Mir fehlen wieder mal die Worte

Begonnen von Silvi, 05.04.2009 - 14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvi

Hab gerade ein Mail aus Wien bekommen.

Die Fotos sind wirklich schlimm  :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ihn haben sie an einem Bein an ein Auto angebunden. Als sie dachten er sei tot haben sie ihn abgemacht und einfach liegen gelassen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

rascal

Oh, mein Gott!
Mir fehlen die Worte  ;(

Bis auf das:
ICH SCHÄME MICH, DER SELBEN GATTUNG ANZUGEHÖREN, WIE DIE, DIE DAS VERBROCHEN HABEN!

 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



Wo ist der Wauz, und wie kann man ihm evt helfen??????
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Tina82

WER BITTE TUT SOWAS ??????

Bine

Der Arme musste bestimmt Höllenqualen durchleiden,... ;( ;( ;(

Diese Bestien müssten sowas mal am eigenen Leib erfahren,..  X( :evil:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Tine290583

Das darf einfach nicht wahr sein....

Bitte WO war das??? Das gibt es doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde....ich würde.....ich würde.....ich weiss nicht mal, WAS ich mit solchen Subjekten machen würde.
Ich kann nur hoffen ich bin niemals Zeuge einer solchen Grausamkeit und halte dann nichts Waffenähnliches in Händen!!!!!!!!!!!

Singu

8o 8o wie kann man sowas tun??????
wo ist der arme wauz zur zeit? wie gehts ihm?

lina

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich diesen Hund auf Tieranzeigen gesehen habe. Ich hoffe ich verzapf jetzt keinen Blödsinn aber dass muß in Ungarn gewesen sein. Er ist auf einer Pflegestelle und es geht ihm mittlerweile sehr gut. ;)

Bibi

wer mich kennt - weiß was ich mit solchen leuten tun würde ... ich bräuchte dazu keine waffen, das würd ich mit bloßen händen erledigen!!!
ich habe so eine morts wut in mir, wenn ich sowas sehe/höre - wie gerne würd ich einmal solche "drecksmenschen" vor mir haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
 ich würde auch nicht lange zögern ... mir ist das egal ... damit müssen solche menschen rechnen, wenn sie so etwas tun -irgendwann einmal trifft der eine oder andere dieser gestalten, auf so einen mensch, wie ich es bin - und danach ...tja... denn ich seh dann rot :evil: und die lichter gehn aus....und dazu stehe ich...

Isa

Der arme hund, hoffe es geht Ihm mittlerweile gut & er ist zu guten und tierlieben Menschen gekommen.  =)

Bibi... ich kann mich nur anschließen.

TarraLunaLeaAlice

Mir fehlen die Worte.... und das passiert eigentlich nie ......
Ich weine und weiß nicht was überwiegt, der Schmerz oder der Hass, der mich zum weinen bringen....

Was muss ein Mensch fühlen, denken wenn er sowas vorhat und dann tut.

mazi und fini

ich hoffe das dieser süsse bub einen platz in der liebsten familie der welt bekommt!!
Liebe Grüsse von Martina und Fini

Bibi

ZitatOriginal von lina
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich diesen Hund auf Tieranzeigen gesehen habe. Ich hoffe ich verzapf jetzt keinen Blödsinn aber dass muß in Ungarn gewesen sein. Er ist auf einer Pflegestelle und es geht ihm mittlerweile sehr gut. ;)

ja das hört sich gut an ...hoffe du hast recht... :O

NicoStef

Guten Morgen...


Leider bringt es sich wenig diese Menschen zu finden...Der ärger und HASS ist zwar groß aber man sollte sich um das Tier sorgen wenn man es bekommt da es den Schmerz hoffentlich wieder vergisst.Und dem armen sehr viel LIEBE und FREUDE geben.

Die Menschen die soetwas machen kommen leider viel zu oft davon da das Gesetzt leider zu wenig für Tiere übrig hat.

Hoffe der kleine muss nie weider in solch eine Hölle...Ich wünsche dir viel Glück du süsser Kerl.

