Kleinigkeiten ....

Begonnen von Anna, 16.10.2018 - 22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Kleinigkeiten für uns und sicher auch für unsere eigenen Hunde, selbstverständlich dass unsere Hunde regelmässig Futter bekommen. Dies gilt jedoch nicht für Hunde die in der Tötung waren, die erfahren mussten was es heisst Hunger leiden zu müssen.

Letzte Woche wurden wieder einige Hunde (wieder einmal mehr als "geplant" waren) aus der Tötung geholt. U.a. eine schwarze Labimixhündin die gar nicht glauben konnte dass es plötzlich genug Futter gibt. Sie hat gefressen, gefressen, gefressen und ist dann im - als Hundeschüssel umfunktionierten Katzenklo -  einfach eingeschlafen. Leider hab ich nur Fotos wo sie seelig gefressen hat und lt. Eva einfach nur glücklich war...

Es stimmt mich mehr als traurig zu wissen mit welchen Kleinigkeiten man Hunde glücklich machen kann - insbesondere dann wenn man selbst lauter verwöhnte "Fratzen" (und als solche bezeichne ich meine eigenen verzogenen Hunde ) daheim hat denen man 3 Menüs vorsetzen muss damit sie vielleicht einmal zufrieden sind.

Wir kaufen alle sechs Wochen 3 Tonnen Trockenfutter bei Happy Dog (bei Happy Dog deshalb da sie uns als Stammkunden wirklich einen sehr guten Preis machen und weil sie keine Tierversuche machen) - dies ist nur möglich weil wir Dank Paten und regelmässigen Unterstützern  Hilfe bekommen und das alles finanzieren können... möchte mich bei dieser Gelegenheit einmal bei den Spendern bedanken  :53: Nur Dank eurer Hilfe ist es uns möglich so viele leere Mägen voll zu machen !

Bidi


Moi da kommt einem das Heulen!!

DANKE an die Spender und Unterstützer - Danke!
LG Bidi

jessy2014

Das denke ich mir auch oft - wenn mal wieder nicht aufgefressen wird (man ist ja satt)

da würde sich so mancher darüber freuen.

Danke an alle die mithelfen die armen Tiere im Heim satt zu kriegen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Tamara-Louisa

Das ist wirklich Wahnsinn  :not:

Bei der Gelegenheit möchte ich auch unsere Futterschüsseln wieder in Erinnerung rufen. Mit einem kleinen Betrag kann man einen wichtigen Teil für die Futterbestellung beitragen...

Die Hunde freuen sich über JEDEN VOLLEN FUTTERNAPF - im wahrsten Sinne des Wortes.

Hier der Link:
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31407.0
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Mimi

Zitat von: Anna in 16.10.2018 - 22:39
Kleinigkeiten für uns und sicher auch für unsere eigenen Hunde, selbstverständlich dass unsere Hunde regelmässig Futter bekommen. Dies gilt jedoch nicht für Hunde die in der Tötung waren, die erfahren mussten was es heisst Hunger leiden zu müssen.

Letzte Woche wurden wieder einige Hunde (wieder einmal mehr als "geplant" waren) aus der Tötung geholt. U.a. eine schwarze Labimixhündin die gar nicht glauben konnte dass es plötzlich genug Futter gibt. Sie hat gefressen, gefressen, gefressen und ist dann im - als Hundeschüssel umfunktionierten Katzenklo -  einfach eingeschlafen. Leider hab ich nur Fotos wo sie seelig gefressen hat und lt. Eva einfach nur glücklich war...

Es stimmt mich mehr als traurig zu wissen mit welchen Kleinigkeiten man Hunde glücklich machen kann - insbesondere dann wenn man selbst lauter verwöhnte "Fratzen" (und als solche bezeichne ich meine eigenen verzogenen Hunde ) daheim hat denen man 3 Menüs vorsetzen muss damit sie vielleicht einmal zufrieden sind.

Wir kaufen alle sechs Wochen 3 Tonnen Trockenfutter bei Happy Dog (bei Happy Dog deshalb da sie uns als Stammkunden wirklich einen sehr guten Preis machen und weil sie keine Tierversuche machen) - dies ist nur möglich weil wir Dank Paten und regelmässigen Unterstützern  Hilfe bekommen und das alles finanzieren können... möchte mich bei dieser Gelegenheit einmal bei den Spendern bedanken  :53: Nur Dank eurer Hilfe ist es uns möglich so viele leere Mägen voll zu machen !

Hier sind 2 Fotos, wie die ausgehungerte Hündin sich auf das Fressen stürzt. In der Tötung ist sicher auch die Wasserversorgung nicht ausreichend gegeben, denn wenn die Hunde kommen haben sie nicht nur Hunger sondern auch sehr grossen Durst.

 
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Erschreckend! :109:
Arme Hunde! ;(
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Mein Gott die Armen   ;(    Das ist ja schrecklich dass die Tiere dort in der Tötung nicht mal ausreichend Wasser und Futter bekommmen, das ist unmenschlich und grausam  ;(

Doris B.

Das ist ein Stich ins Herz! Furchtbar! Die armen Tiere! ;( ;(

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Anna

#8
Hin und wieder können wir auch mit positiven Nachrichten aufwarten  :pee:

Die Labimixhündin aus der Tötung die sich sooo sehr über Futter gefreut hat, hat am Samstag das Herz von ganz lieben Menschen die bereits 9 Jahre lang einen schwarzen Hund aus Nitra hatten der leider vor kurzem gestorben ist, erobert.  Sie wollten unbedingt wieder einen schwarzen Hund da schwarze Hunde schlechtere Vermittlungschancen haben. Sie hat es aber auch perfekt verstanden sich "einzuschleimen"  :alas: Gekuschelt und geschmust mit den Interessenten - sie hatten gar keine Chance ihrem Charme zu widerstehen  :be happy:

Sie wird noch kastriert und in ihrem neuen Zuhause wird noch alles vorbereitet,  sie darf aber ihr Köfferchen schon packen und darf dann sicher als heissgeliebter, verwöhnter Hund ihr zukünftiges Leben verbringen.

Terryann

 :79: so ein Glück!!  :53: :53: :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas