Neuigkeiten aus Nitra vom 8.08.2009

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 08.08.2009 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasmin

Die Spitzdame ist kaum wieder zu erkennen! SUPER!!!

Ja, das ist Ronny, Ronny Jimmy-Cool-Rauhaar!  ;)
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Sabine

ZitatOriginal von infinity666666
hallo an alle,
jessica (die liebenswerte staff hündin), ist nun seit gestern bei mir in pflege, wird aber höchstwahrscheinlich ein fixplatz daraus, weil alles bestens läuft bei uns, und sie fühlt sich pudelwohl!!!!
Sie hört jetzt auf den namen MIA, und ich wollte kurz bescheid geben das ich für sie ein tagebuch erstellen werde!!!!
Freu mich euch von unserem zusammenleben berichten zu können!!!!!
Herzlichen dank an dieser stelle an anna, sigrid, und elke, ohne euch wär das nicht möglich gewesen!!!!!!
Alles liebe und viel erfolg für euch und all die anderen wuffis
wünscht silke

Ich freu mich sehr für die liebe Jessica, die bei meinem Besuch in Nitra gar nicht genug kriegen konnte von Streicheleinheiten - am liebsten wär sie durch den Zaun durchgekrochen...ganz eine Liebe - ich freu mich, dass alles so gut klappt.

Sabine

Gibs zu Jutta - du hast die Kleine eine Runde im Wäschetrockner fahren lassen... :D :D :D

Martina

Jutta. die vier sehen ja prächtig aus, so eine Liebe die Murmel und sie sieht wirklich wie eine kleine Prinzessin aus, und Simba der die ganze Fahrt an unseren Haaren herumgeschleckt hat, so ein freundlicher Hundebub, der Flauschi hat sich auf der Rückbank eine Höhle gebaut und gepennt, ich freu mich auch besonders für Ronni-Rauhhaar den urcoolen Dackelmann, ist er eh noch immer so ein braver Wauz??

Herzallerliebst sind sie wirklich alle, diese kleine Bande wir hatten so eine Freude mit ihnen bei uns im Auto.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

,...die sind sicher mit fewa wolle gewaschen;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von marion1970
,...die sind sicher mit fewa wolle gewaschen;)

Und ein Spritzer "Danclor" war auch dabei, weil sie soooo weiß geworden sind!  :D :D :D

Bitte verrate mir das Geheimnis, wie bekommst du die Hunde so weiß?  :rolleyes:

Mein liebes Heri -Schatzi, ich mag auch eine eigene Wiese mit vielen glücklichen Hunden haben  :tongue:

Jutta und die J`s

Hallo Hundefreunde!

Neee, nicht mit Fewa gewaschen sondern mit Schampoo vom Aldi (Hofer)!!!

Die Murmel hat dazu noch eine ganze Flasche Haarkur drauf bekommen, sonst hätte ich sie scheren müssen! Auch Simba und Flauschi sind gebadet und jetzt ist mein Warmwasserboiler kaputt ...   :evil:

Der Ronni ist hier schon brav, aber ein echter Jagdhund eben. Meine Enten sind derweil ausgezogen, die hat er zum Fressen gerne und auch die Schafe habe ich lieber auf der Weide gelassen. Es ist schon anders mit einem Jagdhund, ich bin halt mehr ein "Spitz- und Hütehundmensch" ...   :D

Viele Grüße

Jutta und die J`s

gabi

Soviele Spitzis auf einem Foto!! Balsam auf meine Seele! :verliebt:
DANKE JUTTA!!  :O

JulieK.

8o woow, ich schnall gleich ab :irrer: soo viele Hunde!!!!!  hast du soviel platz?? magst mich adoptieren :D
Toll!

Sabine

ZitatOriginal von gabi
Soviele Spitzis auf einem Foto!! Balsam auf meine Seele! :verliebt:
DANKE JUTTA!!  :O

 :O :O :O :O

Lilli

Der Ronni ist hier schon brav, aber ein echter Jagdhund eben. Meine Enten sind derweil ausgezogen, die hat er zum Fressen gerne und auch die Schafe habe ich lieber auf der Weide gelassen. Es ist schon anders mit einem Jagdhund, ich bin halt mehr ein "Spitz- und Hütehundmensch" ... :D

Viele Grüße

Jutta und die J`s[/quote]

Hallo Jutta,

hatte auch Angst wegen meiner Dackel, als ich vor einigen Wochen zwei junge Kamerun-Schafe aufgenommen habe.
Vorige Woche haben die Dackelzwerge eine Lücke im Zaun erweitert und sind zu Besuch gegangen. Zuerst ist mir das Herz stehengeblieben, aber bevor ich noch eingreifen konnte, sind die Dackel langsam auf die Schafe zugegangen, die Schafe sind ihnen neugierig entgegengekommen und schließlich gab es Bussi von beiden Seiten.

Meine Hunde sind ohnehin viel mehr an den Hinterlassenschaften der Schafe interessiert und lieben die braunen Pralinen:D

Schäferfan

Hallo Jutta, danke für die neuen Fotos.Murmel sieht jetzt traumhaft aus und ihr Blick ist 100% anders, wirklich prinzessinnenhaft :D
Wünsche ihr und den beiden Spitzbuben jeweils ganz schöne Lebensplätze. Ich glaub´, schön langsam werde ich hier zum Spitzfan, vor allem, wenn es stimmt, dass Spitze wenig/keinen Jagdtrieb haben ?!

Jutta und die J`s

Hallo Schäferfan!

Ja, es stimmt das Spitze keinen Jagdtrieb haben, viele jedenfalls. Ein paar genetische Ausrutscher gibt es aber doch!   :D

Ich gehe mit meinen Hunden zum Schwammerlsuchen, ohne Leine und ohne Stress. Wenn wir ein Reh treffen dann wird es ausgebellt um es zu vertreiben.

Die neuen nehme ich am Anfang an die Leine bis ich abschätzen kann wie sie zu den jagdbaren Vierbeinern stehen, dann dürfen sie auch offline mit zum Mitagessen sammeln.
Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Sabine

ZitatOriginal von Jutta und die J`s
Hallo Schäferfan!

Ja, es stimmt das Spitze keinen Jagdtrieb haben, viele jedenfalls. Ein paar genetische Ausrutscher gibt es aber doch!   :D

Jutta und die J`s

Da schlagt bei meinen beiden Respis wohl in Sachen Jagdtrieb das RE (=Retriever) durch... :evil: :evil: :evil:

Martina

Hallo Jutta,

das Foto ist GENIAL  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tina 1973

Von Trüffelschweinen hab ich schon gehört, aber von Schwammerlhunden noch nicht  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Feuerkatz

Hallo liebe leute, jetzt haben wir zwei auch endlich den weg ins forum gefunden ach einigen anmelde schwierigkeiten hihi


also ich darf mich vorstellen : kerstin! *verbeug*  

fabio (heißt jz medo weil er auf den namen viel besser hört) hat bei mir ein neues und hoffentlich (wenn ich die erlaubnis von euch bekomme) auch ewiges zuhause gefunden.
er entwickelt sich prächtigst und ist ein traumhund wie er im buche steht bzw wie er noch nicht im buche steht denn so ein wunderwauz wurde glaube ich noch nie beschrieben gg

er war vom ersten tag an stubenrein, hat nichts kaputt gemacht und er folgt nach nur 1 woche aus wort, zieht nicht an der leine, macht sitz platz,gib pfote, komm etc ohne murren. auch mit der katze meiner kleinen zicke versteht er sich super.  manchmal sitzt er da und schaut mich fragend an als würde er fragen " wa sist dass den für einkomisches irgendwas?einmal wills schmusen einmal meckert das ding da mit mi was will die eigentlich? ts frauen halt"

sein futter verträgt er super und er ist auch schon dahinter gekommen dass es im kühlschrank noch viel leckere dinge gibt. da bei uns um die ecke auch ein riesen markt ist und wir in der früh vor der arbeit immer vorbei spazieren hat er sich dort auch schon einen metzger und einen "käsetandler" zum freund gemacht und bekommt jedesmal von beiden eine kleine leckerei zugesteckt.


ja das war es fürs erste einmal von uns. im anhang findet ihr ein paar fotos von unserem hübschen.


p.s. falls einer von euch michelle kennt (ich glaube die tochter von der fotographin) könnt ihr ihr bitte ausrichten dass ich aus versehen ihre nummer gelöscht habe und sie deswegen nicht zurückrufen kann?!  danke!!!!

Feuerkatz

sry foto hochladen funktioniert irgendwie noch nicht so ganz wie ich mir das vorstelle ich werde es später noch mal versuchen

Jordy

ZitatOriginal von Feuerkatz
sry foto hochladen funktioniert irgendwie noch nicht so ganz wie ich mir das vorstelle ich werde es später noch mal versuchen

vielleicht sind die fotos noch zu groß??? dann funktioniert es nämlich mit dem anhängen nicht.

bin schon neugierig auf die fabio-medo-fotos. und herrlich, dass du den kleinen aufgenommen hast... er hat ja wirklich schon jammervoll ausgesehen - so ängstlich  ;(

aber eigentlich wollte ich ja noch ein großes, lautes  HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM aussprechen
:welle:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Feuerkatz

danke für das liebe hallo.  


wer könnte so einen wuschle nicht lieb haben???

so ich hoffe jz funktioniert das mit den fotos. ist zwar ene stümperhafte presentation aber mein gott

Sonja

Der ist ja gar nicht mehr wiederzuerkennen :) Hab heut erst die Fotos auf der HP angeschaut mit seinem verzweifelten Blick.
Schön das es ihm bei Dir so gut geht :hund:

Jordy

ZitatOriginal von Feuerkatz
so ich hoffe jz funktioniert das mit den fotos. ist zwar ene stümperhafte presentation aber mein gott

also, mir gefällt's. und medo sieht super aus!!!  :] es ist eine wirkliche freude, diesen unterschied zu sehen. der schalk blitzt ihm richtig aus den augen. wunderbar, wenn ein hündchen seine lebensfreude wieder zurückgewinnt.  :O
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Nicki.Gioia

ich freue mich auch so für den hübschen Fabio / Medo.
Er sah so verzweifelt aus und kann jetzt die vielen tollen Seiten eines glücklichen Hundelebens kennenlernen!
Und man sieht es ihm das Glücklichsein schon an   :O
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Isabella

ich hätte den Fabio-Medo gar nimmer erkannt :)
jetzt sieht man das es ihm gut geht und das er sich richtig wohl fühlt :O

Feuerkatz

danke für die vielen komplimente aber es ist sein verdienst gg er hat das beste aus sich rausgeholt nicht ich gg  letztens war medo zum ersten mal schwimmen...........hui war das lustig zuerst war das wasser böse dann ok und zum schluss super lustig und ich hatte ein gatschmonste rin meinem bett liegen gg