Hunde-Forum > Erziehung

Kratzer aus Tür entfernen

<< < (2/2)

nuffl:
ist die tür lackiert oder nur geölt?
wenn nur geölt reicht es meist, wenn du mit ganz ganz feinem schleifpapier (400er oder noch feiner) drüber gehst und mit olivenöl auf einem fetzen nachpolierst.

Chiquita28:
Ich hab mir heute beim Bipa die Estalin Möbelpflege besorgt (danke für den Tipp Renate :)). Wie trag ich das nun am besten auf? Es steht, dass man keine Kunsfasern dafür verwenden darf...

@nuffl: Ich denke dass die Türen lackiert sind.

Renate058:
Sehr gerne , hoffe dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist !  Ich verwende immer
alte Handtücher , also normale Frotteehandtücher , die schon dünn und nicht mehr schön sind, schneid sie in Stücke, dann Estalin drauf und damit werden die Türen , Kästen usw. mit Estalin behandelt. LG.  :))

Chiquita28:
Hallo Renate!

Wollte mich nochmal für den suuuuper Tipp bedanken  :77: Hab die Estalin Möbelpflege bereits aufgetragen (besser gesagt mein Freund während ich arbeiten war  :icon_mrgreen:) und das Ergebnis ist wirklich sensationell! Die tieferen Kratzer sieht man nur mehr bei genauem Hinsehen und die anderen sind einfach verschwunden! War ganz verblüfft als ich danach suchen musste ^^ Jetzt hoff ich nur mehr, dass keine neuen Kratzer dazukommen bis zu unserem Umzug  :alas:

Hab versucht, die selben Bereiche wie oben zu fotografieren

Renate058:
 :)  Das freut mich wirklich sehr dass die Kratzer nicht mehr zu sehen sind !
Danke, liebe Jenny, für die erfreuliche Nachricht!
Falls bis zum Umzug noch Kratzer dazukommen sollten, bleib cool, du hast ja
jetzt Estalin  :)
LG. und alles Gute für den Umzug 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln