Nitrafahrt 12.9.2020

Begonnen von Sonja, 13.09.2020 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ein ziemlich fescher Neuzugang ist der ca. 2,5 Jahre alte REXL (wahrscheinlich Beagle mit Magjar Viszlar gemixt)

Er wurde von seinem Besitzer verschenkt und der neue Besitzer hat ihn dann ziemlich schnell an einer Bar "vergessen". Rexl ist mit Ziegen aufgewachsen und auch mit allen Artgenossen verträglich, Menschen liebt er sehr




Sonja

BUTTER ist ein ca. 2 Jahre alter Dackel/Spitzmixrüde, der aus der Tötung gerettet wurde.
Der kleine Kerl hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und ist mit allen Hunden verträglich. Und er ist ein richtiger Bussigeber  :)





Coonies

Sehr schöne Fotos; Wenn ihr die Hunde außerhalb des Lagers bewundern wollt, schaut unsere Gassigehfotos an. Wir waren am Sonntag wieder im Einsatz und haben auch schöne Aufnahmen gemacht: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32703.0

Rexl war glaub ich, auch dabei bei uns. Sein Foto ist nicht mit Namen beschriftet, aber man erkennt ihn schon drauf. Jetzt weiß ich, wer er ist :-)
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Karin1979

Ja, Niki war mit ihm Gassi und war ganz angetan von ihm. Ganz ein süßer Kerl und auch verträglich!

Sonja

GAJA ist eine junge Slowakische Kuvaszmixhündin, die völlig erschöpft im Wals gefunden wurde. Sie ist völlig unterernährt und hatte blutige Füße und Ohren. Was ihr passiert ist, wird wohl ein Rätsel bleiben.
Gaja ist freundlich, liebt alle Menschen und ist mit allen Hunden verträglich




Sonja

Einen ganz lieben, keinen, ca. 1,5 Jahre alten Zwergelbuben haben wir noch.
Er wurde aus der Tötung übernommen und hat leider panische Angst vor Menschen. Er traut sich nicht einmal fressen wenn jemand in der Nähe ist.  :grave: An anderen Hunden ist er aber sehr interessiert und er sollte unbedingt zu einem souveränen Hund, von dem er lernen kann.


Petra-Hasi

#31
Hallo Zwergerlbub. :6: :6: :6:
Ich hab da ein paar Zwergenmäderl die dich kennenlernen wollen. :kacsint2:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimka


Misho Mama

mah Petra, du bringst mich in letzten Zeit regelmäßig zum Weinen......aber zum Glück immer Freudentränen  :be happy:
ihr zwei seid soooooooo super  :36:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

marylou

Ich freue mich sooo für den Zwergerlbub, denn bei euch wird er lernen, dass nicht alle Menschen böse sind und eure Zwergenlmäderl helfen ihm dabei.

Ilse

Liebe Petra, ich habe gehofft, dass der kleine Bub zu dir darf! Freu mich sehr! :113:
Danke! :103:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

Ihr seit alle so lieb.Danke  :11:
Aber ich habe noch gar kein OK von Anna. :106:
Also nicht zu voreilig, vielleicht ist er ja schon jemand versprochen/zugesagt. :30:
....auch da würde ich mich für ihn freuen. :69:

Auf jedenfall hätte ich mir schon überlegt da er ja ein wirklich sehr,sehr,sehr kleiner
1/2 Portion Zwergenmann ist braucht er noch einen Bub der ihm zeigt wie das alles so geht.
Zbs.Beim pinkeln zum Busch/Baum gehen, Haxerl hoch und los gehts.....und so Sachen halt.
Meine Mädels lernen ihm sonst noch sich hinzuhockerln. :35:
Hab da schon jemanden für diese Aufgabe im Auge. :pee:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tanzmaus03

Hm, schätze dass jetzt alle neugierig sind wer denn das sein könnte 🤔
Also, ich rate einfach mal und tippe auf Butter 🤗
Richtig oder falsch ist jetzt die Frage???

Kathrin_Wien

Zitat von: tanzmaus03 in 17.09.2020 - 22:42
Hm, schätze dass jetzt alle neugierig sind wer denn das sein könnte 🤔
Also, ich rate einfach mal und tippe auf Butter 🤗
Richtig oder falsch ist jetzt die Frage???

:be happy: :be happy:

Terryann

#39
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#40
UPDATE Okt.20: Merry durfte noch im Sept. ausreisen!  :53:
Zitat von: Anna in 29.08.2020 - 23:50
... Aus einem Romaghetto  ...eine  junge und sehr devote Spitzmixhündin mitgegeben die als "Spielzeug" für die Kinder angeschafft wurde und an der die Kinder - da sie jetzt schon zu groß geworden ist - kein Interesse mehr haben. Man kann wohl nur vom Glück für die Maus sprechen - sonst hätte sie vermutlich so wie viele andere Hunde auch - als Kettenhund geendet.....

Zitat von: Sonja in 15.09.2020 - 17:25

hat sie schon einen Namen/Steckbrief?
ist sie noch sehr schüchtern?

Nachtrag
- MERRY (https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Merri&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on) durfte schon ausreisen!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

petra

mah ein "mini" Alex 8 :6: :6:

Daumen auf eine baldige ausreise sind gedrückt

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Martina68

Zitat von: petra in 18.09.2020 - 16:58
mah ein "mini" Alex 8 :6: :6:

Daumen auf eine baldige ausreise sind gedrückt



Bin schon sehr auf Infos gespannt, vor allem auf Altersangabe und Größe bitte.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Bidi

LG Bidi

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tanzmaus03

Und für den kleinen Hank, der jetzt Henry gerufen wird, gibt es auch schon sehr nette Interessenten  :)

Terryann

Zitat von: Sonja in 15.09.2020 - 17:26




:79: ist das SKULLY ?
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Skully+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
... eine richtige Schönheit. Skully ist eine absolut liebenswerte, freundliche und aufgeschlossene Hündin die offen auf Menschen zugeht und rassetypisch gefallen will. Grundkommandos dürfte sie bereits kennen und sie möchte alles richtig machen. Mit anderen Hunden ist sie verträglich. ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

Ja, die hübsche Skully  :8:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)