Pudel gesucht

Begonnen von ikemi, 06.06.2011 - 15:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Notfellchen

Auf alle Fälle sollte man sich den Namen und die Tel.Nummer merken, damit vielleicht nicht in einem Jahr jemand dieser D..... einen anderen Hund vermittelt!

aranza

ZitatOriginal von claudia kulhanek
hallo,
wir hätten einen cremfarbenen 2 jahre alten rüden, lieb, brav anhänglich, verliert seinen platz, weil ihn die kinder nicht mehr zu spielen wollen. ich bin unter 06601231736 erreichbar
lg claudia

vielleicht ist es ja ein stoffpudel ? kinder mögen ihn nicht mehr zum spielen, also weg
mit ihm ??? man muss den lieben kleinen doch jeden wunsch erfüllen, oder ? 8o
der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis  größer als in der theorie.

tinkerbell2208

NATÜRLICH weg mit ihm:-( den Kindern ist zu langweilig....vielleicht wäre jetzt als Geschenk mal eine Playstation dran:-( DAS LETZTE

Claudi

Hallo?
Wie Lucy schon geschrieben hat: ihr habt keine Ahnung ob die Dame nicht vielleicht selbst Pflegestelle für ev. eine andere Organ ist oder sich des Hundes angenommen hat um ihm ein besseres Leben zu ermöglichen.....

Man könnte ja zuerst einmal fragen ob es ihr Hund ist. Wenn es so wäre - dann bitte, aber trotzdem mit Maß und Ziel.

Aber sicher nicht so  :oma:

gloria09

hallo,

die Dame (Claudia Kulhanek) ist im Tierschutz tätig und sucht ein schönes Platzerl für den armen Pudel, weil ihn eben die familie mit den kindenr nicht mehr haben möchte.
nur zur information.......

das ist SAM der ein liebes Platzerl sucht.


Petra_L

Naja, ist aber verwirrend geschrieben...  :tongue:

Dann der Dame und dem Hundsi viel Glück...hoff es findet sich bald jemand  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

ullimaus

es gibt noch immer so viele menschen, die einfach nicht kapieren, dass tiere kein spielzeug für kinder sind ...:-(

wirklich ein süßer pudel, hoffe, er findet bald ein plätzchen, wo er ganz "hund" sein darf ...

tinkerbell2208

Ein SORRY an die Dame ....alles Gute für den Kleinen

Notfellchen

Dann möchte ich mich auch bei der Dame entschuldigen und ihr sogar danken, dafür das sie sich dem armen Kerl angenommen hat.

Aber für die ehemalige Besitzerin habe ich kein Verständnis.

Branca

den hier habe ich beim stöbern im netz gefunden,Fotos kann man auf der ANIMAL CARE Austria Seite ansehen...
   

   Bei Animal Care seit dem   

   Mai 2011   

   Rasse:   

   Kleinpudel   

   Alter:   ca. 2 Jahre
   Größe:   39 cm / 8 kg
   Geschlecht:   Rüde
   Verträglichkeit:   sehr lieb zu allen,
        anhänglich und intelligent
   Kastriert:   ja
   Gechipt:   ja
   Impfungen:   ja und entwurmt
   Herkunft:   Ungarn


   Beschreibung:   

   André ist ein ca. 2 Jahre alter kastrierter aprikotfarbiger Kleinpudel Rüde. Er wurde auf der Straße gefunden und in ein Tierheim gebracht. Von dort holten ihn unsere ungarischen Tierschutzkollegen in ihre Obhut. Damals war sein Fell in einem so schrecklichen Zustand, dass niemand einen dermaßen hübschen Pudel darunter vermuten konnte.

André ist davon überzeugt, dass er kein Hund ist, sondern ein Pudel. Er verhält sich genau so und trägt alle guten Eigenschaften eines Pudels in sich. Er ist ein ausgeglichener und sensibler Hund, der alle Stimmungen seines Menschen aufnimmt. Er versteht es hervorragend jemanden glücklich zu machen und hat einen guten Sinn für Humor. André ist zu allen lieb. Auch mit Kindern versteht er es umzugehen. Er mag lange Spaziergänge und möchte immer dabei sein. Wenn es sein muss, kann er natürlich auch für angemessene Zeit alleine bleiben. Er benimmt sich brav im Haus und er ist 100% stubenrein. Er ist ein sehr intelligenter Hund, der schnell lernt und versucht seinem Menschen gerecht zu werden. Bestimmt würde es ihm Spaß machen, mit seiner neuen Familie eine Hundesportart zu lernen. Er hat einen durchschnittlichen Bewegungsdrang und hungert nach Liebe und Zuneigung. Er kann auch für Anfänger in der Hundehaltung empfohlen werden, wenn seine neue Familie bereit ist, sich mit dem besonderen Wesen eines Hundes ausreichend auseinander zu setzen.
Der lustige Rüde hat eine Schulterhöhe von 39 cm und wiegt etwa 8 kg.

Möchten Sie sich und André ein glückliches Zusammenleben als Familie ermöglichen?
   

   Info beim Paten:   

   Sissy Winkels-Kolinko
0676 / 44 666 73
   sissy.winkels-kolinko@animalcare-austria.at
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ilse

auf //www.hunde-lanzarote.at

gibt es auch einen armen Pudel!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gloria09

Pudel SAM hat ein tolles Platzerl in Wien  bei ein pudelerfahrenen Dame gefunden.   :D

lg

Dongo

http://www.animalhope.at/index.php?area=tier&a_id=279

Falls noch ein Pudel gesucht wird! - Er hat 12 kg.

fini

Fuchur und Nicko sind laut Tierarzt zwei Pudel - oder Pumimixwelpen!!!

Janima

ZitatOriginal von fini
Fuchur und Nicko sind laut Tierarzt zwei Pudel - oder Pumimixwelpen!!!

Ich weiß nicht, ob dieser Thread überhaupt noch aktuell ist, aber hier mal Fotos von Nicko und Fuchur, die bei mir auf Pflege sind ;)