Kleine Hündin gesucht!

Begonnen von Duffy, 12.05.2015 - 13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Zitat von: Duffy in 13.05.2015 - 21:04
Ich glaube, sie heißt Hamika.

Hamika ist vermittelt, da hast Du Dich mit dem Namen geirrt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Zitat von: Mimi in 13.05.2015 - 21:43
Zitat von: Duffy in 13.05.2015 - 21:04
Ich glaube, sie heißt Hamika.

Hamika ist vermittelt, da hast Du Dich mit dem Namen geirrt.

Duffy wir wollen es wissen :] :] :], rück raus mit der Wahrheit.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Renate058

vielleicht ist es doch Mirka geworden, das klingt so ähnlich wenn man vorne das "Ha"  weglässt ???

greyhound

HAMIKA eine Malteser/Westiemixhündin, ca. 2 Jahre alt und aus der Tötung, sie hat sicher schon einiges mitgemacht im Leben.

für euch von greyhound  :kacsint2:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Anna

Hamika ist schon länger auf einer Pflegestelle und die Pflegemama hat - nachdem es sehr ernsthafte und super klingende Interessenten gegeben hat -festgestellt dass sie sie nicht mehr hergeben kann  :pee: :pee:

E.T.

Jaja, immer diese Pflegestellenversagerinnen. Etwas besseres hätte Hamika wohl nicht passieren können. Glückwunsch für Hamika und die EXPS.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Renate058

bin ganz Anni s Meinung und für die netten Interessenten findet sich sicher auch eine liebe Hündin  :]

E.T.

Zitat von: Renate058 in 14.05.2015 - 15:15
bin ganz Anni s Meinung und für die netten Interessenten findet sich sicher auch eine liebe Hündin  :]

Liebe Duffy, wir wollen noch immer wissen, ob und welche Hündin es geworden ist, biiiiiiiiitttttttte  :3:.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Anscheinend dürfte es sich die Pflegestelle in letzter Sekunde (nachdem der Schutzvertrag bereits am Weg war) doch anders überlegt haben und es wird höchstwahrscheinlich doch Hamika.
Monika kann dzt. nicht antworten da sie in Spielberg am AC/DC-Konzert ist/war.....

Duffy

So- nun ist es endgültig! Selka, unser Überraschungsei, wird am Samstag bei Karin einziehen! Es war Liebe auf den ersten Blick!

E.T.

Danke für die Nachricht, und auch für Dein Bemühen. Schön, dass es doch geklappt hat. Dem neuen Frauchen und Selka wünsche ich viel Freude.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.