Protestkundgebung Maulkorbpflicht Sonntag 28.10. in Wien

Begonnen von julia1405, 24.10.2018 - 18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Zur Info am Sonntag, den 28.10.2018 findet in Wien ab 13:30 Uhr die Protestkundegebung gegen die generelle Maulkorbpflicht in Österreich statt.
https://www.facebook.com/events/1026913607490857/
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Es ist Sonntag, der 28.10.😉 ich bin auf jeden Fall dabei
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Zitat von: Lucy in 24.10.2018 - 19:28
Es ist Sonntag, der 28.10.😉 ich bin auf jeden Fall dabei

Haha Danke, zumindest in der Überschrift hab ichs richtig hinbekommen  :laugh:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

su123

su

nina99


Jendara

Ich bin definitiv auch dabei.
Wohne zwar in Linz, aber diese Hexenjagd, die die Wiener Regierung veranstaltet, betrifft ALLE Hundehalter ÜBERALL in Österreich!

Wenn so ein Dreck einmal kommt, dann wird er Schritt für Schritt auch auf alle anderen Bundesländer ausgeweitet. Das heißt: KOMMEN - und zwar jetzt, bevor es zu spät ist! Auch wenn's unbequem ist, nach Wien zu gondeln. Für manche Dinge gibt es nur einmal die Chance sie zu verhindern, und diese Chance ist genau am Sonntag. Also bitte, raus aus den Sesseln, protestfaule Österreicherinnen und Österreicher und ab nach Wien.

JEDER HUNDEHALTER IST BETROFFEN!

Anna

Natürlich bin ich auch dabei !!!

Ich möcht derzeit nur noch kotzen über das was die frustrierte und hirnbefreite Sima durchsetzen möchte !!!! Sorry für meine Ausdrucksweise aber ich steh dazu und würd das dieser kranken Person auch ins Gesicht sagen !

Wäre super wenn sich die Animalhopler einen Treffpunkt ausmachen könnten und gemeinsam  protestieren könnten !

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#8
Zitat von: Anna in 25.10.2018 - 21:51
Natürlich bin ich auch dabei !!!
...
Wäre super wenn sich die Animalhopler einen Treffpunkt ausmachen könnten und gemeinsam  protestieren könnten !

ja wär gut!
beim U-Bahn-Aufgang wird's ja ziemlich eng sein, aber ev. so 10-15m davon entfernt am Gehsteig (2er-Linie) Landesgerichtsstraße Rathausseite? ev. gg. 13.15?

Achtung Zeitumstellung heute nacht, Uhr 1 h zurückstellen ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Nachdem ich kein Öffifahrer bin - wie heisst die Station und welchen Ausgang muss ich benützen  :alas:

Terryann

#10
das ist die U2, Station/Aufgang Friedrich-Schmidt-Platz /Rathaus - glaub ich ...

:)) Station RATHAUS:
http://www.wien-konkret.at/verkehr/u-bahn/u2/

Route mit U-Bahn: (von Floridsdorf)
U6 bis Spittelau,
U4 bis Schottenring
dann U2 bis Rathaus

oder mit Zug (R?)/Schnellbahn bis Praterstern,
von dort mit U2 ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: Jendara in 25.10.2018 - 21:11
Ich bin definitiv auch dabei.
Wohne zwar in Linz, aber diese Hexenjagd, die die Wiener Regierung veranstaltet, betrifft ALLE Hundehalter ÜBERALL in Österreich!

Wenn so ein Dreck einmal kommt, dann wird er Schritt für Schritt auch auf alle anderen Bundesländer ausgeweitet. Das heißt: KOMMEN - und zwar jetzt, bevor es zu spät ist! Auch wenn's unbequem ist, nach Wien zu gondeln. Für manche Dinge gibt es nur einmal die Chance sie zu verhindern, und diese Chance ist genau am Sonntag. Also bitte, raus aus den Sesseln, protestfaule Österreicherinnen und Österreicher und ab nach Wien.

JEDER HUNDEHALTER IST BETROFFEN!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

 Es war eine sehr gute Veranstaltung..sehr gute Redner. Ich hoffe, wir wurden gehört🤗🤗
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)