Hilfe ... Hundespaziergang ist Streß pur !!!

Begonnen von Renate058, 07.08.2012 - 10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Liebe Doris und liebe Coonny, tut mir sehr leid dass Bobby und Sherlock bei Hundebegegnungen auch so schwierig sind.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen ... mit Konsequenz und viel Trainieren wird es immer besser werden   :O

Doris, die Sabine Koch soll ja wahre Wunder wirken, hab schon sehr viel Gutes über sie gehört   :O

Alles Gute und viel Erfolg  wünsch ich uns allen   :)

Doris B.

Heute mal eine kleine Erfolgsmeldung!
Das Training mit Sabine Koch ist erstklassig. Mit viel Liebe, Geduld und sehr einfühlsam wird trainiert. Mit Bobby gibts erste kleine Erfolge. Wir versuchen natürlich bei den täglichen Spaziergängen das Gelernte so gut wie möglich umzusetzen. Es wird schon etwas besser - gewußt wie.
Also die Hoffnungs stirbt zuletzt und aufgeben tut man lediglich einen Brief.
Das Training mit Sabine Koch kann ich nur wärmstens empfehlen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

:elefant:  Das sind ja wunderbare Nachrichten, liebe Doris   :O

Das freut mich sehr dass das Training mit Sabine Koch so erfolgreich ist   :banana:

Bei uns gehts auch schon besser in den letzten Tagen ... ja, Du hast ganz recht, aufgeben darf man nur einen Brief    :O

Coonnny

Wir hatten am WE auch unsere 2te Trainingsstunde bei Sabine Koch und wir sind total happy. Sherlock macht große Fortschritte und vorallem wir Menschen konnten schon soooo viel lernen und sind dadurch auch wieder viel entspannter. Also ich stimme Doris zu, Sabine macht das super!!!  :D
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Eisi

Das freu mich für euch!
Sabine Koch kommt am Samstag das erste Mal zu uns, hoffe sie kann uns auch helfen  :D

Veilchen

Hallöchen,
ich wollte nur mal fragen, wie es denn bei euch inzwischen so aussieht?

Will vielleicht jemand berichten, wie er das "hingebogen" hat? Das wäre sehr lieb...  :D

Ich kannte bis jetzt nur das Training mit belohnen, solange alles ruhig ist und dann den Abstand zwischen den Hunden verringern - weil das aber bei uns recht schwer ist weil wir keine Hunde in der Nähe kennen, würde mich echt interessieren, ob ihr da vielleicht einen anderen Tipp habt...

Dankeeeeeeeeeeee!
LG
Eva
.
... R.I.P.