Stallungen, Viereck, Halle usw.....

Begonnen von Eisprinzessin, 28.09.2009 - 10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

vorzugsweise im marchfeld wird dringend günstig zu pachten gesucht.

eine bekannte, die reitunterricht erteilt, voltigieren u. heilpädagogisches reiten anbietet sucht unterkunft für sich, ihre 2  pferde hund, katzen u. die möglichkeit weiter unterricht erteilen zu können, d. h. sie sucht viereck, halle, koppeln usw. vielleicht ein reiterhof der jemanden als verstärkung braucht oder sein angebot erweitern möchte?

vielleicht weiß ja einer von euch was - es wäre schon dringend.... DANKE!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

rascal

Poste das doch mal in der Pferdebörse

In dem Eck kenn ich mich leider ned aus - Nähe HL wüsst ich was :)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Eisprinzessin

da ists glaub ich eh schon gepostet, danke!

verratest du mir trotzdem auch das bei hollabrunn? bekannte ist ja eh flexibel... das vorzugsweise hat sich nur auf meine wenigkeit bezogen, dann hätte meine tochter weiter bei ihr bleiben können, wenn sie in unserer gegend was gefunden hätte....  ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

rascal

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Eisprinzessin

danke, aber inserat ist lt info nicht mehr in der datenbank (bereits vergeben o. aus einem anderen grund bereits gelöscht)

aber dennoch danke!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken