Mamimka

Begonnen von bri+4Mädls, 24.09.2017 - 12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Mamimka ist schon seit Anfang Mai im Tierheim.

Die kleine bunte Dame hatte sich damals entschlossen, in einem Kindergarten ihre Babies zu bekommen und die Geburt inmitten von Kindern im Garten erledigt. Das Tierheim wurde verständigt und die kleine Mama abgeholt, da waren schon zwei ihrer Babies gestorben, die anderen beiden straben kurz nach ihrer Ankunft.

Seither lebt sie bei Evas Katzen und zeigt sich als eher ruhiges Tier, hat aber ihre "narrischen 10 Minuten", wo sie voll aufdreht und mit ihren Artgenossen so richtig gerne wild rauft und "Mausi-töten" spielt. Sie braucht also einen Gefährten, der das auch gerne macht und was aushält  :3: Mit Hunden kommt sie gut klar und ist auch sehr schmusig.

Wie gesagt, sie ist winzig, hat vielleicht 2kg und wurde deshalb auch noch nicht kastriert - die anderen Katzen sind es ja schon und es kann daher nix mehr passieren.



















,

julia1405

Wäre doch gelacht wenn wir für diese wunderschöne Katze keinen Pflegeplatz finden, stell sie gleich mal auf FB.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

geri8605

wow ist das ein hübsches mädel, zu schad dass sich bei der Vermittlung meiner Buben nix tut
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Katzenmama

Wieder so eine hübsche dreifärbige Mama!

Schade, dass alle Babies gestorben sind!  ;( ;( ;( ;(

Weiß man warum?! Waren die Kitten zu klein und schwach?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

ja leider, die Babies waren alle zu schwach - wahrscheinlich auch, weil Mamimka selber so ein kleines, zartes Ding ist
,

Katzenmama

Arme Maus! Die ganze Trächtigkeit und Geburt waren vergebliche Plagerei! Wie hat sie's aufgenommen, dass ihre Kinder alle tot sind? Keines zu ihr trinken kommt?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bri+4Mädls

Mamimka soll noch ziemlich jung sein, vielleicht 1,5-2 Jahre alt.

Sie hat auch schon ein Pflegeplatzerl ergattert  :be happy:
,

FriedaLino+EliahMamas

 :8: Eine ganz entzückende Katze!  :8: Ich wünsche mir natürlich für alle Katzen ( egal ob optisch der Renner oder mit kleinen "Schönheitsfehlern" ) , dass sie schnell ein Top zu Hause finden, aber besonders die Katzenmamas haben es mir angetan u da drücke ich besonders die Daumen  :8: :8:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

MonikaE

Gibt es denn noch immer keinen Interessenten für die hübsche Mama-Glückskatze?  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

bri+4Mädls

Mamimka durfte mit ihrer neuen Freundin Piper (auch ein Rückgabekatzi wegen Übersiedlung ins Ausland) schon in ihr neues Zuhause übersiedeln und wir wünschen den beiden Katzendamen ein wundervolles neues Leben  :53:
,

claudianet

gratuliere - und den beiden ein wunderbares leben !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Katzenmama

Ich freu mich! Alles Gute im neuen Zuhause!  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!