nicht schon wieda!!!!

Begonnen von Tina82, 03.04.2009 - 22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina82

Schwarz-weißes Weibchen,11 Monate, TRÄCHTIG!

Beschreibung

Gesundes schwarz-weißes Weibchen, trächtig,zutraulich, sucht gutes neues Zuhause,Freilauf wäre von Vorteil. Die Katze wird nach den Babies gerne kostenlos kastriert, um die Babies wird sich bei Bedarf auch gerne gekümmert.
Abzugeben in Wien oder im Waldviertel!

wie meint ihr, dass das zu verstehen ist???

Moritz

vielleicht eine tierschützerin
da ist noch  ein zweites inserat  - 11 monate,tigerl,trächtig
ist mir auch aufgefallen - werd morgen nachfragen
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)

Moritz

hab mit der - wirklich sehr netten dame - telefoniert - sind tierschutzkatzerln!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)

Tina82

versorgt sie die katze mit jungen selbst oder braucht sie jemanden?
katze noch zu haben?

Tina82

jetz hab ich erst gesehn, welchen blödsinn ich da geschrieben habe *schäm*
wollte wissen, ob bekannt ist WIEVIELE junge die katze erwartet bzw. ob es für die Jungen Interessenten bei diesem Tierschutzverein gibt, von dem die Frau sie hat......wäre nicht schlau, die Tiere in der Stmk in Pflege zu nehmen wenn die Interessenten weit weg sind - ansonsten wäre Pflege-Übernahme kein Problem...

Moritz

ZitatOriginal von Tina82
jetz hab ich erst gesehn, welchen blödsinn ich da geschrieben habe *schäm*
wollte wissen, ob bekannt ist WIEVIELE junge die katze erwartet bzw. ob es für die Jungen Interessenten bei diesem Tierschutzverein gibt, von dem die Frau sie hat......wäre nicht schlau, die Tiere in der Stmk in Pflege zu nehmen wenn die Interessenten weit weg sind - ansonsten wäre Pflege-Übernahme kein Problem...
wieviele junge es sein werden, weiß sie noch nicht ;)
für eine große hat sie schon einen platz in aussicht.
pflegeplatz ist nicht nötig - wenn doch, ists kein problem, weil sie schon kontakt zu mehreren tierschutzvereinen hat :O
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)

Tina82

alles klar - sollte doch noch pflegeplatz für Kitten bzw. Kitten-Aufzucht nötig sein - einfach hier posten oder über PN an mich  ;)