Oststeiermark - Saarland und (hoffentlich nicht) retour

Begonnen von dackelbein, 11.12.2012 - 18:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Apollo sucht Chauffeure, die ihn von Krichberg an der Raab (Oststeiermark) zu seinen Interessenten nach Pinningen ins Saarland fahren. Um so einen Umzug zu starten, brauchen wir für den Fall der Fälle natürlich auch die entsprechenden Retourfahrangebote.
Damit man sich die Strecke leichter vorstellen kann, hier zwei mögliche Routenvorschläge von Googlemaps:
Die eine mögliche Route mit 875 km geht über Nürnberg/Passau
die ander Route mit 828 km über München/Salzburg

https://maps.google.at/maps/ms?msid=204065176233946821809.0004d0850a28e2d944515&msa=0

Aus Apollos Thread

Apollo, Schäferhund

zitiere ich hier einmal die Zusammenfassung der Fahrangebote, wobei nicht ganz klar ist, ob Hin- und/oder Rückfahrt gemeint sind.

ZitatOriginal von Kascha

Ich schreib jetzt auch nochmal die Fahrangebote zusammen zwecks besserer Übersicht ;)

Moonya26: Pinningen - Mannheim

daniela2010: ab Mannheim ca. 200 km (z.B. Mannheim - Ansbach (od. Schwabach?)

@Jessika: München liegt nicht gerade auf der Strecke, wäre Straubing - Wels auch OK für dich??

Falls ja, würde nur mehr

Ansbach - Straubing und Wels - Kirchberg/Raab fehlen

Wer das ganze Unternehmen koordinieren wird steht auch noch nicht fest. Auch der Termin ist noch völlig offen. Aber irgendwie muß mal angefangen werden.

Also, wer hilft Apollo?

LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Terryann

Als ich Patko zur TP brachte, hat er streckenweise lange laut gebellt. War für mich belastend.

Für Apollo wäre so ein Transport der helle Wahnsinn. Ich finde, seine Leute sollten nach Österreich kommen, ihn kennenlernen und dann mit sich nehmen!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Es hat sich ein Fahrer für die ganze Strecke gefunden.

Da das aber eine enorm weite Strecke ist, bitten wir um Sprit-Spenden.

Apollo sucht Sprit-Paten

LG
Brigitte

liebe Admins,
damit kann dieser Thread bitte geschlossen werden. Danke.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.