Es reisst einfach nicht ab ....

Begonnen von Anna, 03.08.2011 - 01:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Also bei so einem Blick kann man doch nur dahinschmelzen!!!
ZitatOriginal von Mimi
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

missfly

Ein richtig hübscher Bx-Bub aber so klein wie Fly!!!!
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

bluedog

seh ich da einen yorkie ????       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

ZitatOriginal von bluedog
seh ich da einen yorkie ????       8)

Du siehst richtig  ;) ...ist ein ca. 1 - 2jähriger Yorkibub

sissy

Ist das vor dem Yorki die Malteserhündin, die zu mir kommt?

Leegraib

Das arme Nutschi mit dem eitrigen Auge.
Es ist so furchtbar, aber solange die Menschen nicht umdenken, wird sich an dieser Situation nichts ändern.
Gott sei Dank habe ich in meinem Beruf gelernt michh abzugrenzen, sonst müsste ich den ganzen Tag heulen.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Anna

ZitatOriginal von sissy
Ist das vor dem Yorki die Malteserhündin, die zu mir kommt?

Is sie Sissy ... ist schon im chirurg. Zentrum und wird - sollte es nicht unerwartete Überraschungen geben - morgen bzw. besser gesagt jetzt schon heute, operiert.

Der arme Mopsbub ist bei einem Zwischenstopp kollabiert und war bereits auf dem besten Weg den Weg über die Regenbogenbrücke anzutreten  ;(. Zum Glück wurde blitzschnell reagiert und er zu einer nahegelegenen Tierärztin gebracht und sofort behandelt. Er hat es sich überlegt und ist wieder ins Leben zurückgekehrt....

Lilith

:evil: ein Mops in Not ? ?( ?( ?( ?( ?(


ist schon schade, dass es Hunde gibt um die gekämpft wird und dann wieder welche die keiner will ............

Rockabella

@Lilith: Wie meinst du das jetzt??? Natürlich muss man einen kollabierenden Hund behandeln und ihm helfen. Außerdem hat er schon ein Pflegeplatzerl.

Und es passt nicht jeder Hund auf jeden Platz, das heisst noch lange nicht das gewisse Hunde nicht gewollt werden ...
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

WauWau

ZitatOriginal von Lilith
:evil: ein Mops in Not ? ?( ?( ?( ?( ?(


ist schon schade, dass es Hunde gibt um die gekämpft wird und dann wieder welche die keiner will ............

Der Mops wäre fast gestorben! Und zum Glück wurde um sein Leben gekämpft,...
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du mit deinem Beitrag sagen willst!

Annacora

Ich kann die Diskussionen über Rassen auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, geht es nicht einfach nur darum dass es irgendeiner geschafft hat?  egal ob bestimmte Rasse, hübsches Gesicht ect...Hauptsache einer in Sicherheit.... ?(
Danke an denjenigen der dem Mops geholfen hat.

sissy

Ich muß sagen daß ich alle Hunde mag.Am allerliebsten die großen.Aber wie Rockabella richtig schreibt, passen nicht überall alle.Ich kann leider nur mehr kleine nehmen und da mein Mexx nicht alle Rüden mag am besten nur mehr Mädels.Sonst wärs mir egal, ib rasse oder nicht ,alt oder jung, groß oder klein.

Nur möchte ich mal feststellen, daß in diesem Forum über 2.300 Mitglieder angemeldet sind und immer ewig um Pflegeplätze(dasselbe gilt für Op und Futterkosten) gebettelt werden muß.Wenn jeder der hier mitliest einen winzigen Beitrag leisten würde um das Tierleid zu lindern, wäre das nicht notwendig.

AnnaLinz

Wir könnten aber auch diesen Thread den suchenden Tieren lassen und diese Rassediskussion in der Plauderecke austragen.

Rockabella

Wer sucht den jetzt noch aller? Eine gute Bekannte von mir hat gestern mit jemanden von euch betreffend der Bullterierhündin bzw. dem Bullimix gesprochen. Ist das etwas geworden?
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Raffaela

Bei Animalhope hab ich noch nie erlebt dass um einen Hund NICHT gekämpft wird. Hier machen viele wahr was eigentlich unmöglich ist! Und davor hab ich großen RESPEKT und gehört auch einmal bzw öfters DANKE gesagt  ;)

Leider haben ja ein paar Hunde nicht mehr die Kraft zu kämpfen ... aber bis jetzt ist noch immer alles menschenmögliche versucht worden, um das schlimmste zu verhindern.

Daphne

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von sissy
Ist das vor dem Yorki die Malteserhündin, die zu mir kommt?

Is sie Sissy ... ist schon im chirurg. Zentrum und wird - sollte es nicht unerwartete Überraschungen geben - morgen bzw. besser gesagt jetzt schon heute, operiert.

Der arme Mopsbub ist bei einem Zwischenstopp kollabiert und war bereits auf dem besten Weg den Weg über die Regenbogenbrücke anzutreten  ;(. Zum Glück wurde blitzschnell reagiert und er zu einer nahegelegenen Tierärztin gebracht und sofort behandelt. Er hat es sich überlegt und ist wieder ins Leben zurückgekehrt....

Dem Mopserl geht es wieder besser :D  Er sucht nun eine Mitfahrgelegenheit  Richtung Waldviertel(Maissau) Wer kann dem süßen Kerl helfen??
lg Doris

Lilith

man :baby: :baby: :baby: :baby:....bei mir lebt ein Mops....



war das echt so schwer zu verstehen??? ich finde es seeehr schade, dass es kein Ende an Angeboten für einen Mops gibt!!!!!!!!!!!!! (wenn es Modehunde gibt dann finden sich doch ps?  ---das Lager geht über-schon länger...)

Und andere, wie die Schäfer-Maus zb suchen seit wochen(?oder kommt mir die zeit nur schon soo lange vor) !!! und da geht es darum, dass ein Hund zumindest würdevoll sterben kann... mit etwas menschlicher Wärme.....

Kischa

Diese "Modehunde" sind meistens auch schneller vermittelt. Außerdem handelt es sich meist um kleinere Hunde, viele haben nun mal nur die Möglichkeit, wenn überhaupt, einen kleinen Hund dazuzunehmen.
Oder einen gesunden, ein weibchen, etc.

Wenn ich Pflegestelle sein könnte, was nun mal leider nicht geht, könnte auch ich nur kleinen Hunden einen Platz bieten.  :rolleyes:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Gina & Chris

ZitatOriginal von Rockabella
Wer sucht den jetzt noch aller? Eine gute Bekannte von mir hat gestern mit jemanden von euch betreffend der Bullterierhündin bzw. dem Bullimix gesprochen. Ist das etwas geworden?

Für die Bullterrierhündin findet gerade eine VK statt.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Lilith

nicht schlecht!!!!!!!!!! die sind nicht so leicht zu vermitteln, oder?

so wieder zum mops: hat der jetzt eigentlich eine ps oder fp? ... kenne leute die einen zweiten mops suchen (erster ist aus dem tierheim)

WauWau

ZitatOriginal von Lilith
nicht schlecht!!!!!!!!!! die sind nicht so leicht zu vermitteln, oder?

so wieder zum mops: hat der jetzt eigentlich eine ps oder fp? ... kenne leute die einen zweiten mops suchen (erster ist aus dem tierheim)

Er hat bereits eine PS!

Lilith

ja schon klar....ich meine, ob er von der ps behalten wird----> sucht er noch einen Lebensplatz?... das sind keine Leute für eine ps, die wollen einen fixen Hund.