Warnung vor einem Betrüger!!!!

Begonnen von Sheera, 02.04.2009 - 18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sheera

Edit: Ich möchte nicht daß der Forumsbetreiber hier Schwierigkeiten bekommt, darum alle weiteren Infos per Mail oder PN!!!
Ich habe hier, wenn auch nur weitergeleitet, diesen Betrüger namentlich genannt, und das kann ins Auge gehen für den Betreiber.....darum hab ich jetzt editiert. Ich selber lasse es drauf ankommen, ich bin gut rechtsschutzversichert ;) und ich hab auch noch einiges in der Hand. ;)

Marlene

Also ...was ich persönlich jetzt nicht so ganz verstehe....

Wieviele Hunde wollte denn die betrogene Person kaufen ? ?(

Eine Bullterrierhündin, einen Shar Pei Welpen UND eine Ami Bulldoggen Hündin ????

Kommt mir einen Tick spanisch vor !...warum auf einmal so viele Hunde ? Zum weiterverkauf oder wie jetzt ?

Am Anfang war ja nur die Rede von der Bullterrier Hündin....

Sheera

Na ich denk mal einen, die anderen wurden ihr angeboten.....

Der Typ ist bei Anna auch bestens bekannt ;)

Marlene

Na bitte...da hätten wir doch mal eine Spur !

Bin ich froh das ich im recherchieren so genial bin (ich weiss...Eigenlob stinkt)...ABER.....

Der Hund auf dem 2. Foto  (Wo der Typ im Feld steht und 2 Hunde hat) also von uns gesehen der auf der linken Seite....ist ein Verweis dass der Hund.... Full Moon Mama Mia
(diesen Namen kann man auf der 1. HP welche in diesem Thread angeführ wurde entnehmen)

Der Kennel Full Moon ist in den USA zuhause.
http://fullmoonkennel.tripod.com/


Interessant wäre vielleicht dies hier noch.
Die email adresse blonderengel37@live.de taucht im WUFF Forum/Archiv im Thread "Gefährtin gesucht" auf

http://www.wuff-online.com/forum/archive/index.php/t-71707.html

wotanlinz10.12.2008, 00:02
Nein haben wir nicht uns täte interessieren wer dauernt solchen Schwachsinn von sich gibt.Daher beppo würden wir es sehr begrüssen wenn du uns das pm sagst, da wir es uns von den Pseudotierschützern nicht mehr gefallen lassen. Die machen aus dem Elend der Hunde nur Geld, und treiben schindluder mit den Rassen, unsere addy blonderengel37@live.de:mad:

Und zwar wäre es interessant herauszufinden wer dieser wotanlinz im Wuff ist ??...und siehe da...diese Person war am 1.4.2009 schon wieder eingeloggt.
Übrigens wenn man dem nachgeht...es scheints ich bei Wotanlinz um eine Frau zu handeln.

So, mehr später

MMM

im Tierfreunde-Forum hat er vor ca. 3 Jahren auch gesucht!

Sheera

Drum sag ich ja, googlet mal mit den Mailaddis.....

Desweiteren war er der Burschl31 damals im Roten, da kann ich mich noch gut erinnern, da hatte Anna irgendeinen Staff in einer Pension sitzen, der war nicht grad ein einfacher Hund, ein wunderschöner Bub, da hat er sich ja angemeldet im Roten daß er einen leinenführigen Familienhund sucht - und dann hat er sich aber für die ganzen Problemfälle interessiert, also nicht grad für die Familienhunde....ich weiß das noch gut, damals war ich da noch angemeldet und hab ihn quasi "aufgemacht".....
Das war auch dieser Bursche.
Der ist ganz schön unterwegs.....

Silvi

Nun die Zwei sehn ja scho vom Gsicht her sus wia Verbr....................
Hab auch ein geschultes Auge, da mein Mann bei der Pol. war und mein Sohn auch Poliz. ist. Hab schon so manches erlebt.
 Gesichter lügen nicht ;) ;)
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Sheera

So, die Kimba ist nun aufgetaucht in Oberösterreich!!!

Ich stelle mal die Originalmail rein von der Dame die die die Hündin dem Arsch abgenommen hat. Leider mußte sie 250 Euro bezahlen sonst hätt er sie nicht dagelassen.....


ZitatIm Anhang 2 Bilder der komplett zitternden Maus. (am großen Foto bei mir im Vorhaus).
Erst behauptet der Gute, daß er selbst die Hündin gezüchtet hat und leider blöd vermittelt hat.

