vielleicht kann doch wer helfen

Begonnen von dani, 16.02.2009 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani

http://www.tierhilfe-sueden-austria.at/cms/aktuelles/aktuelles-haskovo.html

hier möchte ich euch zeigen, warum ich für den spaniel einen pflegeplatz suche

Singu


rascal

OmG! Furchtbar!

Hab ich das nun richtig gelesen: Den Löwen schmeckt "Hundefutter" (wie markaber...) gar nicht?


WIE kann man da helfen?
WIE kann man dieses Vorgehen verhindern?

Das kann doch nicht normal sein....

Hundewelpen den Zirkuslöwen als Fras vorwerfen....
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Momo

ganz brutal gesagt: auch löwen brauchen futter. aber was ich nicht verstehe... wenn es schon hunde sein müssen *schluck*... warum müssen diese lebendig verfüttert werden???  ?( ?( ?(
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

gianna

Bin mir sicher das die Löwen dort kein lebend Futter brauchen sondern das nur die perversion dieser MENSCHEN dient.

lissy31

Bei dem "Lebendfuttergedanken" wird mir kotzübel.........  :evil: :evil: :evil:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

samira

Die >Bilder sind ja fürchterlich :evil: :evil: ;( ;(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Singu

die leute sind wahrscheinlich einfach zu faul oder einfach zu feige diese Hunde vor so einer Qual selbst zu erloesen... oder einfach nur krank und erfreuen sich des Anblickes..

Lucy

Darüber nachzudenken fällt mir sehr schwer...einfach unfassbar.
Ja, auch Löwen brauchen Futter. ABer wer braucht Löwen in einem Zoo. Ich finde da fängt das Übel schon an.
In der freien Wildbahn sind sie mir lieber. Dort können sie artgerecht leben, und auch artgerecht fressen. Dort hat auch das vermeindliche Opfer die Möglichkeit zu entkommen. Aber im Zoo, einfach furchtbar. Und wenn sie Hunde verfüttern, müssen sie die auch töten, und dagegen wollen wir doch ankämpfen. Denn wenn man dies als "legal" ansieht, dann wären ja Tötungsstationen legal????

Ist doch irgendwie ein Widerspruch in sich. Findet ihr nicht auch??
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Hallo Carmen!!!!

Ich stimme dir voll zu. Ich brauche keine Löwen im Zoo. Ich find sie nur in freier Wildbahn schön. Natürlich muss jedes Tier etwas fressen um zu überleben. Aber in der freien Natur ist es so, dass die "Futtertiere" die krank und schwach sind zuerst dran glauben müssen. Die Starken sorgen für die Erhaltung der Art indem sie sich fortpflanzen. So ist nun mal der "Kreislauf" der Natur..........

Also ich könnte kein Tier umbringen um es einem anderen zu füttern. Daher könnte ich auch nie Schlangen (oder anderes Gekriech`) halten.

Meiner Meinung nach hat derjenige der für Tiere nichts übrig hat, auch nichts für Menschen übrig........ Und mit solchen Leuten könnt` ich nie wirklich befreundet sein geschweige denn zusammen leben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass manchen (so genannten) Menschen die Schreie, das Wimmern, das Quietschen von diesen armen Hundewelpen am Arsch vorbei geht. Ich könnt`es nicht ertragen.

Leider wird man, meiner Meinung nach, die Tötungstationen nie abschaffen, leider....... weil keiner wirklich umdenken will. In den betreffenden Ländern ist es leider schon zur Tradition geworden z. B. ausgediente Windhunde am Baum aufzuhängen, Stiere durch die Strassen zu jagen bzw. zu ermorden etc.
(Wenn ich an die vielen Gräueltaten denke, könnt`ich in Tränen ausbrechen.... ;()

Einfach grauenvoll diese Welt....................... ;( ;( ;( ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Oh ja lissy...geb dir auch Recht. Aber, ich weiß nicht, ob du dich vegetarisch ernährst. Aber ich finde, was mit den Tieren passiert, die wir essen, ist am allerschlimmsten. Natürlich ist ein Hundebaby lieb und süß, aber die armen Kühe und Schweine, die tun mir so sehr leid. Schweine und Rindfleisch esse ich aus diesem Grund schon lange keines mehr. Und ich wäre so stolz, wenn ich es endlich schaffen könnte, komplett auf Fleisch zu verzichten.

Ich finde das neue Plakat von "Vier Pfoten" genial. Darauf sieht man ein Schwein, dass blutverschmiert schreit. Es berührt mich so sehr...mir tut das Herz weh...
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Ach Carmen, wenn ich könnte würde ich mich rein vegetarisch ernähren. Ich fürchte nur, da wäre ich noch schlanker als ich jetzt schon bin.  X( X( X(
Ich bin nämlich so eine, die essen kann was sie will und nicht zu nimmt.  X( X(

Sehe meinem Chicco halt sehr ähnlich......  :D :D :D :D ;) ;) ;) (Wie`s Herrl, so `s G`scherrl!......)  :D

Ich finde, wenn die Tiere schon geschlachtet werden, sollten sie wenigstens ein würdevolles und artgerechtes Leben haben. D. h. nicht eingepfercht auf nassem, kalten Boden stehen, nicht stundenlang in einem Tiertransporter durch die Gegend gekarrt werden, genug Platz für Bewegung haben und, und, und..............

Schei....., dass der Mensch ein Allesfresser, und somit auch ein Fleischfresser ist...........  X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

TarraLunaLeaAlice

@ Lissy,

Ich ernähre mich seit 11 Jahren rein vegetarisch, verübel es aber keinem, wenn er fleisch braucht.

Meine Tiere ( die Fleischfresser ) bekommen von mir nur das besste an Futter das  gibt und leider besteht dies aus ca 70 % Fleisch .

Es ist unfassbar und man muss 2 mal hinsehn um zu verstehen, dass auf den Bildern lebendige Hunde sind, die diesen Löwen und Tigern vorgeworfen werden.

Ich finde man kann auf Tiere im Zoo verzichten, der Mensch soll sich anders unterhalten, dann müssten die armen Scheisserln nicht verfüttert werden.

Ich kann es nicht begreifen, dass es Menschen gibt die Tiere an andere Tiere verfüttern können. Ich versteh sowas einfach nicht. Das ist mir zu viel.

Wer einem Tier weh tun kann oder zu sehen wie es grausam stirbt, der ist ein Schänder oder Mörder und darf nicht frei herum laufen.
Mit Menschen würde man es nicht dulden, aber die Tiere können ja nichts sagen und mit dennen kann mans ja machen!!!!!

niki und ihr Rudel

dani

leider schaff ich nicht den bericht zu kopieren, über den ort des grauens
das am wochende persönlich von tierschützern angeschaut wurde, es ist wirklich nichts für schwache nerven, aber wenn mir wer sagen kann wie ich diesen bericht da reinkopieren könnte, dann seht selbst......
der spaniel ist von dort, und einige welpen die von dort gerettet werden konnten, sind bei mir, natürlich nicht alle, aber falls wer helfen möchte bitte gerne

rascal

Dani:
ich schick die ne pn zum Spaniel
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

dani

danke,ich kann dir dann den bericht mailen, wenn du willst

Renate

ZitatOriginal von dani
leider schaff ich nicht den bericht zu kopieren, über den ort des grauens
das am wochende persönlich von tierschützern angeschaut wurde, es ist wirklich nichts für schwache nerven, aber wenn mir wer sagen kann wie ich diesen bericht da reinkopieren könnte, dann seht selbst......
der spaniel ist von dort, und einige welpen die von dort gerettet werden konnten, sind bei mir, natürlich nicht alle, aber falls wer helfen möchte bitte gerne

gibt es auch bilder?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

dani

ja bilder gibt es, sonst glaubt es keiner, kann dir den bericht mit bilder mailen


Bine

Mir fehlen die Worte,... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Renate

das sind doch die größten drecksköter!
sorry
aber eines weiß ich jedenfalls. diese dinge die der mensch macht, bekommt er auch am eigenen leib zu spüren. (gut ding braucht weile  :D)
man braucht sich ja nur diesen bürgermeister anschaun. da weisst eh schon alles. :irrer:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

ahokahey

Einfach unglaublich, unerträglich und unsagbar.
Ich möchte mir auch gar keine Gedanken darüber machen, wie es diesen Wesen - Menschen mag ich sie gar  nicht nennen - heimgezahlt wird. Aber an deren "Karma" mag ich auch nicht denken.

Lucy

Ich hasse diese Menschen...bin sprachlos angesicht dieser Bilder... ;( ;( ;(
Ich hoffe so sehr, dass es eine Hölle gibt, wo diese Monster dahinvegetieren und qualvoll bis in die Ewigkeit leiden müssen....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ahokahey

Hallo Dani, hab Dir eine PN geschickt.

samira

:evil: ;(....auch mir verschlägts die Sprache... :evil: ;( :evil:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos