorgen einer Pflegestelle.
Aber wie du selber schon geschrieben hast wenn er bissi mehr Zeit zum Eingewöhnen
bekommt sieht"die Sache" sicher anders aus.
Ob du ihn behältst oder nicht liegt aber ganz alleine bei dir.
Auf jeden Fall hast du deine Pflegemamapflichten bravourös gemeistert.
Ihn sogar in den Urlaub mitzunehmen.......hätte sicher nicht jeder gemacht. :113:
Ich finde es toll das du so gut auf ihn geachtet hast (immer noch).Danke dafür :41: :41: :41:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Ich kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Auch ich habe meinem Dandy, meinem über alles geliebten Seelenhund, dem bravsten, geduldigsten, lustigsten, mitfühlendsten aller Hund nach neun Jahren als alleiniger Prinz erst den Floh angetan (als Franz mit seinem Hund in unser Leben trat), was wohl nicht so schlimm war, da Floh ein sehr zurückhaltender Hund ist, der in Dandy seinen Ziehvater sieht. Und dann auch noch Winnie. Dieses kleine, lästige, überhebliche, größenwahnsinnige Hundekonzentrat (2 kg), das am Anfang nicht laufen konnte, nur robben und trotzdem dauernd an Dandy hing wie eine Klette. Dandy war not amused. Aber mittlerweile mag er sein Rudel (Troll ist dann auch noch dazu gekommen, ein 35 kg schwerer Elefant im Porzelanladen). Er mag zwar keine körperliche Nähe, aber wenn einer fehlt ist es auch nicht ok. Ich muß aber dazu sagen, dass ich meine Liebe zu den Hunden gleichmäßig verteile, aber die Zuwendung zu Dandy doch ein bißchen größer ist (vielleicht schlechtes Gewissen?).

So und nun zu der Conclusio: Auf dem Selfie Foto sieht man, dass ihr wohl schon zusammen gehört. Und was solls, so ein kleiner Kasperl macht das Kraut ja auch nicht fett oder  :pee:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

York

Also seit dem gestrigen Tierarzt-Besuch (Blutbefund kommt morgen oder Montag) ist Tweety wieder um einiges "zurückgefallen" . Er hat schon mal bei der Blutabnahme ein Theater gemacht, nicht zu glauben wie sich so ein Zwerg wehren kann . Ein Fischerl ist nichts dagegen . TA und ich samt Assistentin haben glaube ich 10 Minuten gebraucht, bis dieses eine Haxerl endlich irgendwie fixiert werden konnte um die Nadel zu setzen . Zähne anschauen ging gar nicht, da zwickt er und hält den Kopf nicht eine Sekunde ruhig. Da lassen wir ihm halt noch ein bisserl Zeit, er stinkt zwar furchtbar aus dem Goscherl, aber Zahnstein entfernen oder überhaupt Zähne sanieren geht da nur mit Narkose und dazu braucht er noch ein bisserl Gewicht bzw. warten wir ab was das Blutbild zu seinem Allgemeinzustand sagt. Und beissen kann er ja ohne Schmerzen, auch z.B. Brotrinden. Irre gelitten hat er dann auf Grund des Verbandes (vielleicht weil der rosa war??) ... Der Hypochonder konnte nicht gehen, ist beim Haxerl heben umgefallen und hat wieder wie am Anfang gequietscht nur weil ich ihm sein Manterl anziehen wollte  .. den Verband hat er dann in Windeseile daheim entfernt (Bina hätte ihren immer noch oben) und konnte "oh Wunder" wieder laufen und springen und auch Haxerl heben beim Gassi gehen. Aber er hat sich heute Früh wieder vor Autos erschreckt, was schon ewig nimmer der Fall war, ist in seiner Panik in die Bina, die neben ihm an der Kreuzung stand, hinein gerannt, hat sie dann angekeift und hingeschnappt . Also die Arme weiß echt nimmer wie ihr geschieht. Na ja Wochenende und somit mehr Zeit ist ja in Sicht und da wird wieder bisserl intensiver das Sozialisieren geübt .

Renate058

Oje, tut mir leid dass der Tierarztbesuch so dramatisch für den armen Tweety war  :not speak:

Meine Stella, auch ein Zwergpinscher, wird auch sehr schnell hysterisch wenn sie zum Tierarzt muss und geimpft wird. Ich sag immer meine Stella ist eine Dramaqueen  :be happy:

Sie quietscht auch laut wenn uns auf der Straße ein großer Hund entgegenkommt  :eggs:
Dabei ist ihr nie was Schlimmes passiert, hab sie als Pflegewelpe bekommen und bin zum wiederholten Mal Pflegestellenversagerin geworden   :alas:

Aber der arme Tweety hat ja wirklich Schlimmes erlebt , mit viel Liebe wirst du es sicher schaffen dass er bald wieder so ist wie vor dem Tierarztbesuch  !

julia1405

Oh das mit Blutabnehmen kenn ich zu gut...
Unserer Pinscherhündin Matilda musste auch etliche Male in der Tierklinik Blut abgenommen werden... Das Blut ist immer nur so gespritzt, da sie nicht still halten wollte, die Tierärztin hat sich sogar, da Matilda so herumgehaxelt hat, selbst mit der Nadel gestochen  :alas:
Ein bisschen geniert hab ich mich schon mit ihr  :whistle:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

York

Tweety hat am Samstag noch die letzten Sonnenstrahlen genossen, mit Körperkontakt zu Bina, die zwar not amused ist, aber eine gute Seele, hat er sogar die winterlichen 17 Grad ausgehalten, am späteren Nachmittag dann allerdings unter der Decke ... Der kleine Kerl dürfte keinen Sauerstoff benötigen, da er kaum wird's etwas kühler, nur mehr unter irgendwelchen Decken zu finden ist. 3 Tage nach dem TA Besuch konnte ich ihn wieder am Rücken angreifen, Theater gibt es nach wie vor beim Anleinen ... einerseits freut er sich aufs Gassi gehen, andererseits ist die Leine ein erklärter Feind .. das dauert dann schon ein paar Minuten bis ich das Springinkerl eingefangen habe. Und er hat mind. 4 Tage/Nächte nicht in die Wohnung gepinkelt! Schön, wenn man es um 3.00 Früh nicht plätschern hört, oder der Teppich sich seltsam warm/feucht anfühlt ... ich glaub der ist so erfroren, dass er ganz einfach unter meiner Decke bleibt bis ich aufstehe.

Renate058

Süßer Tweety, meiner kleinen Stella, auch ein Pinscherle, ist jetzt auch schon sehr kalt und in der Früh hab ich sie heute in den Garten tragen müssen denn freiwillig würde sie bei so kalten Temperaturen ( 8 Grad) nicht das Haus verlassen   :laugh:
Übrigens meiner Maltesermaus Jasminchen ist auch so schnell kalt und ist auch traurig dass der Sommer jetzt vorbei ist   8o
Zum Glück habt ihr ja liebe Fraulis die euch Mäntelchen anziehen und warm zudecken  beim Schlafen  :8:

dandy

Winnie muß auch nicht raus bei unter 10°. Und Manterl mag sie auch nicht jedes, nur solche ohne "Ärmel und Hosen". Gott sei Dank hat Frauli einen Manterl-Vogel und so haben wir genug Auswahl  :pee: Und wenn wir im Garten sitzen (bei 17/18°) so bettelt sie so lange, bis sie irgendwer auf den Schoß nimmt (meist Frauli, aber auch Herrli kann ihr nicht lange widerstehen) und die Fussi nicht kalt werden. Und Winnie geht jetzt noch nicht (hab sie jetzt 5 Jahre) mit mir durch eine Tür, nur hinter mir. Und aus der Box im Auto kommt sie auch nicht freiwillig, obwohl sie gerne würde, aber da sind doch noch Ängste. Also irgendwelche Restängste bleiben wohl immer.
Aber schön, dass sich Dein Tweety wieder angreifen lässt und das schlimme TA-Erlebnis wieder vergisst. Und 4 Tage schon sauber ist doch schon eine Leistung, oder? (PS: Winnie pinkelt im Winter immer noch hie und da nachts in die Wohnung bevor sie rausgehen müsste, also ganz sauber ist sie nicht, aber was solls, wozu gibt's denn die Unterlagen).
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Mah so süß das Decken-Foto  :8:
Ja, meine Pinscherprinzessin Matilda bevorzugt auch die wärmere Jahreszeit, bevor sie ins kalte, nasse Gras geht, macht sie lieber auf den Asphalt im Hof oder Fliesen in der Wohnung  :whistle:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Hat der Tweety die vergangenen Tage mit diesem furchtbaren Wind gut überstanden?
Und wegen der "Kälte",musst ihm gut einheizen dem Zwerg.
:icon_lol: :icon_lol:  du wirst schon im Bikini drinnensitzen,Bina dahinschmelzen und ihm friert
immer noch. :icon_lol:
Nein,entschuldige,das war jetzt gemein,...... aber ihr seit schon ein Supergespann ihr 3. :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

York

Tweety hat den Wind halbwegs gut überstanden .. immerhin hat er ja schon 60 dag zugenommen ... Aber er friert wirklich immer ... dafür rennt er ja wie irre, ich glaub so ein Pinscher kann überhaupt nicht normal gehen, wahrscheinlich um auf halbwegs eine Körpertemperatur zu kommen ... Manterl hat er mittlerweile drei und einen Pyjama .. wir waren jetzt von Dienstag bis Sonntag noch am Steinbrunner See im Wohnwagen ... natürlich beheizt .. meistens ist er  aber unter irgendwelchen Decken versteckt ... aber der Schlaumi folgt aufs Wort ... echt ! Bis Bina überlegt ob sich Aufstehen überhaupt lohnt,  hupft der schon vor mir herum ... sitzen geht leider gar nicht .. und will Gassi gehen .. da hat er aber dann wieder ein Dilemma, da er immer noch Angst vor der Leine hat ..und wenn mir dann wegen seinem Gezappel auch noch die Flexi aus der Hand fällt, geht er in Deckung und macht sich ganz flach ... also bisserl armer Psycho ist er schon noch ... aber ! ich kann diesem Wesen, das man nicht mal mit  einem Finger streicheln durfte ...  den Popo tätscheln, überhaupt überall angreifen ... das TA Trauma hat er auch wieder abgelegt .. aber vielleicht hat ihm, weil er ja so dünn ist, die Einstichstelle wirklich weh getan ...? und TA : Blutbild völlig ok.  für einen älteren Hund, er wird ja auf so ca. 10 geschätzt ... Leberwerte sind etwas erhöht, TA meinte aber dass das von der Unterernährung sein kann ... meine TCM-ausgebildete Tochter besorgt ihm Leber stärkenden Pilz in Pulverform ... er frisst sowieso alles ... bei dem Entwurmungstabletterl dachte er auch, das sei ein Leckerli ...

Am Foto hat er seinen Pyjama an ... als er zu mir kam , konnte ich ihm nicht mal ein Halsband oder Geschirr rauf geben , weil alles was in Kopfnähe kam schon eine Katastrophe war ... er lässt sich völlig problemlos alles an und ausziehen .

Und er hat das Binale dazu gebracht Zähne zu zeigen ... sowas konnte sie eigentlich nur im Traum wenn sie jemanden verfolgt hat oder so ähnlich ... aber Tweety hat es echt geschafft sie aus der Reserve zu locken ... er spielt nämlich gerne den Chef und wollte ein paar Mal auf sie hin schnappen, wenn er bei mir war und sie auch herkommen wollte, oder beim Fressen, da wollte er auch aus 2 Schüsseln gleichzeitig was haben und hat auch hin gekeift ...aber mittlerweile hat er kapiert, dass das nicht wirklich geht und benimmt sich "meistens" .

Artischocke

Fesch ist er mit seinem Pyjama! Freut mich, dass sich langsam alles einpendelt und wieder runder läuft!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

York

Einige von euch haben Tweety- Das Zitterbündel - ja jetzt am Adventmarkt persönlich kennen gelernt ...
Er hat sich wirklich toll entwickelt ... ab und zu packt ihn noch die Angst ... vor allem die Leine ist Feind Nr. 1 ... obwohl die ja auch zeigt, dass man Gassi geht ... aber trotzdem... :O

Sonst meistert er wirklich den Alltag souverän ... am 17.11. gleich alles zum 1. Mal ... Bus fahren, U Bahn und dann noch die Westbahn bis Salzburg ... natürlich mit eigenem Sitzplatz, man hat ja schließlich 1 Euro bezahlt .. na eigentlich abwechselnd auf irgendeinem Schoß ... wirklich brav stundenlang durch Salzburg marschiert ...  obwohl schon einige Zeit getragen, denn in der Getreidegasse konnte er es sich aussuchen ob er von einem Einkaufssackerl getroffen oder gleich getreten wurde ... na da lieber am Arm vom Frauli ...und am Heimweg hat er seinen Sitzplatz voll ausgenützt indem er sich einen Eckplatz sicherte auf der Jacke vom Frauerl und bis Wien durchgeschlafen hat.

Für diejenigen die das Binale am Foto vermissen ... die hatte einen Tweety -freien Tag bei meiner Tochter ... so lange "Hatscher" braucht sie vor allem überhaupt nicht ...

Mimka


Terryann

 :79: toller Tweety, tolles Programm!!   :rolleyes: würde Bobby auch gefallen ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Ja Tweedy,schön ist das Leben.....in den richtigen Händen. :11:
Weiss jetzt nicht mehr   :39: hast du es schon ins Bett geschafft? :kacsint2:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

York

liegt ausschließlich im Bett und zwar unter mehreren Decken ... wir wohnen aber nicht in einem Iglu ... dem ist nur dauernd kalt ... alles was unter 20 Grad + ist ....
gestern hat er sich beim Fernsehen auf der Wohnzimmerbank an Bina gekuschelt ... die ist dann relativ bald gegangen ... braucht sie nicht wirklich ....vor allem weil er ihr wieder Bussi auf die Augen , in die Ohren und in das Goscherl geben wollte ..... ihr graust offensichtlich ... na sein Muru ist halt wirklich eine Zumutung ... Den Zahnarzt bekommt er vom Christkind ... braucht ja Narkose und das ging bis jetzt nicht, weil er ja so unterernährt war .

dandy

Muß grad in mich hineinschmunzeln. Winnie kuschelt sich auch immer an ihren Dandy. Der lässt das auch zu, auch dass sie auf ihm drauf liegt. Aber wenn sie anfängt, ihn zu küssen, ist es mit der Toleranz vorbei - Mädchenküsse!  Igitt!  :tongue:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

So ein süßes Foto  :8:   :8:   :8:
Schön dass es so herzige Kuschelhunde und Küsshunde gibt   :8:

York

Tweety hat seinen möglicherweise ersten Christbaum eher ignoriert und auch die Sternspritzer machten ihm nichts aus.. Wir wünschen euch schöne Feiertage