Wer kennt einen wirklich guten Katzentherapeuten bzw. Tierkommunikator

Begonnen von Der kleine Muck, 02.01.2014 - 15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der kleine Muck

Hallo zusammen......schaut mal wann ich den letzten Eintrag gemacht habe 4:52 jetzt ist 6:24 und ich MUSS LEIDER WIEDER einen RÜCKFALL melden............1. Tag wieder SZ-Tür offen und auf den Polster gepischt!!! :102: jetzt gilt es zu erkunden, ob es der gestrige Besuch (oben) war oder ob es irgendwie mit dem Poster oder der weichen Unterlage zu tun hat......ich habe nämlich ihre lieblingsdecke auf den Polster gelegt und die hat sie dann angepinkelt....ist doch eher untypisch oder?? ....................ich habe gewusst, warum ich noch nicht poste............schöne sch......................... :106:
Es grüßen euch Klein-Mucki, Dina und eure Hoheit Lady Sunshine! :)

nuffl

nicht entmutigen lassen! kleine rückschläge gibts immer... wichtig ist, dass es in summe vorwärts geht :) einfach dran bleiben und weiter machen...
ich freu mich so für euch, dass das jetzt schon besser ist!

bluedog

lass dich nicht entmutigen, kleine rückschläge gehören einfach dazu....
wichtig ist, dass sich insgesamt ja doch einiges verändert.
das mit ihrer lieblingsdecke auf dem polster - vl. wollte sie durch das markieren ihren platz-/besitzanspruch auf die decke (oder den polster ?) anmelden ?? oder sie hat irgend ein signal von dir falsch verstanden ??

immer schön tief durchatmen und die nerven bewahren, im notfall hilft z.b. pflaumenwein, hab ich bei Micki beim 27. lackerl an einem tag auch gemacht....                :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Der kleine Muck

Danke für die tröstenden worte Margit, gerade von dir wirken sie doppelt  :kacsint2: !!! ............aber platzanspruch kann nicht sein, denn es würde NIEMAND wagen, ausser er möchte bald Selbstmord begehen, die bettseite (ganzes bett) der first auch nur für kurz zu belegen.............. :not: Selbst ich bleibe immer nur auf meiner Seite.........aber liebe Margit, mit pflaumenwein geht gar nix, ich nehm an "Klaren"!!! :alas:
Es grüßen euch Klein-Mucki, Dina und eure Hoheit Lady Sunshine! :)

nuffl

ich kann dir gern weichsellikör anbieten... stärkt das "wurschtigkeitsgefühl"...  :alas:

Josi

Kleiner Muck, darf man nachfragen, wie es euch geht oder wagst du nicht mehr uns zu schreiben, wenn es gerade gut klappt?  :32:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Der kleine Muck

@Josi: Danke danke der Nachfrage, aber ein bissal hast du schon recht mit dem Verschreien  :5: Ich hab gesehen, die letzte Eintragung war vom 1.2., nun und seitdem bin ich wirklich MEHR als zufrieden mit der Lady!!! Sie geht jetzt (bis auf 2x) FIX auf das Kisterl mit Babyeinlage, welches auf dem mit Plastik ausgelegten Bett im Kabinett steht. Das ist zwar nicht normal, aber was soll´s  :106:. Vielleicht hatte es ja auch damit zu tun, dass sich der kleine Muck manchesmal in ihr Lieblingskisterl zum Chillen gelegt hat und auch schon mal seinen Knochen dort vergraben hat. Ich glaube, sie bevorzugt eine Stelle, wo die Hunde NICHT sind.... :106:.

Ich hatte vorher einen sehr alten und schwer demenzkranken Dackelbub, für den habe ich in der Garage ein 2x2 m großes "Kisterl" angelegt, damit er jederzeit durch die Klappe dorthin gehen kann, denn am Abend bzw. wenn niemand zuhause war, hat er vom Garten durch die Hundeschleuse manchesmal nicht mehr zurückgefunden und wäre mir im Winter draussen vielleicht erfroren. Als mein Grisu gestorben ist, wollte ich das Riesenkisterl wieder wegräumen, das hat dann am Anfang mein Mucki benützt, weil er in der Nacht Angst im Dunkeln hat und dort geht ein Licht an und jetzt hat es die FIRST für ihre "große Seite" auserkoren!!! :21:. Gott sei dank hab ich ja genug Platz. Trotzdem sie jetzt auch den ganzen Tag in den Garten kann, kommt sie zurück ins Haus, macht pipi und geht gleich wieder hinaus, verrückt. Das Schlafzimmer ist für alle tabu, aber ich schlafe jetzt sowieso in der unteren Etage bei den Hunden und obwohl bei uns alles etwas anders ist, als bei anderen Familien  :4: bin ich SEHR zufrieden mit der derzeitigen Lage! Sie hat jetzt auch unten eine riesige Kratzbaumanlage bekommen und marschiert im ganzen Haus und auch im Garten herum wie ein Stabsoffizier  :laugh: Nach der Trennung von meinem Lebensgefährten habe ich zwar den Megarückfall erwartet, ist aber Gott lob ausgeblieben!!! Ich bin so glücklich mit den Dreien und am meisten natürlich mit meiner FIRST LADY! Ich sage es zwar nicht gerne, aber ich glaube trotzdem, dass sie, sagen wir´s mal so, ein etwas EIGENARTIGES Kätzchen ist (in jeder Art und Weise!!!!) :65: Drum ist sie sicher auch bei mir gelandet!!!!!

Es grüßen euch Klein-Mucki, Dina und eure Hoheit Lady Sunshine! :)

nuffl

musste auch vor ein paar tagen an euch denken... schön, dass es jetzt besser läuft!  :)

Josi

Dann freu ich mich ganz leise, damit wir hier nichts verschreien, mit dir  :113:

Normal? Was ist schon normal?! "Sind wir nicht alle ein bissl Bluna"?  :alas:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365