junges Hundemädchen gesucht

Begonnen von Merle, 15.01.2015 - 20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merle

Hallo,
eine Freundin von mir hat das heute auf facebook gepostet. Die Familie hatte bereits einen Hund, lebt im Burgenland, hat einen Garten und es ist, soweit ich weiß, immer jemand zu Hause. Vielleicht gibt es ja eine Pflegestelle, die eine passende Kandidatin hat  :))
Steckbriefe kann ich gerne weiterleiten.

Hallo liebe FB-Freunde!
Meine Familie und ich, haben uns nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, wieder ein neues Familienmitglied aufzunehmen. Wir hätten gerne ein Hundemädchen, bitte nicht älter als 4 Monate. Wir möchten keine bestimmte Hunderasse, sie sollte ca. mittelgroß werden und ein langes Fell haben.
Ich (wir) würden uns freuen, wenn ihr jemanden kennt, ob privat oder über ein Tierheim/Tierschutz, ganz egal .
Liebe Grüße

Christine A.

Also, da fällt mir die kleine Beruska ein, 4 Monate, lebt mit ihren Geschwistern in NÖ auf Pflege. Ob sie als Langhaar durchgeht, weiß ich zwar nicht, aber sie sieht doch recht flauschig aus.  :kacsint2:

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1107

Morli

@Christine - selber Gedanke!  :alas: Sie ist ein zuckersüßer Knopf. Naja lange Haare, hat sie ja an den Ohren.

+Linchen+

Haha das gibts doch nicht, wollte auch gerade schreiben, dass da doch eig nur Brigittes Welpen in Frage kommen  :enjoying:

Wenngleich ich den Unterschied nur schwer verstehe, ob der Hund jetzt 4 oder 6-7 Monate alt ist... Meiner Meinung nach ist das a schon wurst, passen sollte es halt  :4:

Merle

Dankeschön, ich habe es ihr weitergeleitet!