Nitrafahrt 10.1.

Begonnen von Sonja, 13.01.2015 - 17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tindomie

Hallo!  :103:

Bin ganz frisch eingeloggt hier, wollte euch nur sagen, dass mein Freund und ich die kleine Olenka am 31.1. zu uns holen werden  :))

Vorerst mal auf Pflege, aber wenn sie gut zu unserer Hündin passt, dann wollen wir sie fix nehmen...sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf sie!!   

Haben schon alles mit Kathi besprochen, Vorkontrolle war auch schon...und bald kann die Kleine endlich im warmen schlafen!  :8:


Tina91

Zitat von: Tindomie in 22.01.2015 - 16:03
Hallo!  :103:

Bin ganz frisch eingeloggt hier, wollte euch nur sagen, dass mein Freund und ich die kleine Olenka am 31.1. zu uns holen werden  :))

Vorerst mal auf Pflege, aber wenn sie gut zu unserer Hündin passt, dann wollen wir sie fix nehmen...sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf sie!!   

Haben schon alles mit Kathi besprochen, Vorkontrolle war auch schon...und bald kann die Kleine endlich im warmen schlafen!  :8:
Hallo und herzlich willkommen im Forum.  :103:
Schön, dass die kleine äh große Maus schon bald dem Zwinger den Rücken kehren darf  :be happy:
Wollt ihr euch vielleicht im richtigen Thread vorstellen? --> http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?board=25.0

julia1405

Vielen vielen Dank für die Aufnahme von Olenka. Hab mich total in die kleine verliebt, zumindest halt ins Foto!
Würde mich dann sehr über Fotos und Berichte freuen.
Danke nochmal!  :77:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tindomie

Werden euch alle auf dem Laufenden halten...sind schon total aufgeregt, wie sie so ist und wie sie sich mit unserer Hündin verträgt  :] sie wird sicher ganz aus dem Häuschen sein, wenn sie merkt, dass sie eine Freundin bekommt...und Olenka wird die Wärme und Stille bei uns sicher genießen... :)) :8:

Anna

Super, freu mich für OLENKA - die Kleine ist wirklich eine  völlig unproblematische Zuckerpuppe !!! Wollte heute gar nicht aus der Hütte im Auslauf kommen weil es geschneit hat... hat sich dann doch überwunden und hat am Gitter Bussis verteilt.

..... zu Agilla .... soooo lang hat sie warten müssen, heute war ihr großer Tag  :be happy:
Freu mich total dass sie heute die große Chance bekommen hat und ich hoffe dass sie diese Chance nützt. Aber bei diesen tollen (Pflege)-Eltern die Erfahrung mit nicht 08/15 Hunden haben, bereits einer Schäferdame aus Nitra ein wunderschönes Leben geboten haben, bin ich zuversichtlich und freu mich schon auf Berichte da die Agilla-Mami ohnehin hier im Forum vertreten ist  :kacsint2:

Tindomie

Hallo Anna, hast du noch ein paar Infos über die kleine Olenka?  :))

Wir sind schon soo gespannt auf sie und freuen uns total (am Mittwoch gehen wir ihr ein warmes Bettchen kaufen  :]), aber leider hat man uns kaum was sagen können über sie! Dass sie gern Bussis verteilt haben wir uns schon fast gedacht...auf den Fotos siehts ja auch so aus, als wäre sie eine Schleckerin   :8:

Katharina

Ich habe euch alles über sie gesagt was wir wissen - alles andere werdet ihr am Samstag selbst herausfinden (müssen). Anna ist auch nur alle 2 Wochen am Samstag in Nitra und kann sich daher nur einen groben Überblick über die Hunde verschaffen.  :))

Tindomie

Danke, sind einfach schon sehr gespannt auf sie! :))