Kleiner bis mittelgr. Jungrüde gesucht!

Begonnen von Buffy099, 30.03.2011 - 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buffy099

@Janima Es ist nicht leicht, sich für einen zu entscheiden...

@Inge B. BIKO sieht echt voll süß aus. Verstehe nicht warum so ein junger, hübscher Hund noch keine PS hat, ist der noch in Nitra?  :(

Sonja

ZitatOriginal von Buffy099
@Janima Es ist nicht leicht, sich für einen zu entscheiden...

@Inge B. BIKO sieht echt voll süß aus. Verstehe nicht warum so ein junger, hübscher Hund noch keine PS hat, ist der noch in Nitra?  :(

Ja er ist noch in Nitra und wartet,...

Buffy099

Ja er ist noch in Nitra und wartet,...[/quote]

Ich fahre am 23.4 zu 99,99%  nach Nitra, um beim putzen mitzuhelfen.
Falls der Kleine dann noch dort ist, dürfte ich ihn mir ansehen?

Buffy099

BIKO ist sooooooo süß  :verliebt:

Püppi

Der ist echt seeehr süß!
vielleicht hast du ja bald "deinen" hund gefunden :)
Viel glück!

Buffy099

Danke Püppi, das wäre zu schön....

KathyK

Ich halte dir auch die Daumen...
:)

Ich hab mich auch schon einmal in einen Nitrahund verliebt... konnte sie aber aus privaten Gründen nicht nehmen...
*seufz*

Und: super dass du mit runter fährst!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Mitzi

wär vl ganz gut wenn du vor 23.4 schon eine vk machst, dann kannst du biko gleich mitnehmen wenn er zu dir passt und sonst alles passt  :D

Mitzi

hättest du sonst jemanden von den junghunden, der dir gefällt und noch in nitra ist?

ich find zb. quentin echt süüüß.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=5116&Itemid=26


oder johnyy  :verliebt:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=5070&Itemid=26

und jered *träum*

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=5047&Itemid=26

natürlich kannst du bei den nitrahunden nicht wissen ob sie gern auto fahren und stubenrein sind die meisten auch nicht, außer sie sind schon in einer wohunung etc. gehalten worden. usw.

 ;)

lg michi

Buffy099

ja,  johnny und jered find ich auch süß...

ist mir schon klar, das die zu 99,9 % nicht gleich stubenrein sein werden und wahrscheinlich noch nie in einem auto mitfahren durften...

aber ich denke, das kann man ihnen lernen  ;)

lg

Buffy099

hm, mit einem hund aus nitra wirds leider nix, da ich jetzt keinen urlaub bekomme  X(

Janima

Das ist schade!!

Ich habe seit Samstag einen jungen Rüden hier. Wolfi ist aber erst ca 3 Monate alt und noch nicht stubenrein. Sonst ist er brav, schläft nachts (macht da auch nicht rein), hört schon auf "nein" und wenn man ihn ruft.
Er ist aber noch nicht daran gewöhnt, an der Leine spazieren zu gehen (muss er erst lernen) und stubenrein ist er, wie gesagt auch nicht. Er dürfte zwar wissen, dass er draußen gehen muss, schafft es aber nicht wirklich und hat hier seine Ecken, wo er hinmacht.
Außerdem denke ich, dass es gut sein kann, dass er ein Stück größer als mittelgroß werden kann - je nachdem, was man unter mittelgroß versteht. Ist ja ein ziemlich dehnbarer Begriff.
Er wird sicher kein riesiger Hund, aber auch kein eher kleiner mittelgroßer Hund, wenn du verstehst :D
Zu vergeben ist er noch nicht, aber kennenlernen kann man ihn schon.

Und dann hab ich noch Micky da. Mittelgroßer Schäfermix-Rüde, seit gestern kastriert, stubenrein, bleibt auch brav alleine. Mickys Steckbrief

Du kannst dir auch den Beitrag, in dem die beiden mit Fotos sind, durchschauen  ;)Hier entlang

Buffy099

Hi Janima!
Die beiden Schäfermixe sind echt wunderschöne Hunde, wenn ich ein Haus mit Garten hätte, würd ich mir sofort so einen nehmen.
Für die Wohnung sind die, denke ich, zu groß!
Bei Wolfi sieht man auf den Fotos die Größe nicht so richtig?
Bei mittelgroß denke ich so an Beagle/Spanielgröße ca.  :)
LG

Janima

Nö, dann wird er wohl zu groß :D Jetzt würd die Größe noch passen, aber jetzt ist er ja erst 3 Monate alt. Er auf sicher größer als die Schäferhunde :O

Die Schäfermix schauen übrigens größer aus als sie sind. Ich find, sie sind fast zwergwüchsig für einen Schäfer ;) Aber ich kann nicht sagen, wie sie sich in einer Wohnung "benehmen" würden. Bei uns liegen sie meist im Garten, aber wenn sie im Haus sind gehört ihnen auch nur das Untergeschoss (oben dürfen sich die Katzen frei bewegen) und da liegen sie dann meist unter der Eckbank oder suchen sich sonstwo ein Platzerl.

Mimi

ZitatOriginal von Buffy099
hm, mit einem hund aus nitra wirds leider nix, da ich jetzt keinen urlaub bekomme  X(

Buffy, bevor Du den nächsten Urlaub planst und dann ev. doch einen Hund nehmen willst/kannst solltest Du vorher schon eine Vorkontrolle haben.
Da kommt jemand vom Verein zu Dir, erzählt Dir etwas über uns und bespricht mir Dir welche Erwartungen Du an einen Hund hast und welcher am Besten zu Dir passt.

Wenn Du also ernsthaft entschlossen bist einen Nitra-Hund zu nehmen, dann ruf mich doch einmal an.

LG und ein schönes Osterfest
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Safira28

Lg
Daniela :)

Buffy099

Browny hat mir schon gefallen, als ich das erste Mal sein Foto sah. Aber schwer zu erkennen wie groß er ist?
LG

Safira28

hallo,

zz hat er ca 40 cm schulterhöhe
Lg
Daniela :)