Lg Nicole

gertraud

Ich hab vor vielen Jahren in Linz,Landesregierung,Polizeiabteilung gearbeitet. Wir hatten dort ständig mit Tierquälereien zu tun. Es war so schlimm,wenn man dasitzen muss und das Protokoll schreiben soll und so ein Miststück von Mensch sitzt daneben und grinst unter Umständen noch. Meine Versetzung in eine andere Abteilung war nicht nur mein Glück, sondern hat auch manchen Tierquäler davor bewahrt, von mir geschlagen worden zu sein.

Es ist so furchtbar - ich frage mich wirklich, wo ist Gott, warum schaut er zu und lässt den Menschen, die ja ganz offensichtlich nicht in der Lage sind, einen sogenannten freien Willen zu bekommen, nicht aussterben.

Silvi

Ich weiß noch nichts genaueres, hoffe aber bis zum abend werd ich dann eine Mail aus Wien bekommen, wo ich um genauere Infos gebeten hab.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Tamara

ZitatOriginal von gertraud
Ich hab vor vielen Jahren in Linz,Landesregierung,Polizeiabteilung gearbeitet. Wir hatten dort ständig mit Tierquälereien zu tun. Es war so schlimm,wenn man dasitzen muss und das Protokoll schreiben soll und so ein Miststück von Mensch sitzt daneben und grinst unter Umständen noch. Meine Versetzung in eine andere Abteilung war nicht nur mein Glück, sondern hat auch manchen Tierquäler davor bewahrt, von mir geschlagen worden zu sein.

Es ist so furchtbar - ich frage mich wirklich, wo ist Gott, warum schaut er zu und lässt den Menschen, die ja ganz offensichtlich nicht in der Lage sind, einen sogenannten freien Willen zu bekommen, nicht aussterben.

ja stimmt, das erinnerte mich an die Sache, die du damals bearbeiten musstest mit dem Stier....

ist ja echt ein Wahnsinn...
mit diesen Leuten würde ich das gleiche machen..
da kommen einem echt die Tränen, wie grausem manche Exemplare der Gattung Mensch sind... ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Ofir

sowas macht mich echt wütend  :evil:

wer so mit Hunden umgeht gehört in die Geschlossene

Oberon

Mir fehlen wieder einmal die Worte - ich hab auch schon sehr viel Tierleid  ansehen müssen (arbeite ja viele, viele Jahre in einem TH) - aber sowas - das übersteigt alles bisher dagewesene.
Leider wird man diesen Kreaturen nicht habhaft - da würde MIR so manches dazu einfallen.
Es ist unglaublich und unfassbar.

Oberon

Bibi

ZitatOriginal von NicoStef
Guten Morgen...


Leider bringt es sich wenig diese Menschen zu finden...Der ärger und HASS ist zwar groß aber man sollte sich um das Tier sorgen wenn man es bekommt da es den Schmerz hoffentlich wieder vergisst.Und dem armen sehr viel LIEBE und FREUDE geben.

Die Menschen die soetwas machen kommen leider viel zu oft davon da das Gesetzt leider zu wenig für Tiere übrig hat.

Hoffe der kleine muss nie weider in solch eine Hölle...Ich wünsche dir viel Glück du süsser Kerl.

Lg Nicole

ja stimmt
laut gesetz "sind" tiere ...SACHEN...

mein mann ist polizist und er hatte in wien auch schon einige absurde sachen zu bearbeiten... aber selbst, wenn es strengere und bessere gesetze (in jeder hinsicht) gäbe und der polizist sich noch so reinhängt (was leider auch selten vorkommt), bringt das oft nicht viel, da es immer auf den staatsanwalt ankommt (ob die sache überhaupt weiter verfolgt wird, soferne es überhaupt auf dessen tisch landet...) und des weiteren dann auf den richter (ob der einen guten tag hat oder so)... leider...  meist aussichtslos... ;(

eine verkehrte welt in welcher wir leben... 8o

Silvi

Hab nun weitere Infos über den armen Hund:
Bekam einen Anruf von einer Frau Pongraz,die mir die Geschichte des Hundes HOPE erzählte und auch gefragt ob wir helfen könnten, einen lieben Platz für ihn zu finden, da er sich mit den dortigen Hunden auf der Pflegestelle nicht verträgt.
Er ist inm Burgenland.
Näheres unter:     //www.tierwald-ungarn.de                   HOPE
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!