Nitrafahrt 4.5.

Begonnen von Sonja, 05.05.2019 - 07:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Zitat von: petra in 05.05.2019 - 14:03
hätte zuerst geglaubt dass ist lector- aber da passen die ohren nicht.

hat glaub ich keinen steckbrief-
sitzt mit einem schwarzen schnauzer


Zitat von: Martina68 in 05.05.2019 - 12:07
Bitte wer ist das (HS-Mix im Schäferoutfit)?

https://up.picr.de/35680687fa.jpg

Ich hatte mich auch nach diesem Schäfermix erkundigt. Er hat leider nach wie vor keinen Steckbrief.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

petra

#26
hab ein paar fotos von einer meiner nitrafahrt vom putzen bei dem riesenbären gefunden :)
da sieht man auch etwas seinen mitbewohner





















Zitat von: Martina68 in 16.05.2019 - 18:55
Zitat von: petra in 05.05.2019 - 14:03
hätte zuerst geglaubt dass ist lector- aber da passen die ohren nicht.

hat glaub ich keinen steckbrief-
sitzt mit einem schwarzen schnauzer


Zitat von: Martina68 in 05.05.2019 - 12:07
Bitte wer ist das (HS-Mix im Schäferoutfit)?

https://up.picr.de/35680687fa.jpg

Ich hatte mich auch nach diesem Schäfermix erkundigt. Er hat leider nach wie vor keinen Steckbrief.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Anna

Abgesehen davon dass er ein Herdenschutzhundmix ist, ist es absolut unmöglich ihn an die Leine zu nehmen. Er bekommt Panik pur wenn er ein Halsband umgelegt bekommt und an die Leine genommen wird. Wenn sich ein 50 - 60 kg Hund aufführt wie ein Rodeopferd ist es schwierig Fotos zu machen  :pee:  Er selbst ist - ohne Halsband und Leine -  ein ganz ein Lieber. Das zweite Problem ist dass er nur mit seinem Schnauzerfreund vermittelt werden kann. Die Beiden picken zusammen wie Pech und Schwefel und der "Kleine" meint der Beschützer des "Grossen" zu sein, er reagiert gelegentlich eifersüchtig wenn sein großer Freund gestreichelt wird.

Ich kann versuchen die Beiden im Freilauf zu fotografieren - große Chancen auf Vermittlung des "Doppelpacks" seh ich jedoch leider nicht  :not:
Momentan gibts nicht einmal für kleine oder Hunde  wo man eigentlich denkt  dass sie leicht vermittelbar sind, Interessenten oder Pflegestellenangebote.

So wie es aussieht darf am Samstag kein einziger, event. maximal ein erwachsener Hund ausreisen  :grave:

                                                                                                                                   

Jendara

#28
Der "Markt" scheint zur Zeit wohl ziemlich gedeckt zu sein, was Hunde angeht  :not:  Vor allem, wenn kaum noch Möglichkeiten für Werbung gegeben sind.

lukas

vielen Dank für die rasche Antwort!
Klingt wirklich nach einer sehr schwierigen Situation :(