Pflegeplatzsuchende Jänner 2013

Begonnen von Miau, 03.01.2013 - 11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Zitat von: CaroIsitante in 14.01.2013 - 13:45
Wie alt sind eigentlich Alma und Rubens? Sind das Geschwister?

Nein, sie sind keine Geschwister, das würden wir dazuschreiben und sie würden mit demselben Anfangsbuchstaben beginnen.
Die Fotos sind von Ende November und da waren sie 10 Wochen alt. Jetzt darfst rechnen ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Sind Ralph und Ricky schon kastriert? Wie alt sind die beiden? Wäre es möglich wenn sie noch nicht kastriert sind, dass sie noch in Nitra kastriert werden?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Miau

#27
Tigerbub mit Punkt an der Nase, RUBENS


schwarzes Mädl, ALMA




Miau

Endlich dürfen ein paar Langsitzer raus!!!

schwarzer Bub PILLOW, wohnt mit Ricky und Ralph zusammen


Zwei schwarze Buben
Ricky


Ralph

shellylogo

 :63: Mir fallen tausend Steine vom Herzen!! DANKE an die PS die es möglich macht, dass sich die drei endlich nach Wochen wieder frei bewegene werden dürfen!!  :41: (Mir fehlt meine Welle und mein *Freu* elefant.... wo sind die ? )
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nios

Ist das schön - Langsitzer - dürfen wieder raus - was freu ich mich - danke danke danke danke danke

PS: mir fehlen auch meine smilies :-( die ganzen freusachen

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

ilka2191

Hätt jetzt  auch gern ein paar Bananen u. Elefanten tanzen lassen - ein ganz großes Dankeschön für die drei hübschen Blackies  :))

alexxa1

Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Miau

Ps gefunden

RODRIGO, ca. 2 Jahre alt, kastriert

Miau

PS gefunden

3 Geschwister, ca 3 Monate alt, sie sind am Anfang bissi ängstlich und haben ein bischen Schnupfen
Tigerbub, YUKI


schwarzweisser Bub YUMI


Tigermädl YUNA mit beschädigtem Auge

ilka2191

Toll, dass die Y´s ausreisen dürfen - großes Dankeschön   :113:

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Samstag ist nicht mehr weit!

Nios

Wow, spitze - wieder dürfen einige raus, ihr seid tolllllll

Jetzt bräuchte nur noch Tomcat nen Lottochackpot alias Ticket in die Freiheit

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Miau


:69:

schwarzes Mädl, ANKARA


schwarzes Mädl, KENIA


MARIE, ca. 3 Jahre alt, kastriert


MALLORY, ca 5-6 Jahre alt, kastriert


MARINA, 2 Jahre alt, kastriert

ilka2191

Bitte nicht auf die Nitra-Katzis vergessen! :icon_exclaim:

Bianca1976

#39
Wie geht es eigentlich MAMORU? Ist er sehr scheu, mit anderen verträglich, kastriert, gesund(schnupfig mein ich jetzt)? MIKA - ist das ein Mädchen oder ein Junge? Wer sollte dringender ausreisen?  :58:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

atacama

hallo,

möchte mich gerne als Pflegestelle bewerben (hab gestern auch ein E-mail an die Katzenvermittlung geschickt). Hab schon 3 Nitra Katzis daheim  :8: und möchte nun auch einem Pflegi die Chance, seine eigene Familie zu finden, bieten. Hätte da TOMCAT im Auge  :kacsint2:
liebe Grüße, eva
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

 :be happy: :be happy:
Bitte- wie toll ist denn das . Du wirst sehen- es ist eine soooo schoene Aufgabe und dann gleich Langsitzer Tomcat
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

shellylogo

Das wäre SUUUPER! Danke atacama!  :113:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

atacama

*seufz* wir würden uns total über einen Pflegi freuen - hoffentlich klappt alles !  :))
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

Ich bin ja auch pflegemamaneuling/gerade pflegis 3 und 4 bei uns/- bin aber total froh es gewagt zu haben.  :be happy:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

bri+4Mädls

Zitat von: atacama in 30.01.2013 - 13:18
*seufz* wir würden uns total über einen Pflegi freuen - hoffentlich klappt alles !  :))

Dein e-mail ist angekommen, derzeit sind wir aber alle ziemlich im Stress, deshalb dauert es wohl ein bisserl. Kannst mich aber gerne vorweg anrufen :101:
,

atacama

hallo Bri, kein Problem - hab mir eh schon den Pflegestellen Leitfaden durchgelesen, von meiner Seite ist ziemlich alles vorbereitet - denke, es kommt noch eine VK und wenn alles passt darf Tomcat zu uns (oder auch ein anderes Katzi falls er bis dahin schon eine Pflegestelle hat)  :kacsint2: lg, eva
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

bri+4Mädls

Liebe Eva - als Thalia-Mama hast du deine VK schon hinter dir. Unterlagen sind zugeschickt und du musst nur noch deinen Pflegestellenvertrag zurückschicken, dann kann es schon losgehen  :113:

Leider warten wir bei Tomcat noch immer auf Infos, also vielleicht darf es ja auch ein Topolcany-Katzi sein? Denen ist bitterkalt und das Futter ist knapp
,

lemming

Wieso holt man die Topolcany Katzis eigentlich nicht mal vorübergehend nach Nitra? Dort ist's warm und dort gibt's auch Futter bis sich eine PS findet.

atacama

guten morgeeeeeen  :pee:
super Bri, danke für Info und Vertrauen  :111: - ja gerne nehm ich auch ein Topolkani-Katzi als meinen ersten Pflegi auf - ich persönlich steh' mir's ja auf schwarz, aber ich lass mich auch gerne überraschen. Das Katzi, das dringender ein warmes Plätzchen braucht soll unser Pflegi werden!

Juhu, freu mich schon drauf, Pflegemama zu werden !!!!!

glg, eva
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali