Die 2 sollten sterben

Begonnen von Silvi, 23.12.2009 - 18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvi

Habe heute dieses Mail bekommen.

Anbei ein Bild von den beiden 3 Jährigen Hengsten "Amor" und "Abendwind", die noch heuer- gleich nach
Weihnachten geschlachtet werden sollen.

Alle beide sind noch "roh", d.h. noch nicht geritten und sonst auch noch
nicht viel gemacht worden, sie sind aber Halfter gewohnt, lassen sich
ohne Probleme führen, und Hufe auskratzen an den Vorderbeinen auch ok.
Dagmar hat sich die beiden angesehen und sie sind echt liebe Tiere.
Der Besitzer will nur den Schlachtpreis, also 500 - 600?.

Bitte wenn ihr jemanden wisst, mich kontaktieren, es liegt mir wirklich
sehr am Herzen diesen beiden zu helfen.
Lg Dagmar,  Tel: 0650/7124444

Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

missfly

" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Silvi

Hab mal das Mail auf Gut Aiderbichl weitergeleitet, vielleicht können sie ja was machen.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

missfly

In Salzburg habe ich gelesen haben sie was frei,und die zwei würden dort auch gut hinpassen.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Jasmin

Also zu mir würden die auch gut passen!
Wenn nur nicht die hohen Tierarztkosten wären,....  ;( dann hätte ich schon längst eins oder zwei!  ;)
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

ahokahey

Hallo,
eine meiner Einstellerinnen sucht schon längere Zeit einen Hafi.
Er würde dann auch bei mir wohnen. Ob sie auch 2 nähme, weiß ich nicht.
Wenn´s noch nicht zu spät ist, bitte kurz mit mir Kontakt aufnehmen. Ich leite das Bild auch gleich weiter.
LG
Conny

Lucy

Auch dieser Verein hilft immer wieder. Sie kaufen auch immer wieder Pferde frei, die auf den diversen jährl. Pferdemärkten verkauft werden,um dann nach Italien zum Schlachten gekarrt zu werden.... :evil:
Einfach furchtbar, was so jeden Tag abläuft, ohne, dass es die Menschen wissen.
Im Sommer das liebe kleine Pferde auf den Bauernhöfen, um den Touristen die heile Welt vorzugaukeln (mach Urlaub am Bauernhof) und im Herbst/Winter nicht mehr gewollt.... :evil:

Wir unterstützen Animal-Spirit schon lange...und es hat sich bis jetzt immer gelohnt. Wir waren auch schon auf den Gnadenhöfen und haben uns alles Vorort angesehen....sie leisten tolle Arbeit.

Hier die HP: //www.animal-spirit.at

Vielleicht können sie helfen!
Hoffe sehr, und drücke fest die Daumen, dass den Beiden geholfen wird!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ahokahey

Die Einstellerin, die einen Hafi sucht hat schon ein Norikerfohlen von Animal Spirit und unsere Erfahrungen mit dem Verein sind nicht so toll. Fairer Weise muß ich auch sagen, wir haben nur diese eine Erfahrung mit ihnen und schief gehen kann immer mal was.

Silvi

ZitatOriginal von ahokahey
Hallo,
eine meiner Einstellerinnen sucht schon längere Zeit einen Hafi.
Er würde dann auch bei mir wohnen. Ob sie auch 2 nähme, weiß ich nicht.
Wenn´s noch nicht zu spät ist, bitte kurz mit mir Kontakt aufnehmen. Ich leite das Bild auch gleich weiter.
LG
Conny

Wenn wer an den Pferden interessiert ist bitte unter der angegebenen Telnr. anrufen, denn ich selber hab nur dieses Mail weitergeleitet und hier eingestellt.
Weiß leider auch nicht mehr von den Pferden.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

ahokahey

Hab angerufen und erfahren, daß die 2 Hübschen heute in ihr neues Zuhause übersiedeln.
LG
Conny

Lucy

Gott sei Dank!! :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Silvi

Na das ist aber eine gute Nachricht.
 Hab schon geglaubt, die haben es nicht geschaft, da ja die Frist schon abgelaufen ist.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!