Click to give - Das Clicken kann losgehen

Begonnen von Fennek, 25.03.2013 - 09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Zitat von: Doris B. in 18.04.2013 - 10:22
erledigt!
Übrigens: ich klicke immer einmal alle uneingeloggt und danach einmal alle eingeloggt. Das hat den doppelten Effekt!!

Ja klar - wieso kommt man da nicht selber drauf ....  :alas:
Und wenn man das zuerst in der Firma macht, und dann noch daheim - vierfacher Effekt!!!!

Tolle Sache!!!  :happy fourth:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jordy

Zitat von: Ginangel in 22.04.2013 - 23:48
Zitat von: Doris B. in 18.04.2013 - 10:22
erledigt!
Übrigens: ich klicke immer einmal alle uneingeloggt und danach einmal alle eingeloggt. Das hat den doppelten Effekt!!

Ja klar - wieso kommt man da nicht selber drauf ....  :alas:
Und wenn man das zuerst in der Firma macht, und dann noch daheim - vierfacher Effekt!!!!

Tolle Sache!!!  :happy fourth:

Geht das bei euch??? Bei mir funktioniert das nämlich leider nicht. Ich hatte den Verdacht, dass das nach IP-Adresse geht (oder so ähnlich - ich kenn mich ja technisch da nicht so aus). Bei mir bleiben nämlich die Click-to-give-Balken grau, wenn ich sie einmal betätigt habe. Egal ob eingeloggt oder uneingeloggt.  :icon_question: :icon_question: :icon_question: :icon_question:
Wer kann mir da einen Tipp geben - denn ich würde ja auch gerne, aber ...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sita

Zitat von: Jordy in 23.04.2013 - 09:08
Zitat von: Ginangel in 22.04.2013 - 23:48
Zitat von: Doris B. in 18.04.2013 - 10:22
erledigt!
Übrigens: ich klicke immer einmal alle uneingeloggt und danach einmal alle eingeloggt. Das hat den doppelten Effekt!!

Ja klar - wieso kommt man da nicht selber drauf ....  :alas:
Und wenn man das zuerst in der Firma macht, und dann noch daheim - vierfacher Effekt!!!!

Tolle Sache!!!  :happy fourth:

Geht das bei euch??? Bei mir funktioniert das nämlich leider nicht. Ich hatte den Verdacht, dass das nach IP-Adresse geht (oder so ähnlich - ich kenn mich ja technisch da nicht so aus). Bei mir bleiben nämlich die Click-to-give-Balken grau, wenn ich sie einmal betätigt habe. Egal ob eingeloggt oder uneingeloggt.  :icon_question: :icon_question: :icon_question: :icon_question:
Wer kann mir da einen Tipp geben - denn ich würde ja auch gerne, aber ...

bei mir geht's auch nicht und ich denke auch, dass es an der IP-adresse liegt, denn es funktioniert über das gleiche wlan bzw. netzwerk von verschiedenen computern aus auch nicht... wär ebenfalls dankbar für tipps, denn dann könnt die nachbarschaft mitklicken!
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Doris B.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass meine PC's eigene Netzwerkadressen haben.
Sorry wenns bei euich nicht funktioniert. Aber 1x in der Firma und 1x zu Hause muss auf jeden Fall funktionieren.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ronja125


Ginangel

Und täglich klickt das Murmeltier  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Doris B.

Schon 127,04!!!  Super!!
Leute bitte nicht nachlassen!
Danke

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ginangel

So, und jetzt bitte alle nochmal schnell clicken vor dem Hauptabendfilm ... :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ronja125

 :113: 136€  :113:
bitte fleißig weiterklicken  :be happy:

Nina38

und wieder erledigt für heute....

bitte auch mitmachen
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Coonnny

Bitte nicht aufs klicken vergessen, wir haben schon fast 150 Euro, also fast die Hälfte, bevor ausgezahlt wird (bei 300 Euro wird ausgezahlt!)  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dragonfly

habs heute erst entdeckt, dass man für atn nun clicken kann (bin natürlich gerne dabei).  wenn das mehr user lesen würden, könnte man das ganze noch steigern. würde es nicht sinn machen, diesen thread auch in der plauderecke zu führen? dort tummeln sich bekanntlich viele user.



sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Coonnny

Zitat von: dragonfly in 05.05.2013 - 09:54
habs heute erst entdeckt, dass man für atn nun clicken kann (bin natürlich gerne dabei).  wenn das mehr user lesen würden, könnte man das ganze noch steigern. würde es nicht sinn machen, diesen thread auch in der plauderecke zu führen? dort tummeln sich bekanntlich viele user.

Gute Idee  :113: Und vielleicht kann man auch auf der Startseite einen Vermerk machen?
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Jordy

Zitat von: Coonnny in 05.05.2013 - 09:58
Zitat von: dragonfly in 05.05.2013 - 09:54
habs heute erst entdeckt, dass man für atn nun clicken kann (bin natürlich gerne dabei).  wenn das mehr user lesen würden, könnte man das ganze noch steigern. würde es nicht sinn machen, diesen thread auch in der plauderecke zu führen? dort tummeln sich bekanntlich viele user.

Gute Idee  :113: Und vielleicht kann man auch auf der Startseite einen Vermerk machen?

Ich hab den Link auch über Facebook geteilt!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

koziba

Hallo Leute: NICHT AUF´S KLICKEN VERGESSEN!  :103:
Jeder Cent ist wichtig!   :kacsint2:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Simi

heute simma schon bei 155,55 EUR  :icon_e_wink:
Ohne Hoffnung geben wir auf. Ich weiß, von der Hoffnung allein kann niemand leben, aber ohne Hoffnung ist das Leben nicht lebenswert.

Sita

bitte nicht darauf vergessen  :115: - derzeitiger stand: 161,28 €

hab gelesen, dass ab 300 € ausgezahlt wird, da fehlt noch ein bissi was...

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ginangel

Wow - da kommt echt was zusammen, mit diesen kleinen Beträgen - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber satt wird's doch  :be happy:

Fleissig klicken, Leute!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mopskiki

Bisher gespendet: EUR 166.07  :))
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

dackelbein

Ich stelle mir bei jedem Click vor ein Bröckerl Trockenfutter in den Napf zu werfen. Dann macht das Clicken richtig Freude.  :be happy:
Also: Heute schon click-gefüttert?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ginangel

Zitat von: dackelbein in 12.05.2013 - 10:39
Ich stelle mir bei jedem Click vor ein Bröckerl Trockenfutter in den Napf zu werfen. Dann macht das Clicken richtig Freude.  :be happy:
Also: Heute schon click-gefüttert?

DAS ist ja mal eine geniale Idee - ich geh jetzt auch click-füttern  :kacsint2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.