Schaut mal bitte alle was ich grad gefunden hab!!!

Begonnen von Katja, 06.04.2009 - 15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katja

Ich suche meinen Hund!!!

Ich bitte um ihre hilfe...ich suche meine Mischlingshündin...sie ist genauso groß wie ein Schäferhund...und dreifärbig...mein damaliger freund hat meinen Hund einfach weggegeben wärend ich in Haft war...ich will sie wiederfinden...sie liegt mir sehr am herzen...ich hab alles schon versucht aber leider ohne erfolg...wenn jemand meinen Hund gesehen hat und hinweise geben kann,dann bitte ich sie melden sie sich bei mir. Sie heißt Maxi...ist ängstlich und war schon mal Mama...ich bitte sie Herzlichst um ihreunterstützung! Bei nichterreichen bitte auf die Mailbox sprechen,danke
 
 
 Kontakt:      Telefon    0676/ 7396811  / jessy28@live.at


Vielleicht könnten wir ja helfen mit suchen!!!

Gruß Katja

samira

Ui, wie traurig....aber schön, daß es doch noch Menschen gibt, die sich (auch wenn sie in ihrem Leben auch schon mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind) um ihre Tiere sorgen und sie wiederfinden wollen. 8o
Wird nur schwierig werden - wie soll ma des angehen? Die neue Familie wird sie vl auch nicht wieder herrgeben wollen!?? :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Lucy

Ohja, mir tut es auch leid, für die Frau. Kann mir so eine Situation nicht vorstellen....aber wie samira schon sagt, es wird sehr schwer sie zu finden, zumal ja wirklich die neue Familie die Hündin nicht mehr hergeben wird....
Hoffe es ergibt sich eine Lösung
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

NicoStef

In solchen Fällen gibt es oftmals ein Wunder...
Ich spreche hier aus Erfahrung...
Und falls die Familie sie nicht hergibt lässt sich ja bestimmt auch eine Lösung finden.

Wenn man vl wüsste was der damalige Freund getan hat oder viel mehr wenn man wüsste wo er sie hingebracht hat würde es schon mal einen Anhaltspunkt geben.

Ich drücke ganz fest die Daumen das sich was ergibt und das es hier ein HAPPYEND gibt.

Lg

Momo

aus dem inserat geht aber nicht hervor, dass sie die hündin wieder zurück haben möchte... vielleicht möchte sie sie nur sehen? sich davon überzeugen, dass es ihr gut geht?

ich finde es jedenfalls toll, dass sie sich so um ihren hund sorgt. und es beweist wieder mal, dass nicht jeder, der mit dem gesetz in konflikt gekommen ist, ein böser mensch ist  :)

ich hoffe, sie findet ihren hund und es geht maxi gut!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

NicoStef

Das stimmt das dies nicht hervorgeht aber ich denke mal jetzt von mir gesehen...wenn ich von MEINEM Hund spreche dann würd ich den Wauz schon gerne wieder haben...und somit denke ich das es schon schön für sie wär wenn sie ihr Hündin wieder mit nach Hause nehmen dürfte.

Momo

ich weiss nicht... ich persönlich würde, wenn es meinem hund dort gut geht und er sich schon eingelebt hat, wahrscheinlich nicht wieder zu mir holen. im sinne des hundes. andererseits, wenn ich jetzt direkt an momo denke, dass sie weg wäre... ich würde wahnsinnig werden! schwieriges thema ohne wirkliches happy-end. einer der beteiligten bleibt dabei unweigerlich auf der strecke... ;(
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

NicoStef

Das es schwierig ist ist leider nicht abzustreiten.Aber man hofft doch immer auf ein HappyEnd und ich bin fest überzeugt wenn man viel dafür tut das es sich schon ergeben wird...Wenn mein Hund sich bei einer anderen Familie eingelebt hat das ich hn nicht rausreißen würde würde ich zumindest die Familie bitte das ich den Wauz zumindest besuchen dürfte wo die wenigsten ablehnen...und das ist ja auch schon ein gutes Ende denke ich...

Bibi

also leute ... für mich liest sich das allerdings schon so, dass sie ihren hund unbedingt wieder zurückhaben will :O!!! auch wenn sie nicht ausdrücklich diese worte gewählt hat... ;)

wenn mir das passieren würde ... ich tät durchdrehn :evil:- und wie ich meinen hund wieder zu mir nehmen würde, aber hunderttausendpro, komme was da wolle!!!!! vorausgesetzt natürlich ich fände ihn wieder...

der hund  ist/war ja auf ihrem gemeindeamt auf ihren namen angemeldet,(hundesteuer) -das wäre beweis nummer eins!
fotos hat sie sicher auch einige, -beweis nummer zwei!
es gibt sicher menschen, die bestätigen, dass dies ihr hund ist -beweis nummer drei!
die reaktion des hundes, wenn er sie dann wieder sieht - wäre beweis nummer vier! (außer sie saß jahre im hefen ?(..)
auch kennen die neuen "hundebesitzer" die frau ja gar nicht - die könnten sie nichtmal beschreiben ...(außer der freund hat fotos gezeigt). .. wäre also beweis nummer fünf!
vielleicht ist der hund sogar gechippt und registriert ... dann wärs ja noch viel leichter... (aber ich glaub dann hätt sie ihn längst...)

ich brauch euch hier wohl gar nicht erst erörtern was ich mit so einem a...loch von ex machen würde -oder? naja bei mir tät sich sowas keiner traun :evil: jeder weiß wie ich bin ...
außerdem hätt/hab ich ja rückhalt meiner familie ... die hätten den hund genommen, aber egal jetzt ... es geht hier nicht um mich ;) :rolleyes: :tongue:

also ich hoffe sie findet ihren hund wieder :O

gerichtlich hätte sie (mit obengenannten beweisen) schon fast gewonnen...sollte sie jemals herausfinden wo der hund gerade ist...
...da tiere ja "vor gericht als sache angesehen werden", ist dies hier wahrscheinlich dauernder sachentzug, was die leute betrifft -bei denen der hund nun ist (wird aber wahrscheinlich net "bestraft", da ja unwissentlich)...und zumindest diebstahl (glaub ich), was den exfreund betrifft -der ja den hund einfach so vergeben hat... oder so irgendwie ...*gg* ich bin ja net vom fach und hab auch grad das gesetzbücherle net bei der hand ... aber es interessiert mich und ich frag heut abend gleich mal meinen mann... :rolleyes:

jedenfalls hoffe ich sooooooo sehr, dass sie ihren wuffi wieder findet und dann sieht man wahrscheinlich/hoffentlich eh wo sich  der wuffi hingezogen fühlt ;)
schwer sowas -ja  8o
und sehr traurig... ;(
jedenfalls glaub ich kaum das dem hund geholfen wäre, wenn sie ihn (falls sie ihn findet) "nur" besucht ... da niemand weiß wie der hund fühlt ... schwierige sache...uiuiuiii...

boa des wurmt mi jetzt wieder...

Bibi

und leutchen ;) noch was:
würdet ihr eure kinder bei jemandem anderen lassen??
 wenn so was in der richtung mit euren kiddis passiert???
 (ihr wisst schon worauf ich hinaus will :O)
neeeee -gaaaanz sicher net oder?
also, wieso sollte der hund dann wo anders bleiben sollen/müssen...????

man weiß aber gar nicht wie lang sie den hund vorher schon hatte, wie alt er war als sie ihn bekam ...
und wielang sie im gefängnis war bzw der hund im vergleich dazu schon bei den neuen besitzern ist...
danach sollte/könnte man auch urteilen... :rolleyes:

oh und da fällt mir noch was ein...
wenn ich mir vorstelle ... zu mir kommt jemand und behauptet blacky gehört eigentlich ihm ... und legt zahlreiche beweise vor...uff...das würd ein laaaaaaanger gerichtsprozess :O ich tät ihn nie und nimmer hergeben :D egal wer da daher kommt...von der seite hab ichs ja noch gar net gsehn... 8o
(außer natürlich ich sehe - das er eine innige bindung zu demjenigen hätte... ;( dann eventuell...dem hundilein zuliebe...

ja das ist ein schwieriges thema ...  8o

sorry, dass ich euch hier so zutexte :D
einen schpnen tag noch euch allen... :tongue: