Hier wird ein Pferd gesucht !

Begonnen von lanadi, 26.02.2010 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

seepferdchen1

Würde sagen ein Kater wird gesucht, kein Pferd *gg*

lanadi

ZitatOriginal von seepferdchen1
Würde sagen ein Kater wird gesucht, kein Pferd *gg*

 :D Passt jetzt wieder , war die richtige Seite, doch des falsche Inserat !! :D

Aber jetzt ist es das Richtige !!

Hast du nix anderes zu tun als meine Beiträge zu kontrollieren ??  :tongue:

lg
lanadi

Simona

Hallo!

Also ich weiß ja nicht was bei euch steht, aber bei mir steht nur:"Biete kostenlosen Lebensplatz für Pony oder Kleinpferd"

seepferdchen1


lanadi

Hallo an die Pferdepflegestellen !!!!

Ich habe gerade mit der 'Inserentin telefoniert, die bieten einen Lebensplatz für ein Pony, Kleinpferd oder auch ein größeres.

Standort Lassee, bitte schickt mir ein Mail wenn es interessant ist !!!!

LG
lanadi

kleiner Kläffer

Ach, wie nett!

Ich kenne die Inserentin nicht und möchte ihr nicht von vornherein Schlechtes nachsagen.

Aufpassen muss man aber dennoch. Denn es stecken hinter derartigen Inseraten oft Leute, die ein Pferd geschenkt suchen - gerne auch als "Beistellpferd" deklariert - , um es später entweder weiterzuverscherbeln oder zum "Ponyreiten" zu missbrauchen.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

lanadi

ZitatOriginal von kleiner Kläffer
Ach, wie nett!

Ich kenne die Inserentin nicht und möchte ihr nicht von vornherein Schlechtes nachsagen.

Aufpassen muss man aber dennoch. Denn es stecken hinter derartigen Inseraten oft Leute, die ein Pferd geschenkt suchen - gerne auch als "Beistellpferd" deklariert - , um es später entweder weiterzuverscherbeln oder zum "Ponyreiten" zu missbrauchen.


Da bin ich ganz bei dir, aufpassen muss man immer, ob bei Pferden, bei Hunden oder bei Katzen !
Aber nichts desto trotz wäre es VIELLEICHT eine Möglichkeit, nach eingehender Kontrolle durch die richtigen Personen einem Tier eine Möglichkeit zu geben !  ;)
Ich habe dieses Inserat zufällig gelesen und dachte mir ich gebe es weiter !


LG
lanadi

Simona

Wieso machst du Werbung für eine fremde Person?

lanadi

ZitatOriginal von Simona
Wieso machst du Werbung für eine fremde Person?

Meinst du, dass jeder jeden kennt , wenn z.B. ein Tier vermittelt wird ?
Dafür gibt es ja die Vorkontrollen !
Diese Kontrollen sind sicher auch nicht 100 %  sicher, aber man kann sich ein Bild machen , einen ersten Eindruck !

lg
lanadi