Dringend!!! Ist hier jemand aus Traunstein

Begonnen von ahokahey, 12.01.2010 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ahokahey

Am Do soll eine Hafistute von einem Händler in Traunstein nach Italien zum Schlachter gehen. Ich hätte eine Interessentin, aber leider keinen Namen und keine Nummer des Händlers. Kennt ihn jemand? Es muß ein großer Bauernhof und Pferdehändler sein  mit allen Arten von Tieren  und er fährt Kutsche.
Hat jemand eine Idee oder noch besser eine Telefonnummer? Wie gesagt, es ist dringend, sie müßte morgen geholt werden sonst ....:(
 
LG Conny

Slide

Da ich aus Wien bin, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen - aber ev. könntest, sofern du es nicht eh schon getan hast unter:

//www.ich-habe-ein-pferd.com


nachfragen. Da sind sicher ein paar Leut aus der näheren Umgebung vertreten.
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

ahokahey

Gute Idee, werd ich gleich machen und bitte drückt der jungen Dame die Daumen, sie ist erst 6 Jahre alt.

Slide

Hoffe ihr kriegt noch die richtige Tel.Nr. raus und könnt ihr den Weg nach Italien ersparen *daumendrück für die Hafeline*
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

misu

Könnte sich um den Reiterhof Kainzleiten handeln. Hier die Adresse

Familie Preinerstorfer
Eben 63
4813 Altmünster
Telefon/Fax: 07617/2707
info@kainzleiten.at

LG Misu

ahokahey

Nur kurz zur Info: die Hafidame wurde gerettet und ein Hafiwallach gleich mit dazu. Der schöne wohnt jetzt bei mir.
LG
Conny

Stubsi

Gratuliere, gutes Gefühl. Hab heuer auch im Oktober ein Hafischlachtfohlen den Schlachttransport nach Italien unter der Nase weggekauft. Steht jetzt auch bei mir.

Slide

Freut mich, das alles geklappt hat und ihr 2 Hafels eine schöne Zukunft schenken konntet   :)

und gz zum Familienzuwachs  :)
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen