Trixi (Prissie) meine tolle Maus

Begonnen von glückliche hundemama, 08.11.2016 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Alles Gute für dich und deine liebe Trixi  :54:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Ach hab deinen Beitrag erst heute gelesen...
So ein schweres Jahr für euch...  ;(
Aber umso schöner, dass es allen wieder viel besser geht.  :)
Die Fotos sind so lieb  :8:
Auf ein besseres 2021, alles Liebe
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

glückliche hundemama

Zitat von: Lucy in 06.01.2021 - 22:32
Alles Gute für dich und deine liebe Trixi  :54:

Danke 😘
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

Zitat von: julia1405 in 07.01.2021 - 12:05
Ach hab deinen Beitrag erst heute gelesen...
So ein schweres Jahr für euch...  ;(
Aber umso schöner, dass es allen wieder viel besser geht.  :)
Die Fotos sind so lieb  :8:
Auf ein besseres 2021, alles Liebe

Danke 😘. Ja das Jahr 2021 kann nur besser werden. Mit Trixi schaffe ich alles ♥️.
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

melde ich mich auch wieder 😃. Uns geht es sehr gut und haben Spaß am Leben. Trixi wird jetzt bald 11 Jahre und wir genießen jeden Moment 🥰. Es war einfach Schicksal das wir uns vor 9 Jahren begegnet sind. Wir gehören einfach zusammen 🐾 ❤️ 👣. Unsere Seele und unser Herz werden immer verbunden sein💕.
Jetzt zeige ich euch ganz was seltenes Foto von Trixi und mir 😃. Ich bin eigentlich Fotoscheu 😂.
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

nina99


glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Petra-Hasi

Diese Fotos sind einfach entzückend.
Wie sie dich anhimmelt,soooooooo lieb. :8:
Danke fürs mit uns teilen. :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

glückliche hundemama

Zitat von: Petra-Hasi in 10.05.2021 - 23:07
Diese Fotos sind einfach entzückend.
Wie sie dich anhimmelt,soooooooo lieb. :8:
Danke fürs mit uns teilen. :103:
Ich danke dir für die lieben Worte 🥰. Ja wir himmeln uns gegenseitig an. Von ❤️ zu ❤️
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

claudianet

Wenn zwei so lächeln, braucht man Glück nicht mehr näher zu beschreiben  :8: :8:
Alles Liebe Euch, bleibt weiter xsund und glücklich !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

glückliche hundemama

Ja da hast du die richtigen Worte geschrieben 🥰❤️. Unser Glück und unsere Liebe ist unendlich ❤️
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Terryann

 :) dream team - ich freu mich für euch!!   alles Gute weiterhin !! :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

glückliche hundemama

Zitat von: Terryann in 11.05.2021 - 10:05
:) dream team - ich freu mich für euch!!   alles Gute weiterhin !! :54: :54: :54:
Ich danke dir 🤗❤️
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

#92
Trixi und ich waren wieder in der Steiermark 💚. Wir lieben diesen Bauernhof ♥️. Trixi genießt es auf der Terrasse und im Gras. Da geht mir einfach das Herz auf ♥️
https://up.picr.de/41397748li.jpg
https://up.picr.de/41397914ad.jpg
https://up.picr.de/41397902ab.jpg

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

#93
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

nina99


Terryann

 :)  hoffe ihr konntet dort schön deinen Geburtstag feiern - alles Gute im neuen Lebensjahr !!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

glückliche hundemama

Zitat von: Terryann in 11.06.2021 - 10:35
:)  hoffe ihr konntet dort schön deinen Geburtstag feiern - alles Gute im neuen Lebensjahr !!  :54: :54: :54:
Ich danke dir von ganzen Herzen 💕.
Ja ich feiere schon das 2 Jahr mit Trixi in der Steiermark. Ich muss ehrlich sagen, dass ist einfach wunderschön und ruhig 😀. Nur ich und Trixi ❤️
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ilse

Wunderschön! :) Es tut sooo gut, wenn man die Natur genießen kann!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

Liebe Trixi ich wünsche dir alles Gute zu deinen 11.Geburtstag❤️. 9 Jahre davon bereicherst du schon mein Leben 💖. Ich hoffe wir werden noch viele schöne gemeinsame Jahre haben 🐾❤️👣.
Wo Du bist bin ich. Wo ich bin bist Du. Unsere Seelen und Herzen sind eng miteinander verbunden. Für immer EINS ❤️. DU bist mein LEBEN 💝. Durch dich weiß ich was unendliche Liebe und Treue bedeutet 🥰. Durch dich habe ich so viel gelernt und lerne noch weiter und ich durfte auch sehr liebe Menschen kennen lernen 🥰.
Ich DANKE dir von ganzen Herzen 💕. Ich liebe Dich unendlich ❤️.
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

nina99

Alles gute zum Geburtstag liebe Trixi :36: :36: :8: