Maltesermädchen gesucht!

Begonnen von Teddy09, 13.01.2013 - 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teddy09

Hallo!
Bekannte aus Oberwaltersdorf (Bezirk Baden) suchen ein Malteserweibchen! Sollte nicht allzu jung sein! Kann ruhig schon ab 3 Jahre aufwärts sein! Ist schon ein älteres Pärchen mit Haus und Garten, die ihrem Hund einen Traumplatz bieten könnten! Der Hund sollte allerdings schon auf einer Pflegestelle in Österreich sein, um ihn besser kennenlernen zu können! Am liebsten wäre ein Malteser, aber auch ein Shih-Tzu wäre vorstellbar!

Bitte an mich wenden, ich kann den Kontakt zu den Interessenten herstellen!
Liebe Grüße,
Nicole (teddy09)

nicole.schmid83@gmail.com
06991/ 0959993

doris6

Leider kann ich nur mit einem Rüden anbieten der ist aber voll lieb. 2 jahre Alt und stubenrein und der volle schmuser.Leider muste er sein Fell hergeben.

Anna

In Nitra wartet ein ca. 2 - 3-jähriges Maltesermädl .... wenn sich eine Pflegestelle findet könnte sie jederzeit ausreisen.

Teddy09

Das wäre toll, werde mich mal wegen einer Pflegestelle umhören! Gibt es Fotos?

Anna

Zitat von: Teddy09 in 13.01.2013 - 19:59
Das wäre toll, werde mich mal wegen einer Pflegestelle umhören! Gibt es Fotos?


Wir haben sie bisher noch nicht fotografiert aber werde Eva um ein MMS-Foto bitten. Soll ganz eine Süsse sein.


poopyscoopy

#6
Miss Daisy is auch auf die suche. sie is fast wie ein Malteserin. Sie ist aber Havaneserin. Laut Tierärztin ist sie ungefähr 1 Jahre alt.

Ihr kleine bub ist noch bei uns aber sollte auch auf die hompage sein weil er jetzt alt genug ist zum vermitteln. 9 wochen alt ist er schon.
ich hab noch nicht was for Miss Daisy geschrieben oder Steckbrief photos gemacht aber bald...ich kann fast nicht vorstellen sie herzugeben  aber doch ist sie noch als pflege...noch... :kacsint2:

Miss Daisy is ein super super süsse!!!!

photo von Hoke mit Miss Daisy im Hintergrund.
if you find any grammar mistakes, you can keep them...

poopyscoopy

both mama and boy...

they could also go together!!! :be happy:
if you find any grammar mistakes, you can keep them...