Baddy - 4 jähriger Spanielmix hat schon viel gelitten

Begonnen von Sonja, 07.08.2016 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi


Baddy drücken dir ganz fest die Daumen. :54: :54: :54:
Du bist ein sooooo hübscher Kerl,gibts doch gar nicht das dich nicht wer nehmen kann. :63:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja

Zitat von: andy und sabine in 27.09.2016 - 12:48
Kennt man den Grund der rückgabe?

Er ist ein ganz lieber Bub. Bei dem alten Mann, zu dem er gezogen ist, ist er aber leider 2 x weggelaufen und deshalb ist er wieder retour. Der Zaun muss halt ausbruchsicher sein bei Baddy

andy und sabine


newfamily2

Oje, hoffentlich findet er einen ausbruchssicheren Platz  :54:

Sonja

Zitat von: newfamily2 in 30.09.2016 - 20:30
Oje, hoffentlich findet er einen ausbruchssicheren Platz  :54:

Eine Wohnung wäre ja schon mal ausbruchsicher  :)) Aber leider tut sich gar nichts für den armen Burschen

Sonja


FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Seifenblase66

Wunderschöne Nachricht...Alles gute süßer Schatz ????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

andy und sabine

Durften Brady gestern kennenlernen und waren ganz begeistert von ihm ..
Alles gute auf deiner Ps ????

newfamily2


Anna

#35
BADDY ist gestern auch gut bei seiner Pflegefamilie angekommen  :pee:
Schwer ihn zu beschreiben  :alas: - er ist  ein "ungeschliffener Rohdiamant" der in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt hat -  Leine gehen ist ihm fremd, er zieht wie ein Stier, dass man  am Esstisch oder am Nachtkästchen nichts zu suchen hat muss ihm erst begreiflich gemacht werden  :whistle:
Er ist wohl genährt um nicht zu sagen übergewichtig und wir jetzt auf Diät gesetzt und er wird ausgedehnte Spaziergänge machen um einerseits abzuspecken und andererseits zu lernen dass man nicht weiterkommt wenn man noch so sehr  an der Leine zieht  :pee: Auch an seinen (aufgrund seiner Vorgeschichte verständlichen) Verlustängsten muss gearbeitet werden. Er pickt an seinen Menschen wie ein Zeck und winselt und bellt sobald er sie aus den Augen verliert.
Er ist extrem anhänglich um nicht zu sagen ein "Schattenhund", ein Kuschler der sich auf der Couch gleich einmal auf den Rücken dreht und es genießt wenn sein Baucherl gestreichelt wird, er ist mit allen anderen Hunden - beiderlei Geschlechts - verträglich, geht oder dreht sich weg wenn er angeknurrt wird und die Katzen werden nicht einmal ignoriert ....

Petra-Hasi

Weis man wie es Baddy geht? Hab schon lang nix mehr von ihm gelesen.
Schade das seine Pflegestelle anscheinend nicht im Forum vertreten ist.
Aber vielleicht weis ja jemand etwas über den Bub.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Inge B.

Die Pflegestelle von Baddy ist - so glaube ich - nicht im Forum angemeldet, darum antworte ich für sie.

Baddy hat sein Glück gefunden! Er ist fix bei Sebi - einem Expflegi von mir - und dessen ganz lieben Frauli eingezogen.

Renate058

Oh das freut mich sehr   :113:    danke für die gute Nachricht liebe Inge   :))

Petra-Hasi

Ui toll,hab mich schon gefragt was aus ihm geworden ist. :4:
Freu mich sehr das er bereits eine eigene Familie mit Hundekumpel bekommen hat.
Seinem Frauli viel viel Freude mit ihm und ein grosses Danke fürs Aufnehmen.

Baddy ist im Glück,jetzt musst nimmer fort kleiner Mann. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)