Nitrafahrt 5. April 2014

Begonnen von ilka2191, 05.04.2014 - 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191


tina zippenfennig


Danke Ilka für die Foto´s, auch von den Katzi´s!

Schon wieder sooo viele traurige, bittende Augen, das tut weh! :grave:

Der alte Baron und mein Patenkind Widu, ob die wohl jemals eine Chance auf Ausreise haben? Ich würd es ihnen so sehr wünschen  :63: :63:!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

Herzzerreißend so viele traurige Augen zu sehen,es vergeht kein,Tag wo ich nicht an sie denke.
Wenn ich  unsre pflegis anschau und mir vorstelle das sie vl noch dort wären kõnnt ich weinen .



Morli

Ja mein Herz ist jedes Mal schwer, wenn ich Nitra verlasse, wenn mir diese traurigen Augen, die wir zurück lassen müssen, uns hinterher sehen. Aber positiv ist wieder, wenn wir uns die glücklichen Hunde und Katzen ansehen, die Ntira endlich den Rücken kehren dürfen. Tja und da werden wir mit vielen vielen Bussis belohnt.  :laugh:

Tirolerin

Da Smaug, was ist denn des wia a cooler Hund  :4:
Der gefällt mir....

wontolla

#5
Zitat von: ilka2191 in 05.04.2014 - 23:13








die suesse scheint gut drauf zu sein, mit einem neuen kumpel ebenfalls voellig vertraeglich und ein bisschen ohr ist ja doch uebriggeblieben  :be happy: bald....!!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Amymaus

Ich finde, sie schaut a bisserl traurig ;(...hoffentlich kannst du sie bald zu dir nehmen  :63:...glg Helga
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

Maxxi

Wer ist denn der weiße Wuschel? Ich kann keinen Steckbrief zuordnen. Wäre bestimmt schnell vermittelt; sieht sehr keck aus. Hoffe er/sie findet bald einen Platz. Daumendrück!!!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Anna

Zitat von: Maxxi in 08.04.2014 - 21:09
Wer ist denn der weiße Wuschel? Ich kann keinen Steckbrief zuordnen. Wäre bestimmt schnell vermittelt; sieht sehr keck aus. Hoffe er/sie findet bald einen Platz. Daumendrück!!!

Die Beiden sind mit einem Schwung anderer Hunde (12 Stück) aus der Tötung gekommen ...
In Nitra herrscht übrigens "Aufnahmesperre"  :grave: :grave: - wir sind soooo voll dass es einfach nicht mehr möglich ist weitere Hunde aufzunehmen  :grave: :grave:
Eva musste gestern 6 Leute abweisen die entweder gleich mit den Hunden vor dem Tor gestanden sind oder angerufen haben .... ich möchte nicht nachdenken was jetzt mit diesen Hunden passiert  :not:...

Tirolerin

WAS???
Oje, oje... Das weiß ich jetzt noch nie.
Tuts meine 2 Pflegis a bissi pushen darf sofort der Nächste kommen aber leider muss vorher bei mir a Platz frei werden.
Im Normalfall hab ich sie eh nicht lang.

Sakia

Wenn ich haro noch vermittelt kriegen wurde könnt wieder ein armer wauz nachrücken
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Martina

#11
Zitat von: Maxxi in 08.04.2014 - 21:09
Wer ist denn der weiße Wuschel? Ich kann keinen Steckbrief zuordnen. Wäre bestimmt schnell vermittelt; sieht sehr keck aus. Hoffe er/sie findet bald einen Platz. Daumendrück!!!

Nachdem Anna die Hunde fotografiert, damit die Steckbriefe gemacht werden können und Anna aber diesen Samstag nach Nitra fährt, gibt es für den Hund noch keinen Steckbrief.

Auch wenn der weiße Wuschel schnell vermittelt wäre, muss auch dieser Hund - so wie alle Hunde - nach der Tollwutimpfung 21 Tage in Nitra bleiben, da dies die gesetzlichen Vorschriften für eine Ausreise sind.

Es gibt aber soooooooooooo viele Hunde in Nitra, die diese 21 Tage nach der Tollwut bereits hinter sich haben und jederzeit ausreisen könnten und die sich auch über einen Pflegeplatz sehr freuen würden, z.B. Sporty,  Asi, Fluppy, Stredy, Siska, Zappy, Ricky 13 - diese Liste könnte endlos fortgesetzt werden. Es gibt auch Hunde, die bereits ganz lange warten, Adam 2, Fritzi 6, Cosimo, Orion, Guildo, Fuego, Conco, Jakob 3, sie alle sind auf der HP schon weit nach hinten gerutscht, werden nicht sosehr gepusht und sind deshalb wahrscheinlich in Vergessenheit geraten, auch sie hätten sich eine Chance verdient.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Maxxi

Danke Anna! Die wuschelige Hündin sieht unserer Lina (Astrid) ähnlich und da sprechen uns oft Spaziergänger an-aus diesem Grund mein Interesse. Wir machen natürlich fleißig Werbung für ALLE ATN Hunde und weisen auf die Homepage hin.
Auch von unqualifizierten, nicht höflich gemeinten Meldungen von Martina lassen wir uns natürlich nicht unterkriegen. Wäre allerdings schön wenn's ein Ende hätte weils ja nix bringt.... Ich hab Augen im Kopf und kann lesen wieviele Hunde dringend ausreisen sollten.
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Martina

Ich freu mich, dass meine - zwar unqualifizierte   :icon_e_wink:- Aufstellung der Hunde, die schon länger warten, doch etwas geholfen hat, da einige dieser aufgezählten Hunde jetzt ein PS-Angebot haben. Vielen Dank an die PSen.  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Maxxi

Martina du kannst es wohl nicht lassen...   :)) schön dass wieder einige Hunde einen Platz haben  :113:
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Terryann

#15
Zitat von: Martina in 09.04.2014 - 10:46
...
Es gibt aber soooooooooooo viele Hunde in Nitra, die diese 21 Tage nach der Tollwut bereits hinter sich haben und jederzeit ausreisen könnten und die sich auch über einen Pflegeplatz sehr freuen würden,
... Es gibt auch Hunde, die bereits ganz lange warten, Adam 2, Fritzi 6, Cosimo, Orion, Guildo, Fuego, Conco, Jakob 3, sie alle sind auf der HP schon weit nach hinten gerutscht, werden nicht sosehr gepusht und sind deshalb wahrscheinlich in Vergessenheit geraten, auch sie hätten sich eine Chance verdient.


ja, dank deiner kleinen Erinnerung durften seither viele ausreisen!  :53:

einer dieser genannten Langsitzer wartet immer noch:
JAKOB 3, 7-8 Jahre ?, Beaglemix, lt. SB anfangs vorsichtig, eher gemütlich, bescheiden, verträglich

Steckbrief: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=jakob+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

auf den Fotos am SB wirkt er noch ganz wach,
auf diesen (vor knapp 1 Jahr) schaut er gottergeben hoffnungslos   ;(

Zitat von: Sonja in 30.03.2014 - 13:02
 

vielleicht ist es für ihn noch nicht zu spät?  :63:




Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Jakob wartet noch immer .... er hat sein Vertrauen in die Menschen (außer Georgia der er bedingungslos vertraut) verloren ... ist Fremden gegenüber seeehr skeptisch und reserviert und braucht sicher einige Zeit um wieder Vertrauen aufzubauen.
Hat seinen Frust aufs Fressen verlagert und ist  bald gleich hoch wie breit  :kacsint2: Es sei ihm vergönnt da dzt. fressen das einzige Highlight in seinem Leben ist  :grave: