Riegel

Begonnen von Simona, 19.02.2010 - 16:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simona

Hallo!

Ich bin grad wahnsinng sauer!!!
Hab vor kurze in einem anderen Forum diese Frage gelesen:
Wie bekomme ich mein Pferd rund?
Dann hat wer geschrieben, das sie einfach recht und link abwechseld ziehen. Die hat echt ziehen geschrieben!!!
Herum geziehe und gefummle gehört einfach nicht ins Pferdemaul und wenn ich sowas lese könnte ich leute echt erwürgen!!!
Abgesehn davon reicht richtig reiten!!!
Aber ich fummle doch nicht um Maul herum und schon gar nicht riegle ich mein Pferd runter, das ist doch das allerletzte!!!Echt!!!

Kate

Ja das alte Thema-riegeln!Komischerweise bekomme ich mein Pferd auch "rund" obwohl sie tw nur mit Knotenhalfter geritten wird....Geht zwar mega in die Haxen(vom Reiter ;))funktioniert aber perfekt.Arme Pferde die nur übers Maul geritten werden!

Simona

Ja!
Ist einfach ******* und ich finde es einfach eine Frechheit!!!
Wenn ich dann so etwas lese dann kriege ich die Kriese!!!

Stubsi

Nicht nur du kriegst die Krise. Oft werden sie auch mit dem Ausbinder wie eine Knackwurst zusammen gebunden, daß sie nicht mal mehr Schritt gehen können u. glauben dann auch noch, das Pferd sei locker.... X(

Simona

Wenn mir jemand sowas erzählt und genau vor mir steht, dann muss ich mich sehr zurückhalten, um dem Jenigen nicht anzutun.