Zweibeinige Maja

Begonnen von stoepsl7, 03.04.2009 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Bei Bolt wurde "nur" darüber diskutiert! Einerseits bin ich froh, dass es ihm erspart blieb, andereseits hätt ich ihm noch viele schöne Jahre gewünscht! Lieber Bolt, ich wünsche dir alles  Gute im Regenbogenland.

Hier jedoch ist es Wirklichkeit!!!
Maja hat nur mehr zwei Beine und sucht natürlich nun ihr Glück!!!








Bibi

8oschock 8o

was ist ihr denn passiert? wie alt ist sie? kann sie gehn? (ist das überhaupt möglich?) kann sie sich überhaupt alleine fortbewegen?...

sie schaut sooo traurig drein ;( und ist so eine hübsche!!
die arme kleine maus ;( mah - ich täts am liebsten nehmen ... leider unmöglich... ;(

ich wünsch ihr alles gute - hoffentlich hat jemand ein riiiiiiiiiiesen herz und nimmt sie zu sich :O ... ich wünsch es ihr so sehr!!!!!

sniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef

Singu

wo ist sie zur Zeit untergebracht?
kann sie von alleine "laufen"?
kann mir irgendwer Infos geben um Flyer zu erstellen?!
Danke im Voraus!

stoepsl7

http://www.tierhilfe-sueden-austria.at

Maja sitzt auch in Bulgarien im Tierheim. Sie hätte nächste Woche die Möglichkeit mit einem Flugpaten auszureisen! Angeblich "schleift" sie das Hinterteil mit, wobei sie noch "Füsse" hab bis zum Knie zirka! Genauere kann euch Dani berichten.

rascal

Bitte GENAUEREN Link posten!

Ich find diese 2-beinige Dame dort nicht - bin wahrscheinlich zu blond.....

Würde GERNE helfen!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Singu

geht mir genauso  :D
würde gerne Flyer für die machen, doch brauche ein paar Infos!

Buffy

Gibts was neues über die Maja???

stoepsl7

Genaueren Link kann ich nicht posten, da die süsse Maus leider noch nicht auf der HP ist. Wollte damit nur sagen, dass sie in Bulgarien ist.
Geneuere Infos bekomm ich erst von Dani!

Buffy


sissy

Wenn diese arme Hündin ihre Beinchen nachzieht ist wieder die Gefahr von Verletzungen gegeben.Hab schon Berichte von Hunden gesehen die z.B. die Dackellähmung hatten und mit ihrem Hinterteil auf einem kleinen Rollstuhlartigem gefährt saßen und mit den Vorderbeinen gingen.So etwas müsste doch auch für die arme Maus möglich sein! Die Hunde in diesen Berichten konnten sich damit sehr gut weiterbewegen.

Renate

ZitatOriginal von stoepsl7
http://www.tierhilfe-sueden-austria.at

Maja sitzt auch in Bulgarien im Tierheim. Sie hätte nächste Woche die Möglichkeit mit einem Flugpaten auszureisen! Angeblich "schleift" sie das Hinterteil mit, wobei sie noch "Füsse" hab bis zum Knie zirka! Genauere kann euch Dani berichten.

ich habe mir  tierhilfe-sueden angesehen und bin entsetzt, dass man keine werbung für dir dort gesunden hunde macht. findet sich für diese hunde niemand?
 ?(  8o  ?(  8o  die retrieverhündin würde mir gleich gefallen, aber zur zeit bin ich besetzt.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)