Prinzessin Dorli

Begonnen von Mitzi, 20.08.2018 - 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Meine über alles geliebte Omi hat sich gestern auf ihre letzte Reise gemacht. Knapp 1 Jahr hat sie mein Leben bereichert und ich bin so dankbar und glücklich sie in meinem Leben gehabt zu haben.

Am 2.9.2017 tratst du in mein Leben und du hast mich mit deinem Blick sofort um den Finger gewickelt. DU hast mein Herz im Sturm erobert.  Kein einziges Mal war ich dir böse denn du warst etwas ganz besonderes. Ich wünschte du wärst früher in mein leben getreten.  Seelenhunde nennt man sie-das ist fast so wie wenn man die Sätze des anderen vollenden konnte bevor er sie aussprach. Ich wusste wenn es dir schlecht ging, wenn alles ok war oder wenn es dir gut ging. Du hast mir so schnell vertraut und mir deine ganze Liebe gegeben, jemand anders war nicht wichtig für dich. Du wolltest nur mich und dein Rudel. Ich vermisse dein Bellen wenn ich in der früh von der Morgenrunde nach Hause kam wo du nicht mit konntest. Du hast immer vor der Eingangstüre auf uns gewartet. Ich vermisse dein Bellen im Stall wenn du am Reitplatz warten musstest und du gemeint hast es ist jetzt genug Zeit mit dem Pferd verbracht worden, du willst nicht mehr warten-deine Ausdauer dabei war bewundernswert. Überhaupt  vermisse ich dein ausdauerndes Bellen wenn du ungeduldig wurdest und nicht meht warten wolltest bis ich wieder in deiner Nähe bin. Ich vermisse es wie du kurz vorm anhängen am Reitplatz wie ein Hase  vor mir weg galoppiert bist und ich dir kurz nachlaufen musste, überhaupt vermisse ich deinen süßen Trab und deinen Galopp. Ich vermisse deine Begrüßung frühmorgens beim Aufstehen und es tut mir für jeden einzelnen Tag leid wo es dir schlecht ging und du dich zurück gezogen hast, ich vermisse es dir deine täglichen 4 gänge menüs zu präsentieren, ich vermisse es dir vieles davon von Hand serviert zu haben, ich vermisse es das du nicht mehr in meiner Nähe liegst und mir folgst wenn ich nicht mehr  in Sichtweite bin, ich vermisse es dir nicht mehr zusehen zu können wie du dich genüsslich im gras wuzelst, ich vermisse deinen Blick, deinen Omi Blick, diesen Blick den nur du -meine Prinzessin Dorli- drauf hattest und der mich jedes mal so sehr zu schmelzen brachte das ich zu dir musste um dich zu umarmen, dich abzugreweln und dich abzubusseln. Ich vermisse es dir täglich x Male zu sagen wie sehr ich dich liebe. Ja ich vermisse sogar die vielen vielen putzzeiten, nächtens oder am Tag weil du wieder mal Durchfall hattest und das ganze Haus vergast wurde. Ich vermisse so wahnsinnig viel das es einfach nicht auszuhalten ist.
Ich kam heute heim vom Spaziergang und du hast nicht auf mich gewartet und mich voller Freude begrüßt. So sehr hatte ich Angst davor, so sehr hatte ich gehofft und gebetet das du noch bei mir bleiben darfst den ich brauche dich doch. Jetzt bist du fort und ich werde dich nie wieder sehen. Ich kann es nicht glauben. Machs gut meine prinzessin. Ich hoffe du bist schon wieder mit meiner Milla und deinem Angelito vereint. Asterix und Idefix hast du nochmal wiedersehen dürfen und die zwei sind ausgeflippt als sie dich gesehen haben und auch für Emil werd ich den besten Platz finden, das verspreche ich dir. Lauf meine Prinzessin, lauf.....


R.I.P. Dorli 2.9.2017- 19.8.2018

Und auch für dich:

Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.

Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.

Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.

Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.

Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküsst,
deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke
und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein...

andyundsabine

Mitzi ich hab bis gestern mit dir gehofft,  gebetet und geweint.😢Auch jetzt laufen mir Trãnen übers Gesicht. Gestern hatte ich nachmittags noch Hoffnung doch beim letzten Video wusste ich das sie  gehen will😢 .Es tut wahnsinnig weh und wie viel Schmerzen  du jetzt in dir trägst wissen all jene die ein Tier verloren haben das Einen die Welt bedeutet hat!
Ich werde ihre Videos vermissen , deine Worte über sie wenn wir sprachen oder du mir eine WhatsApp schicktest.
Kleine Omi, 💖
Auch ich verspreche dir auf deine Mädels zu achten und ihnen den besten platz zu suchen. Du musst etwas besonderes gewesen sein da ich jeden Tag deine Mädels erleben darf. In sie lebst du weiter.
Gute Reise kleiner Schatz,  ich hãtte dir noch soviel Zeit gewünscht!

R.I.P  :53: :kerze: :53:

Samymaus

Das tut mir sehr leid

:kerze:  ;(  Mach's gut da drüben, Dorli

claudianet

in freude mitgeschmunzelt, in sorgen geeint, die hoffnung geteilt ... wir "oldie-liebhaberinnen" sind schon ein eigenes völkchen.
wir lieben ihre besonderen blicke, diese wissenden, weisen augen, dieses oftmals so vertrauensvolle herz.
manchmal treffen wir uns spät im leben, wünschten so viel zeit wie irgend möglich zu haben, sie nie zu verlieren.

jeder tag ist wertvoll, manchmal kommt der tod still und leise, manchmal ganz plötzlich und manchmal begleitet er uns wochen und monate.

liebe michi,
dieses jahr mit dorli wird immer etwas ganz besonderes bleiben, deine trauer wird den einzigartigen und schönen erinnerungen platz einräumen, eure erfahrungen und deine liebe wird noch für viele fellnäschen wertvoll sein.
fühl dich umarmt und gedrückt,
alles liebe,
claudia

:53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Lucy

Mein aufrichtiges Beileid  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Danke Michi, dass du Dorli noch ein schönes Leben bieten konntest! :113:

Mach's gut liebe Omi :53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Das tut mir sehr sehr leid Michi   ;(   Bitte denke daran dass Dorli bei dir das schönste Jahr ihres Lebens hatte !

:53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Doris B.

#7
Liebe Michi!
Ich fühle und weine mit dir! Für jeden von uns ist die Zeit mit dem Herzenshund zu kurz. Sie schleichen sich in unser Leben und in unser Herz, sie bleiben immer in unserem Herzen und unvergessen. Einmal sehen wir uns wieder ..........
R. I. P. Kleine Dorli Oma, du wurdest unendlich geliebt bis zum letzten Atemzug!
🌹🌈🌹

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Beetle


Fennek

LG
Irene

gaby


greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid.


Für dich Dorli  :53: :kerze: ;( komm gut rüber kleine Maus.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

_melanie_

Mein herzliches Beileid.

Ruhe in Frieden Dorli  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

marylou


Sabine Noskowiak


robin67

 :53: :kerze: :53:
Mein Beileid..................... :grave:

sera


Teufel9999

Machs gut kleine Maus - ich habe nur noch Oldies bei mir und jeder einzelne Tag mit ihnen ist mir wichtig. Als ich die Geschichte am Anfang las, dachte ich an heute früh, als ich wieder mal eine Riesenpfütze von Lea aufwaschen durfte - sie ist manchmal undicht. Und ihr danach ein Bussi gegeben und eine Knacker geschnitten habe, weil sie in der Früh nix anderes frisst.

Machs gut dort wo du bist und lass meine Schnuffs grüßen.

lg Tatjana  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

 :grave: R.I.P., liebe Dorli-omi  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner