Achtung!!!!!!!!

Begonnen von Tina82, 17.04.2009 - 15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibi

wurde auch in unserer bezirkszeitung (hollabrunn) vor lila/violetten ködern gewarnt!

Singu

kranke menschen...
ich frage mich immer wieso man sowas macht?
was kann nur der hintergrund einer solchen tat sein???

gianna

Leider sind bei uns auch von Zeit zu Zeit solche Perverse A..... unterwegs. Haben Fleischstücke mit Rasierklingen drinnen bei uns am Marchfeldkanal gelegt oder Gift in Futter versteckt. GSD ist in den letzten Jahren wieder Ruhe gewesen, aber bei diesen Anschlägen sind, was ich weiß 3 Hunde gestorben und einige haben schwer verletzt überlebt. Würde ich einen dabei erwischen könntet ihr mir dann sicher "Packerl" schicken

Silvi

Bei uns in Bad Ischl war auch so ein Kranker unterwegs. Der hat Dosenfutter mit Stecknadeln, Pinnadeln u. Rießnägeln entlang der Ischl ausgelegt. GSD habens die Fressfallen schnell entdeckt und der Polzei gemeldet. Den Täter ham`zum Glück erwischt. Die Gschäftsleut haben die nötigen Hinweise gegeben. Es war ein 41jähriger Hundehasser.
Krank so was zu tun :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Tina 1973

ZitatOriginal von gianna
Würde ich einen dabei erwischen könntet ihr mir dann sicher "Packerl" schicken

Bräuchten wir nicht! Es gäb mindestens 10 Leute die bestätigen würden, dass du um diese Zeit grad bei mir warst.....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36