Hilfeee!!!!!!!! Dringend Mietpferd Gesucht!!!!

Begonnen von Simona, 17.11.2009 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simona

hallo einen gute freundin von mir sucht dringend eine mitreitgelegenheit in wien!  
sie hat den pass und abreitet auf die nadel hin!
macht aber auch gerne parelli und geht auch ab und zu ins gelände und kümmert sich liebevoll im jedes pferd!
reitunterricht im stall wäre von vorteil!
wenn wer von einem pferdchen in wien weis das sie ein bis zwei mal in der woche gegen kostenbeteiligung  reiten kann dann meldet euch bitte!!!!

danke!

Simona

weiß denn wirklich keiner von einer reitbeteiligung in wien????

Nutschi

Tipp:
Schau mal hier: //www.mitreiten.at oder

http://www.ich-habe-ein-pferd.com/inserate/InserateLesen.aspx?menuindex=4&show=3 (hier kannst du nach Bundesland usw. sortieren).

Viele Glück.
LG Alexandra und EMMA

Simona

ZitatOriginal von Nutschi
Tipp:
Schau mal hier: //www.mitreiten.at oder

http://www.ich-habe-ein-pferd.com/inserate/InserateLesen.aspx?menuindex=4&show=3 (hier kannst du nach Bundesland usw. sortieren).

Viele Glück.
LG Alexandra und EMMA[

danke werde das sofort an meine freundin weiterleiten...

Dani und Siqua

hallo, ich würde evtl noch einen mitreiter suchen. pferd steht bei groß enzersdorf.

jedoch wird meine stute western geritten (und parelli). schick mir halt eine PN, wenn deine freundin interesse hat

Simona

ZitatOriginal von Dani und Siqua
hallo, ich würde evtl noch einen mitreiter suchen. pferd steht bei groß enzersdorf.

jedoch wird meine stute western geritten (und parelli). schick mir halt eine PN, wenn deine freundin interesse hat

hallo danke erstmal das du dich gemeldet hast, aber sie reitet englisch...