Mir fehlen grade wieder die Worte

Begonnen von Eleni, 26.03.2009 - 13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eleni

Hab ich grade entdeckt  :evil:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=12285031&sid=xz1abcdBPAt985475

"Ich verkaufe hochträchtige schwarze Katze, ca ein Jahr alt, müsste in den nächsten Tagen werfen, sie lebt auf dem Bauernhof meiner Schwiegereltern"

marion1970

kann man das nicht irgendwo melden -. die sind ja bescheuert,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

samira

...Unpackbar, was man Tieren antun kann - na hoffentlich findet sie ein Plätzchen, wo sie in Ruhe ihre Jungen aufziehen kann :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Buffy

Ja hoffentlich findet sie ein Plätzchen bevor die Bauern auf blöde Gedanken kommen.

Denn leider ist es auf Bauerhöfen noch immer üblich Katzen zu erschlagen :evil: :evil:

TarraLunaLeaAlice

Sie schaut aus wie Sira unsere 16 - 17 Jährige Katze, Sie kannn fast nicht mehr laufen und in den nächsten Taggen muss meine Mutter ( ihr gehört sie und bei ihr wohnt sie ) entscheiden ob sie sie einschläfert oder nicht, Schmerzen hatte sie bis gestern nicht und nun muss der TA wieder mal helfen denn die 3 Spritzen die sie bekam halfen nicht sehr lange,..... sie frist schon wieder nicht und fällt immer um, ob das was mit ihrem Krebs zu tun hat? ;(

Traurig das sie genau so aussieht und wir sie nicht nehmen können, ihre Hündin Sina hat nen Vogel seit der Kastration vor 2 Wochen und geht so auf unsere Katzen los.

TarraLunaLeaAlice

100 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!

Ist die bescheuert!! Ich dachte sie will die Katze + Babys retten vor den Schwiegereltern oder so was. !!!

connyx

Lasst uns Mailbomben abwerfen.. äh.. abschicken....

Eleni

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
100 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!

Ist die bescheuert!! Ich dachte sie will die Katze + Babys retten vor den Schwiegereltern oder so was. !!!

Ja, zuerst dachte ich auch...mah ist die lieb, versucht die Tiere zu retten (Bauernhof usw., kennt ohnehin jeder)...aber dann. Die will glatt noch Kohle machen auf Kosten der Tiere.
Zuerst vielleicht noch zugucken, anstelle von Kastratione und dann noch das "große" Geld wittern.
Und ich muss dazu noch sagen....wenn ich wüsste wohin mit dem Tier, dann wäre ich sogar noch so blöd und würde es glatt noch bezahlen, schon alleine deshalb, dass die Katze nie wieder trächtig werden muss.
Nur ich vermute, wenn man sie nun mit Mails zuspamt, dann passiert noch viel Schlimmeres - vorallem mit den Kleinen. ;(

Moritz

hat vielleicht schon jemand mit ihr telefoniert?
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)

Eleni

ZitatOriginal von Moritz
hat vielleicht schon jemand mit ihr telefoniert?

Nein, telefoniere gerade rum, ob ich einen Platz für die Katze auftreiben kann...sieht aber nicht gut aus.

Moritz

fixplätze für freigänger bräucht ich leider auch mehrere ;(
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)

Moritz

hab grad angerufen - ist angeblich schon vergeben!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)

Bine

Hi!
Das Inserat wurde schon gelöscht,... ?(

Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß sie so schnell ein Platzerl gefunden hat,... :evil:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Silvi

I glaub, de kennt und lest a des Forum :tonne:
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Eleni

Alles wieder im grünen Bereich!
Die Katze hat bereits einen guten Platz und die Dame wollte die Tiere nur retten, deshalb hat sie im Inserat einen Geldbetrag reingesetzt, damit niemand auf die Idee kommt, die Tiere für was anderes zu missbrauchen.
Was habe ich heute wieder gelernt? Man soll sich nicht immer gleich aufregen, bevor man nicht alles hinterfragt hat.  8) :D
Silvi, ich komm nun auch in die :tonne:

Lucy

So nach dem Motto:

VERTRAUEN IST GUT, KONTROLLE IST BESSER :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

TarraLunaLeaAlice

Na das freut mich aber.

Ich hab schon nachgedacht ob ich die katze in mein PC zimmer gebe damit die Hunde nicht hinkommen aber was mach ich wenn die Babys da sind. Kann sie ja nicht einsperren. Dann dachte ich einen Freund anzuschnorren ob der nicht das Gartenhaus hergibt dafür. Naja viel Kopf zerbrechen !!

GSD ist sie nun sicher.
Und ich kann aufhören zu denken.

Tina82

muss dich schon wieda störn - das is genau das thema, dass ich meine!!
leida kann ich aus dem ganzen nicht genau erkennen, ob es wirklich so ist, dass d katze einen guten platz hat (und ist sie tatsächlich trächtig???)
könnte sie nehmen (wenn möglich noch vor der geburt der jungen!) - bis alle wieda gute plätze haben  :O

Tina82

hiiiiiiiiiiiilfe.lach. sorry, hab grad blödsinn gmacht - vorige meldung sollte pn an buffy sein - oda kann mir sonst wer sagen, ob die trächtige katze definitiv gut versorgt ist?? entschuldigt die fehler - bin erst seit kurzem im forum. lg. tina ;)

Singu

Tipp: Edit Funktion  ;)
rechts über deinem Beitrag "ändern"