Dann sagt er, daß er sie von Wien von**** gekauft hat.
Nun lese ich bei Dir Anna den Namen im Mail unten.
Wahrscheinlich stimmt gar nichts.

Die Hündin trägt den Chip *****, geboren wurde die Hündin am 19.9.08 - sofern das der wirklich zugehörige Impfpaß ist.
Geimpft wurde der Hund am 13.2.2009 bei ******r in Steyr.

Herr Gräf ließ mir keinen Verhandlungsspielraum bezüglich des Preises und machte noch die Auflage, daß der neue Besitzer die BGH I machen muß.
Gut den neuen Besitzer wird er niemals mehr erfahren.

Seine jetztige Adresse ist*******

Bitte falls Ihr jemand für die Hündin wisst, dringend mir weitersagen - ich hab den Hund nicht eingeplant und eigentlich wenig Platz und Zeit.
Dennoch schaffe ich es nicht, sie ins Tierheim zu geben.

Liebe grüße
Heidi
Tel. *****0





Ich bitte euch, leitet diese Warnung an alle Tierschutzvereine und Tierheime die ihr kennt, weiter!!!!!!
Der Kerl versucht nach wie vor an Hunde zu kommen!!! Und es weiß keiner wo die hinkommen!!!
Ich vermute mal Hundekampf, denn mir gegenüber hat er es selber zugegeben daß er an Hundekämpfen teilnimmt!!!!!
Und laut Heidis Aussagen am Telefon ist sein Rüde Wotan auf Schnauze und Vorderbeinen total zerbissen!!

stoepsl7

Dieser A...... (sorry) hat mich gestern angerufen und um Hilfe gebeten. Er hat eine 5 Mon. alte Boxerhündin und sucht dringend einen Platz für sie. Heute hat er mich wieder angerufen und wollte eine Boxerhündin von Animal Care haben. Er redet völlig wirres Zeug.
Bitte Bitte alle mit reinrassigen Hunden aufpassen!!!!!!!

dani

DAGMAR, kannst Du bitte Claudia anrufen (Boxernothilfe) wegen diesen A.....
wir haben einige Emails und Fotos wo wir helfen sollten zu vermitteln

dani

Bitte an alle Tierheime und Orgas weiterleiten, anscheinend stürzt er sich auf die Boxer, er will jetzt unbedingt eine Boxerhündin von ACA haben !!!!!!
Habe ich schon informiert und gewarnt, es wäre nicht schlecht wenn alle die Hunde inserieren gewarnt werden, weil jetzt wird er alle Tierschutzorgas durch probieren

stoepsl7

Hier ein Foto von der angeblich 6 Monate alte Boxerhündin! Irgendwie schaut sie genauso aus wie Kimba  :evil:


Sheera

Ist genau der gleiche Hund! Und auf keinen Fall ein Boxer.

Tina82

was is das jetz (rasse)?
is zwar ned wichtig - is auf jeden fall ganz a süßes wufferl  :O :O  :O  :O

Sheera

Ganz reinrassig ists net, aber American Bulldog ist glaub ich schon dabei.....
Bin net ganz sicher, sie ist noch sehr jung.
Ich werd mal meine "Bulldog-Expertin" (gg), eine Züchterin aus D, fragen, bei ihr im Forum hab ich die Warnung ja auch reingestellt.

Boxernothilfe Austria

Soeben erfahre ich von einer anderen Tierschutzorg das der gute Mann uns als "Referenz"  und meinte ich hätte ihn wegen der alten, kranken Amber angerufen und wollte sie ihm schmackhaft machen. SCHWACHSINN!!!!
a) ist Amber weder alt noch krank, b) hatte ICH mit ihm noch NIE Kontakt - zumindest nicht wissentlich.

Ich bin grad brennhaas - offenbar zieht er "bekannte" Namen im Tierschutz so richtig mit rein - jetzt ist aber Schuluss mit "Lustig".

Boxernothilfe Austria

update:
sorry- hab da in meinem Wahn und Zorn irrtümich etwas "gewütet" und den Beitrag gleich 2 mal reingestellt.

stoepsl7

:evil: WAS??? Dieses Sackgesicht. MEINE Amber ist nicht krank und die bekommt dieser ..... sowieso nicht.
Ich hoffe so sehr, dass ihm irgendwie das Handwerk gelegt werden kann.
Das kanns ja wohl nicht sein, dass man da gar nix machen kann  ?(  ?(  
Es ist zum schrein!!!!!! 8o

Sheera

ZitatOriginal von Sheera
Ganz reinrassig ists net, aber American Bulldog ist glaub ich schon dabei.....
Bin net ganz sicher, sie ist noch sehr jung.
Ich werd mal meine "Bulldog-Expertin" (gg), eine Züchterin aus D, fragen, bei ihr im Forum hab ich die Warnung ja auch reingestellt.

So, hab gefragt, sie ist eine Bulldog und dürfte auch reinrassig sein!

Tina82

ZitatOriginal von Sheera
ZitatOriginal von Sheera
Ganz reinrassig ists net, aber American Bulldog ist glaub ich schon dabei.....
Bin net ganz sicher, sie ist noch sehr jung.
Ich werd mal meine "Bulldog-Expertin" (gg), eine Züchterin aus D, fragen, bei ihr im Forum hab ich die Warnung ja auch reingestellt.

So, hab gefragt, sie ist eine Bulldog und dürfte auch reinrassig sein!

danke der nachfrage.smile.
auf jeden fall is sie unbestritten ne ganz ne süße.........das hat sogar mein mann zugebn müssn  ;)

kathi76

zu der frau, die den bullterrier von diesem typen kaufen wollte kann ich nur sagen: das ist das beste beispiel dafür, dass man kein tier per internet und mail kaufen sollte, dass man nicht selbst gesehen hat, ausser man bekommt den hund von einer tollen tierschutzorganisation  ;) wie animalhope. ich hab meine momo ja auch "aus dem internet", aber auf erwins beurteilung und empfehlung kann man sich ja verlassen!

natürlich gibt es viele unbescholtene privatpersonen, die einen hund abzugeben haben, aber ich denke, man ist doch immer auf der sicheren seite, wenn man seinen hund von einer tierschutzorganisation oder einem seriösen züchter holt oder sich das tier wenigstens vor ort ansieht und bei bezahlung sofort mitnehmen kann.
wenn ich mir die diversen internetmarktplätze mit ihren tierverkaufsseiten anschaue, denke ich mir bei mindestens 60% der anzeigen, das mit denen was nicht in ordnung ist.
solche menschen wie dieser betrüger können doch nur dieses schindluder mit der kreatur treiben, weil andere darauf reagieren und (vermutlich günstig) einen rassehund haben wollen.

...was wird ihm wohl im falle einer anzeige und verurteilung passieren? vermutlich nicht allzuviel, denke ich, wenn man ihm überhaupt was anhängen kann. der macht danach sicher weiter, das ist das traurige an der ganzen sache....

...ich hoffe also, dass er doch erwischt und hart bestraft wird und dass es vor allem für die hunde gut ausgeht!!!

P.S.: und wenn ihr zufällig auf irgendeinem dieser marktplätze anzeigen mit affen seht, oft kapuzineraffen, die meist einzeln (!!!) angeboten werden, schreibt bitte sofort eine aufforderung zur löschung und strafanzeige gegen den inserenten an den seitenbetreiber, denn der privatbesitz oder handel sowie zucht und haltung ALLER primaten ist VERBOTEN nach washingtoner artenhandelsabkommen (ja, es ist ein handels und kein schutzabkommen!), da alle primaten in anhang I geführt werden (=absolutes handelsverbot mit tieren oder ihren teilen oder produkten wie fell oder knochen).
menschen sind auch nur eine affenart

Tina82

auf tiere.at gibts in regelmässigen Abständen Anzeigen von kleinen Äffchen bzw. Papageien ("Handaufzuchten") - meistens in schlechtem Deutsch - hab mich schon extremst geärgert darüber  :evil:

Bibi

da werden affen angeboten ?(
 8o 8o 8o
ich mein, affen sind zuckersüüüüüß ganz klar, aber es ist ja logo, dass man die nciht ohne weiteres daheim halten darf/kann... X(
also das ist doch :evil:

Silvi

Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

maddog6

Zur allgemeinen Info:

Die Inserate im schlechten Deutsch sind Betrugsinserate. Man soll eine gewisse Summe auf die Western Union in Kamerun zugunsten eines angegebenen Namens überweisen. Mit der Aufgabenummer die man bekannt geben soll kann dann das Geld dort bar behoben werden.

Das Positive: die Tiere gibts nur am Foto (wahrscheinlich irgendwo im Internet heruntergeladen! Sie werden nicht wirklich geschickt o.ä.

Wegen WA I: ist nicht ganz richtig! Ein Handel ist prinzipiell verboten. Ausnahme:  wer eine CITES für den Gegenstand oder das Tier oder die Pflanze hat, darf sehr wohl damit handeln. Beantragt und ausgestellt wird eine CITES Bescheinigung beim zuständigen Ministerium.
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)